Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

Wir sind alle Izzy. So wie wir auch alle Strifent sind.

9 Likes

Ich nutze mal meinen ersten Rückkehrbeitrag, um darauf aufmerksam zu machen, was uns allen gestern als Schließungsnotiz in zwei verschiedenen geschlossenen Threads empfohlen wurde, wenn jemand Stunk macht… Melden.
Die GMs/CMs kümmern sich dann darum.

Edit: Wohlgemerkt: Stunk machen. Nicht einfach hirnlos alles und jeden melden, bei dem ihr davon überzeugt seit, dass sich hinter dem Namen Spieler X verbirgt. Außer, ihr seid in eurem Kreuzzug davon überzeugt, dass euer Verdacht so wichtig ist, dass jemand unschuldigem für eintausend Jahre die Schreibrechte im Forum verwehrt werden.

17 Likes

Die Strifent-Angelegenheit hat sich übrigens, wie ich gesagt habe, als vollkommen wahr herausgestellt.

Aber nur wenn ich Blizzard 13 € dafür gebe.

1 Like

Wie meinen?

Ich überlege mir einen Troll zu erstellen. Nur fürs Forum. Bin ich dann auch Izzy?

8 Likes

Konnte man mit dem Testaccount nicht bis Lvl 20 leveln?

1 Like

Ja. Zehnzeichen

1 Like

So einfach ist es natürlich nicht, weil man hier Opfer und Täter auf beiden Seiten wiederfinden kann, allerdings steht die Grundproblematik.

Es gibt zwei Seiten.

3 Accounts, 1 Spieler. Die Verschwörung ist wahr.

Nein, die Stadtwache.

1 Like

Ja.

#zehnzeichen

3 Likes

Ich bin Izzy.

Und ich weiß, wer Kay ist, weil ich ihm auf Tinder folge. :crazy_face:

12 Likes

Noch besser.

Setzt ein Schleim mit Trollmaske aufs Sofa
Das ist Izzy. Zu mindestens dein Gedenkschleim. Besprüht ihn regelmäßig mit Wasser, damit er nicht zusammen schrumpelt

9 Likes

Eh… No. Da kann ich dir versichern, dass da zwei versch. Personen hinter Strifent und dem anderen Char stecken. xD

Das ist kein Testaccount.

Du fällst auch noch drauf rein. Oh Gott.

Vor dem SL-Levelsquish, meine ich. Also bis inklusive BfA ging’s bis 20, jetzt nur noch bis 10.

Oh okay. Daran hatte ich nicht gedacht. Wir sind ja wieder alle kleine Lvl60er D:

1 Like

Darf man den dann auch anlecken?
Oder … falsch…?

2 Likes