Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

Boybands… Meine musikalische Nemesis der 90er. Sorry, dear. <3

Verstecker haben kleine füße!

Naja aber derjenige der fälschlicherweise verdächtig und damit einen Spieler fälschlicherweise in den Dreck zieht. Den könnte man bannen.

1 Like

Damit sie besser unter den Vorhang passen…?

Du hast kleine Füße! o.o

Das ist gelogen, ich habe Schuhgröße 45. :frowning:

Das ist klein! Im eh… Riesenland!

Möglich. Lehnt sich ominös im Sessel zurück

Vielleicht ist Vangrays ja ebenso Izzy. Ein Ausweichaccount, mit welchem er sich zur Abwechslung mal an Anonymität versucht. Frische Stufe 10-Accounts sind nun mal sehr suspekt.

Ja, jetzt werde ich wirklich paranoid. Wann hören wir eigentlich damit auf, uns dumm zu stellen?

Möglicherweise liegt das Verstecken ja an gewissen Vorfällen.
Möglicherweise am zum teil toxischen Umgang mit namentlichen in Bezugstellungen zu Straftaten und dergleichen. Oder von veröffentlichten Mitschnitten von privaten Chats.

Ja, ich weiß, ganz schwer nachzuvollziehen. Aber das kann Leute halt dazu bringen, dass sie sich unwohl fühlen.
Vermutlich, weil es mittlerweile zwei Seiten im Forum gibt.
Die einen, die Izzy feiern und auf seiner Seite stehen, damit sie nicht auch auf seiner Liste landen und die anderen, die potenzielle Opfer sind. Offenbar.

Wie dem auch sei.
Bleibt zu hoffen, dass sich der Umgangston und das Miteinander wieder normalisiert zu einem respektvollen Umgang miteinander. Das wäre doch ganz schön, denke ich.

2 Likes

Vielleicht verlagerst du deine schlechte Detektivarbeit mal aus dem Sofa raus.

3 Likes

Du kannst ja anfangen :wink:

2 Likes

Vlt bist du auch Izzy und versuchst nun andere zu beschuldigen, um die Aufmerksamkeit von dich zu lenken, hm?

1 Like

Ich habe Strifent flashbacks.

1 Like

Du weisst schon das alle deine Post als unangemessen gemeldet werden können weil du hier gerade

A) Namecalling nach Blizzards Definition betreibst.
und
B) Trolling weil du aufstachelst

Du tust was du anprangerst.

7 Likes

Wandelt sich die Paranoia eigentlich zu Vertrauen, sobald ein Char Lvl 11 erreicht? :thinking:

Leute, hopp hopp. Das eine Level schafft ihr auch noch!

3 Likes

:crazy_face:

Aha. Na dann.

Ich sehe, du kannst „dass“ und „das“ voneinander unterscheiden. Das ist Beweis genug, dass du nicht Izzy bist.

Als ob jemand vor dem Angst haben müsste.

6 Likes