Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

schiebt Fliesen und Mörtel ins Klo
Kannst gleich mal renovieren, wenn du fertig bist.

2 Likes

INS Klo? Das ist aber keine fachgerechte Entsorgung, Frollein!

2 Likes

Also ins Klo finde ich schon sehr unsittlich.

2 Likes

Endlich wieder im Fäkalbereich angekommen, jetzt fehlt noch snu snu und Unterwäsche.

Meine Freundin hat mir einen Krankenbesuch gemacht und Salmilollys mitgebracht. Und Mon Cherie.
:grin:

6 Likes

Wie lieb von ihr!
Geht es dir mittlerweile besser?

3 Likes

Ich weiß ja, dass hier gerade andere Themen aktuell sind und hier hauptsächlich über Wehwehchen, Krankheiten, Sperren, WoW und Blizzard gejammert und gemeckert wird, da ich aber einfach keine Lust habe mich in die Riege der Jammerer einzureihen :wink:, erzähle ich mal wieder von den positiven Erlebnissen in WoW und wie gerne ich es immer noch spiele :grin:

Mit meinem Main habe ich diese Woche aktiv mit M+ angefangen - direkt auf +15, +16, +17 - einfach weil mit komplettem HC-Raid-Equipment (~242), alles andere keinen Sinn gemacht hätte. Eine +15 habe ich mit sechs Sekunden Rest geschafft, die anderen 5 waren leider - immer knapp - aber trotzdem nicht InTime. Das macht Bock auf mehr, auch wenn ich M+ als Tank brutal anstrengend finde; dennoch macht es Spaß.

Dazu hat mein Raid mittlerweile 10/10 auf HC und wir legen Sylvanas jetzt recht gut und in jeder ID.

Nebenbei habe ich einen Hochbergtauren-Druiden über Legion auf 48 gespielt, um mir auf 50 die Rüstung holen zu können. Legion-Kampagne hat dabei gut nebenbei funktioniert. Auch wenn’s echt blöd ist, dass das Ende erst ab 45 gespielt werden kann. Darauf hatte Ysaac mich aber vorbereitet.

Ich bin also absolut zufrieden mit WoW und dem wie es läuft. Nebenbei keine Wehwehchen, außer der Arbeit ist alles toll. Über die Arbeit will ich aber auch nicht meckern, schließlich muss irgendwer den Quatsch hier auch zahlen.

Soviel zu meinem aktuellen Zustand :joy: Mir egal, ob es und wen es interessiert. Ich liege gerade in der Wanne und habe genug Zeit :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

schubst Mincis Smartphone in die Wanne

Ups!

3 Likes

Welch Edler Zweck von dir!
Und coole Sache. Bin Momentan auch recht zufrieden mit meinem voranschreiten in WoW.
In der Priesterrolle fühle ich mich ganz wohl und ich kann mit meinem Legendäry Tantakel erschaffen!
Geile Sache…ich liebäugle ja mir mal ein Leerenelfen hoch zu spielen…aber mir graut es davor wieder bei der Allianz zu spielen

3 Likes

Es ist mir tatsächlich schon mal in die Wanne gefallen. Es hat zum Glück überlebt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich glaube gehört zu haben, dass die neueren iPhones zumindest Spritzwassergeschützt sind. Ich schätze, dass mir das das Telefon gerettet hat :+1:t2:

Voll super, freut mich zu hören :slightly_smiling_face:

Ich würde gerne einen Mechagnom Mönch oder einen Kul Tiraner Druiden spielen, habe aber dasselbe Problem wie du :grin:

Kul Tiraner Druiden finde ich auch richtig cool! Aber einen Mann von Seebären zu spielen ist tatsächlich nicht so…das womit ich mich verbunden fühle.

Wann kommen Untote Paladine und Duiden?!

Ich bin dann auch mal wieder weg hier um dem rosa Zöpfchengnom nicht den Tag zu versauen, so als Jammerer.

1 Like

Guten Tag! So, mein Ballsport ist auch schon erledigt, das wird ein toller Tag!

5 Likes

Gute Besserung, Jeanic.

Willkommen zurück Elys.

Und ich hab die Hälfte beim Zöpfchen nicht verstanden. Ich stolpere mittlerweile zu sehr bei den ganzen Abkürzungen und Anglozismen im PvE, mir muss man das alles langsam erklären.
Und das wo ich mir den Berg mal ansehen und mich vorbereiten wollte, um vielleicht tatsächlich mal wieder raiden zu gehen? Ich sollte bei einem Glas Wein keine hochtrabenden Zukunftsversprechen mehr machen. :sweat_smile:

Schöne Erlebnisse ingame hatte ich auch ein paar in letzter Zeit. Alle RP, aber schön.
Mal anderes Ambiente, mal neue Gesichter, mal wieder mehrschichtige Geschichten.

Aber dass es hier außerhalb noch schwelt ist ja nicht verwunderlich.

2 Likes

Naja als Disziplinpriester ist man in der Levelphase unsterblich

2 Likes

An sich könnte man mit etwas Fantasie verdorbene Druiden als Prä-Untote ansehen.
Legion hat da einige Beispiele gezeigt, bei denen der Unterschied doch eher gering war. :smiley:

Es würde mich nicht mal wundern, wenn man mit dem Beginn des Kosmischen Krieges alle Klasse /Volks Kombinationen verfügbar macht.
Ob das gut oder schlecht ist hängt zum einem damit zusammen wie es erzählt wird und vom eigenen Geschmack.

Jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt :wink:

Darüberhinaus habe ich gar nicht von versauen gesprochen, das musst du durch deinen negativen Blickwinkel dahin interpretiert haben. Weder du, noch das Sofa sind in der Lage mir den Tag zu versauen :kissing_heart:

Ich habe einfach was positives erzählen wollen, abseits der negativen Stimmung - Die du hier btw. wirklich sehr unterstreichst :wink:

Ich weiß was du meinst. Noch habe ich auch keinen :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Manches davon stammt auch von diversen (RP) P-Servern. Aber auf ein Housing wie es mittlerweile in fast jedem MMO gibt, warten wir hier schon lange vergeblich. Sogar New World, das wegen nem grauenhaften Chatsystem nahezu untauglich ist für Rollenspiel hat ein hervorragendes Housing mit dazugehörigem Craftberuf. :sweat_smile:

Das wär was, wenn Schneesturm auf der Nicht-BlizzCon-aber-wir-kündigen-trotzdem-Sachen-an im Frühjahr Patch 10.0 ankündigen würde mit einem Housing das nicht die Garrison ist.

1 Like

Ach, solange der neue Schneesturm-Chef seine Mythic Runs verkauft und das auch noch auf seinem eigenen Twitter kundtut, weiß man ja wo die Prioritäten liegen. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Ist es für Housing nicht mittlerweile eh zu spät?

Irgendwie hab ich das Gefühl, der Zug ist abgefahren. Also, hat Blizz noch nie aufgehalten und es wird sicher genug Leute geben, die das dankend annehmen werden und es hat seine Vor- und Nachteile, aber differenzierte Beschreibungen bringen einen hier auch nicht weiter, also arbeite ich mal weiter.

Mehr begehbare Häuser wären aber schon schön.

2 Likes