Plaudersofa 733 - Meer, Berge und mehr Urlaub

Ich bin für 365 bezahlte Urlaubstage im Jahr.

5 Likes

plaziert sich liebevoll auf seinen Stammplatz und lehnt sich entspannt nach hinten Hach wie fantastisch ein neues frisches Sofa!

Sei kein Unmensch/Ungnom

die Feiertage sollten nicht als bezahlte Urlaubstage gelten

1 Like

Meer und Berge… Du hast unsere Häuserschluchten vergessen!

2 Likes

Gibt es eigentlich rotfellige Worgen? Falls nicht… könnte man die färben, damit sie optisch besser zum Sofa passen etc.? :thinking:
Und ist es erlaubt Worgen das Schuheputzen beizubringen, sie brauchen ja kein Lappen… sie haben ja Fell an den Händen/Pfoten… Man könnte sie auch an der Eingangstür festnageln und dann kann jeder selber seine Schuhe sauber machen…

2 Likes

Man könnte auch ein Event a la Modenshow organisieren: Top-Worgen-Azeroth

3 Likes

Also darauf stehe ich eigentlich nicht so. Deshalb wohne ich ja auch nicht in Steilshoop oder Mümmelmannsberg sondern im 35000 Einwohnerdorf Wedel.

Man kann Worgen bestimmt einiges beibringen und ob sie dann „angenagelt“ noch nützlich sind, mag ich bezweifeln. Oder willst du dann ständig füttern?

Nee, stimmt… die müssen ja auch mal auf das Klo.
Worgen gehen doch aufs Klo, oder?

Erinnert mich an den Rotkäppchen-Witz…
„Großmutter! Warum hast du so große Augen?“
„Verzieh dich und lass mich in Ruhe kaggen!“

5 Likes

Eventuell nagen sie auch gerne an Schuhen.

2 Likes

Weder Goldrinn noch Elune - beide am Worgen beteiligt - haben ein Klo-Zauber mitgebracht. Tja, blöd. Wer weiß wie selten diese Art von Zauber ist. O_O

1 Like

Vielleicht wollen wir das auch gar nicht so genau wissen. :sweat_smile:

rührt fröhlich pfeifend den Eimer Haarentferungsmittel an

3 Likes

Wenn dann wird hier nur epiliert!

holt die Pinzette

4 Likes

Besser ist! Sonst rutschen wir noch ab, wie es die alten Götter „erledigen“ die ja auch nur in ihrer eigenen Suppe sitzen, eh…

Ich muss noch immer die Küche raiden.

1 Like

Hab nageln gelesen.
Das kommt vom Sektfrühstück und Sunnis Nachahmung der glücklichen Nachbarin am Telefon.

5 Likes

Früher wurden Schuhe noch genagelt. Mein Onkel war Schumacher und konnte tatsächlich noch welche von Hand fertigen.

3 Likes

Da es viele solcher Handwerksberufe gibt die aussterben, ist die Frage, ob sich ein Wiedereinstieg nicht lohnt für Newcomer und alte Hasen. Vermutlich kann man damit besser verdienen als zu einer Zeit, wo du gewisse Handwerksberufe an jeder Ecke gefunden hast.

1 Like

Grade mal kurz nach 12 und es geht schon wieder los!

Hi zusammen.

5 Likes

Nein, kann man nicht.
Noch nicht.

Wenn China die Häfen dichtmacht und die ganze Billigware nicht mehr ankommt, wird man Handwerker brauchen und nur noch schlecht welche finden. Dann wird man merken, dass die Erfahrung einer ganzen Generation fehlt und die letzte Handwerksgeneration ohne Hightech grade ausstirbt.

Betrifft mich nicht.
Ich kann noch Jahre nageln ohne Tech. Und es fühlt sich gut an.

4 Likes

Hi! So, FFOnline installiert. Sag mir sofort: Welche Klasse zum Einstieg?
packt die Elfe am Kragen und schüttelt sie
Habe es zuletzt vor dem Relaunch gespielt.

3 Likes