Du bist ein garstiger kleiner Widerborst.
Wollte das auch machen und habe das aber iwo deaktiviert, keine Ahnung wo ich das wieder aktivieren kann von daher:
Meine 3 Farben sagen = musisch, empathisch, schlau
Ich bin doch kein borstiger Widder. Und frag mal Sunny was der Dom ist der in der Schweiz liegt.
@Keydiam, bist du eigentlich schon immun gegen Wespenstiche? Gerade beim BĂ€cker eine Streuselschnecke gekauft und auf jedem StĂŒck Kuchen in der Auslage waren mindestens 2-3 Wespen.
Ich habe hier komischerweise keine mehr. Und soviele waren es hier insgesamt nicht.
Mein Gehirn ist heute mal wieder ganz unten in der Gosse.
Ich beschuldige Undriel! Er hat ja eine gute Zeit versprochen mit Hintern versohlen und dann liest du auf einmal âDomâ!
Okay gut und meine FF-Chefin hat vorhin in diese Richtung gefragtâŠ
Frag mal nach einem Job fĂŒr mich. Ich kann Leute auf Orcisch beschimpfen und bin Dun-Morogh-Meisterin in Gnomkegeln. AuĂerdem kann ich verwelkten Sellerie so lange beschnacken, bis er wieder grĂŒn wird! Das muss doch zu irgendwas gut sein!
GeschĂ€ftsfĂŒhrerin wĂ€re toll.
DafĂŒr musst du aus Ăstereich kommen!
geht jetzt LeberkĂ€sâ, Spiegeleier und knusprige Bratkartoffeln essen
Ich hatte KfC und alles ausser dem Coleslaw war maximal enttÀuschend.
Nagut. Auf die Pepsi Max kann man sich auch verlassen.
Du gehst ja ab wie Cartman!
Ich soll hier verlauten lassen dass die Familie Ba ins BĂ€llebad umgezogen ist. Bis an ihr Lebensende.
schreibt traurig eine Liste
Und ich konnte nicht mehr auf eine Liste gesetzt werden.
Sende Familie meine Liebe aus dem Keller.
Und das Forum wurde dunkler.
Es wird immer irgendwo einen Listentroll geben, mein Freund.
Wir brauchen ihn so wie Gotham Batman braucht.
Ich hab es geahntâŠ. wenn die dumme Trulla noch schreiben darf, kennen wir ja Blizzards PrioritĂ€ten.
Er hat sich aber auch recht wenig MĂŒhe gegeben zu verschleiern, dass er seinen Permabann umgeht. Wenn das gar nicht geahndet wird, könnten andere Personen auch auf den Gedanken kommen und ob wir das wollen?
Ich esse keinen Fastfood mehr, erstmal - dafĂŒr koche ich nun unter der Woche und bringe das Futter immer schön mit zur Arbeit um eine Kollegin mit durchzufĂŒttern, der es zur Zeit maximal mies geht.
⊠und weil die Kantine immer wieder spontan beschlieĂt geschlossen zu bleiben.
Mein Beileid oder meine Gratulation an die Ba-Familie.
Aber was ist schon ein Perma-Bann? Nichts was wirklich von Bestand ist. Im Gegensatz zu frĂŒher kann man doch dieser Tage immer wieder entbannt werden, wenn man mit den richtigen Leuten verkehrt.
Ich vermisse ihn schon jetzt.
stellt eine Gedenktafel auf fĂŒr die Familie der Trolle