Plaudersofa 733 - Meer, Berge und mehr Urlaub

Ich sage nur größte „Erwachsenen“-Unterhaltungsindustrie der Welt.

Edit: Ich möchte anmerken das besagtes Job-Interview in FF ein Erfolg war und mein Charakter ab sofort als Nachtclub-Tänzerin unterwegs ist. 200.000 Gil Mindestlohn+80% von allen Einnahmen gehören mir…ich sehe bereits mein Haus!

1 Like

https://lmy.de/xTJ9s
Wenn Dinge viral gehen, ohne dass jemand weiss, worum es geht.

Achja. Triggerwarnung. Plastik. Kinderspielplatz. Seth Rogen.

1 Like

*kreisch Vaaaaaal!!! :scream:

Oh my Gothness, ist euch mal aufgefallen wie sich die ‚Mimik‘ verändert bei einem Schädel allein wegen der unterschiedlichen Perspektiven?

tapst in die Küche um erstmal Kaffee aufzusetzen Oh, Guten Worsch’n! Es ist Mooooontag. IIiiiiihhhh!!!

Guten Morgen!
Neue Woche, neue Herrausforderungen und jene werden wir uns nun alle stellen müssen.
Ohren steif halten und weiter machen.
Seuchi glaubt an euch!

1 Like

Moinsen Erwachtessofa

Ich bin wach, ich bin wach!

Nur zwei Stunden zu spät. Kann passieren wenn man vergisst den Wecker anzumachen.

1 Like

So, liebe Freunde - auf in den Arbeitskampf! Seid fleißig und schaffet ordentlich!

Steht mittlerweile bei 150€ Gebot. Grade drübergescrollt. Und die Auktion geht noch 7 Tage.

1 Like

Guten Morgen, Sofa!

Arbeit hat sich für mich heute dank Halsschmerzen und nicht mehr vorhandener Stimme erledigt.

Wer hat das Bällebad nicht desinfiziert?

3 Likes

Frag die Trollbrüder.

Cringe ist Jugendwort des Jahres. Ich hoffe diese scheußliche Anordnung von Buchstaben verschwindet damit wieder in der Versenkung.

1 Like
1 Like

Ich verbringe gerade die letzten Minuten im Thermenhotel! Dem Gehuste im Umkreis nach zu Urteilen, ist das ein Superspreader-Event gewesen. Mal sehen, ob ihr mich bald in der Zeitung lest…

War aber sehr schön da. Ziemlich abgehobenes Essen. Habe für meine Kinder 4 Jour-Käsestangen vom Frühstücksbuffet gemobst und warte auf die klickenden Handschellen.

4 Likes

Und das zum Wochenstart. Jetzt bin ich auch wach! Und möchte ans Meer :expressionless:

1 Like

Moin! Hattest du ein geiles Wochenende?

Nein.

Du erinnerst dich an den CM aus dem anderen Thread? Der Pfuscht gerade an meinen Beiträgen rum.

10/10

Blizzard schützt Käthe.

1 Like

Er ist doch immer…

1 Like

Herbstferien durch, Kinder wieder in die Schule abgeschoben.

Und erste Aufgabe im Bullet Journal heute?

Neue Hüllen für die Kernkissen nähen. Bäh. Ich fühle mich wirklich alt.

Schreib die Liste nochmal, damit ich sie mir merken kann :grimacing:

1 Like

Done.

Nur für dich.

1 Like

Die hat mehr zahlende Accounts als du.