Sabbert und sieht mit leeren Augen zum Troll…uhhh?
Hi zusammen.
Sabbert und sieht mit leeren Augen zum Troll…uhhh?
Hi zusammen.
Ich schreibe jetzt einfach nichts von den Gedanken über ausgeleierte Mütter.
Mwah.
Trollische Regeneration.
Ein Trollweib ist immer…sehr gefühlsecht
Es verstört mich welch freundliche Attitüde Listentroll hat.
Vorbildlich und Freundlich…ich bin mir nicht bewusst ob man sich Sorgen machen muss oder nicht…
Du stehst bestimmt schon auf einer Liste.
Werter Hirte der Seuchen,
im vergleich zu meinen geliebten Brüdern wurde mir weder Krieg noch Hinterhalt gelehrt. Nur die Schrift und eine Feder gab mein Stamm mir zur Hand.
Aus diesem Grund scheine ich mich so ungewohnt von ihnen zu unterscheiden dass es die Brust dir beklemmt. Ich versichere dir jedoch, auch ich habe meine Wege.
Wie viele Brüder gibt es in der Summe?
Haben alle markante Eigenschaften?
Und wann gibt es ein Buch über diese faszinierende Familiengeschichte?
So viele Fragen und das würde mehr RP bieten als halb Sturmwind bieten könnte.
Witzig
Das stimmt schon eher.
Unzählige, den bis zum heutigen Tage beschenkt unser respektierter Vater unsre Mutter mit weitren Welpen.
Jeder ist Einzigartig, auf seine Art und doch gleich. Mein Bruder Kayba verdingt sich nebenbei als Schlachtensänger der… besonderen Sorte. Mein Bruder Zayba teilt meine Liebe zur Schrift und verbreitet hin und wieder Geschichten, unser Bruder Paybar hat eine ungesunde Faszination Gold gegenüber, unser Bruder Gaybar hat ein weiches Herz. es folgen zwei Stunden an Aufzählung verschiedenster Brüder mit beinahe gleich klingenden Namen.
Welch arroganter Gedanke, seine eigene Familiengeschichte nieder zu schreiben!
Kleines Wesen, woher diese Abneigung? Glaube mir wenn ich dir sage, nur weil ich ging bedeutet es nicht das Ende.
Faszinierend…
schiebt sich seine Maske gerade und beginnt sich jegliche Informationen zum Paarungsverhalten und familiären Verknüpfungen der Trolle zu notieren
Mahlzeit sofanoide Lebens- und Unlebensformen.
Ich würds aktuell so gern meinem Katerchen gleichtun und n Nickerchen machen… leider kommen genau jetzt die Dachdecker um das restliche Gerüst (hoffentlich) aufzubauen. Sofern der Nachbar unter uns endlich mal seine Sattelitenschüsseln von der Wand nimmt, wegen denen die Jungs vom Bau gestern früher abgerauscht sind
Sattelietenschüssel von der Wand hauen.
Ausversehen.
Mit nem Vorschlaghammer.
Warum genau wollte ich die Kissenhüllen patchen? rauft sich die Glatze
überprüft die Liste
Führt er zufällig ein Etablissement indem Getränke ausgeschenkt werden und das Hauptsächlich von Trollen besucht wird dir Trolle lieben?
So angepi*st wie die Jungs gestern waren, würde ich das denen glatt zutrauen.
Die waren wohl gestern auch bei den Nachbarn unten um denen das klarzumachen, dass das Zeug da weg muss, aber die verstehen Null deutsch und haben nur ihren Sohn zum dolmetschen, der zu dem Zeitpunkt nicht daheim war.
Bin mal gespannt. Hab jetz auch wenig Bock drauf, dass sich das noch länger zieht als eh schon
Ich kann manchmal hellsehen.
Ich wurde gerade infomiert, du bist ein Stammkunde.
Dabei bin ich doch voll die Hete!
Sag deinem Bruder übrigens, das ich Val erfolgreich gewirbelt hab.