Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

Steckt dem GM eine Banane ins Ohr

22 Likes

Ich mag nimmer.
Wollt ihr was richtig schlimmes hören?
Ich habe grade 2 Monatseinkommen bezahlt für Arbeit, die an 2 Tagen geleistet wurde.

Sicher. War es wert.
Aber es ist trotzdem ein Haufen Geld.

3 Likes

Und, wie ist das Wetter bei euch so?
gez. Aldormemes

1 Like

Wieso kann ich Beiträge sehen, die grau versteckt sein müssten? :rage:

E: Jaja, bevor geweint wird. Meine Einstellungen sind meine und wär halt schön wenn die funktionieren würden, Forum.

E2: geht doch!
…weird…
Ach, deshalb.

3 Likes

macht grad echt kein Spass hier ^^

1 Like

Oh, Vorsicht es werden wieder Beiträge gelöscht. seufzt
Ich hoffe, diese unangenehme Sitiation von Bannung und Löschung verfliegt bald.

3 Likes

Gemüter runter köcheln lassen. Im 2-3 Tagen sieht es wie vorher aus oder das forum ist offline :grinning:

Kann mir bitte jemand die Haare beim Erbrechen halten?

:face_vomiting:

19 Likes

flechtet Jeanics Haare dabei

8 Likes

kommt mit den nasrasierer ohne Schaum und Wasser und hat die klingen an der Wand stumpf gemacht

4 Likes

ich weiss nicht, ob wir uns nah genug stehn aber wenn valanna sagt ich darf, dann helf ich dir.

5 Likes

Gute Besserung! 🥲
Ansonsten fällt mir noch das Wort bekaggt ein, keine Ahnung wieso.

7 Likes

Echt da macht man ein kurzes Mittagspäuschen und arbeitet dann auch etwas und ihr verbummelt ein Sofa.

fällt aufs Krankensofa Ich war gestern das erste Mal wieder im Büro und seit heute Nacht bin ich fett erkältet. :sleepy:
Ich komm gar nicht mehr hinterher mit den ganzen threads und wer gerade aktuell wo ist. Aber gute Besserung an alle anderen Kranken / Invaliden!

15 Likes

Gute Besserung Ysaac!

batscht ein Medizinschleim auf Ysaacs Kopf

1 Like

Beisst sich das nicht, wenn ich einen Schleimlösenden Medizinschleim nehmen soll?

1 Like

Dafür nimmt man ein Schleim absorbierenden Medizinschleim.
Ich sehe das Problem nicht.

4 Likes

Gute Besserung auch Dir, Ysaac!

So, keine Ahnung, ob ich jetzt eingerenkt, ausgerenkt oder zerquetscht wurde oder ob irgendwas zerbrochen ist, aber ich fühl mich grad wie auf … dem bösen Wort, das man hier nicht schreiben darf, welches auch immer das tut, dass sich alles dreht und ich mich leicht fühle wie eine Feder.

3 Likes

Schick ihn vorbei, Mexa. :wink:

Ich hab gerade ein Fertigericht gegessen, weil ich mir das Kochen sparen wollte und was soll ich sagen, dann lieber ein Spiegelei auf Brot.

5 Likes

Ich würd ihn ja schicken, wenn Du ein kleeeeines bisschen mehr um die Ecke wärst - oder umgekehrt.

Welches Fertiggericht war’s denn?

2 Likes