Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

Woran erkennt man das etwas eine Fälschung ist?
Genau.
Indem man Freude beim gucken empfindet.

Sie sind noch jung. Ich arbeite dran. :wink:

Klinke ist auch ne Variante stimmt, da hab ich gar nicht dran gedacht. Wir haben jetzt erstmal so Türklipser bestellt.

1 Like

Ich kenn da wen, bei dem hat das auch nicht geholfen. Erst ein Knauf half.

Manche Katzen sind ganz schön clevere Biester ^^

Dann ist sowieso Party weil man muss ja ALLES sehen und ALLES erforschen dann!! ALLES!!

3 Likes

Ich bestätige. :sweat_smile: Nichts ist sicher. Nichts darf offen rumstehen. Meine Spinnwolle durfte das schon tragisch erfahren. Und Vorhänge! Vorhänge sind toll zum Klettern!
Zum Glück haben wir nur einen richtigen Entdecker und seine Schwester schickt ihn einfach vor und schaut zu. Mehr so der Voyeur-Typ.

E: Forum vom Handy will aber heut nicht richtig…
E2: Disclaimer: das liegt natürlich an mir. schnell nick Blizz ist toll. Das Forum ist super. U.s.w.

8 Likes

Unser Schmidtchen rackert sich gern an Papierbällchen ab, die wir ihm werfen sollen. Manchmal nimmt ers aber auch und versteckt es hinterm Vorhang um dann unterm Vorhang danach zu tatzeln und damit zu spielen. Er stellt sich also selbst n Spielhindernis.
Gar nicht so unklug ^^

2 Likes

Ach du spinnst auch? :white_heart:
Hier, heute morgen, beim Kaffeekochen für die Tüncher (Filterkaffeemaschine ist unheimlich):
https://ibb.co/4mCJLZT

4 Likes

Spielzeugselbstbeschaffung können meine auch sehr gut, ja.
Und unheimlich sind noch nur die Klassiker: Staubsauger und Föhn. :sweat_smile: Selbst die Dusche wird langsam eher interessant.

Und ja, gesponnen wird. Mal so mal so. :wink: So klassisch nicht mehr so oft wie ich gern würde.

1 Like

Guten Morgen!

Weil ich das Gefühl habe, mich angesprochen fühlen zu sollen, wer ist Jana aus Kassel?

Und wieso habe ich jetzt schon fast keine Herzen mehr obwohl ich gerade erst angefangen hatte? Wie oft werden die zurückgesetzt? Wöchentlich?

Als ob man da eine Wahl hätte …
Aber gut, ich hab tatsächlich keine Freigänger. Ganz bewusst. Also … die Katzen wollen ganz bewusst von selbst nicht mehr nach draußen, zumindest zwei von dreien. Da kannst Du die Tür offen stehen lassen, und der Oberheld ergreift die Flucht nach drinnen - in den Bettkasten.

4 Likes

Such mal „ZDF Magazin Royale“ und „Jana aus Kassel Musical“ zusammen auf YouTube!
Ist ein richtiger Ohrwurm!

In Kürze:
Schwurblerin hat sich mit Sophie Scholl verglichen und das auf einer Rede einer Schwurblerrede in Kassel.

3 Likes

Wenns mehrere sind ist das Aussperren nicht so schlimm, aber einer allein? Das ist grausam.
Solange er Ruhe gibt und nicht rumtobt, ist das für mich total ok. Mich beißt er ja nicht so eifersüchtig wie Sunni. :smile:

Die tat mir leid. War ziemlich offensichtlich, dass sie sich ganz schlimm gefühlt hat. Hilfe statt Häme hätte ich da als angebrachter empfunden.
(Das Meme ist trotzdem lustig)

3 Likes

Ah, Danke. Das kann ich mir gerade leider nicht geben.
Aber dann war das die, die sich fühlte wie Sophie Scholl? Oder so?
edit gelesen und abgenickt Ich erinnere mich.

Och Ulume … verdreht die Augen

Mittlerweile lässt er das aber auch. Wir beissen ja auch zurück.

1 Like

Meinen Einzelgänger damals hab ich anfangs auszusperren versucht weil er mich nicht schlafen lassen wollte … Nach dem Versuch konnte er Türen öffnen. Und Schränke. Und am liebsten Schubladen, die er dann ausgeräumt hat bis er sie gemütlich genug fand, um sich hineinzulegen …

2 Likes

Du meinst, ich beschütze dich. ^^

2 Likes

Ich will echt als Hauskatze Wiedergeboren werden!

3 Likes

Musst du nicht!

Guten Morgen/Mahlzeit! Tee schlürft
Eben hat mich meine Schwester hier auf Arbeit besucht. Ich glaube, die wollte hier nur mal eben auf Klo. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Da bin ich doch gerade noch, du Eumel!

Du bist hier auf unserem Klo? Was machst du denn da?

Na das was ich immer mache! Schietkram!

1 Like

Ich rede mir ein das meine Autorität gewachsen ist aber ja.

2 Likes