Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

Das hatte ich nach der OP beim Kieferchirurgen.

Tiefkühl-Hühnerfrikassee…war nicht lecker.

Mahlzeit. Aber ich hatte keine Narkose. Nicht mal Schmerztabletten. Aber genau das hat’s vermutlich am Ende ausgemacht … ich betone - am Ende!

Das kann auch nur lecker sein, wenn man es selbst gemacht und dann eingefroren hat. find

2 Likes

Feierabend!

schleppt die Tasche mit den neuen Arbeitsklamotten hinter sich her

1 Like

setzt sich auf die Tasche, schlabbert ein kleines Eis und beglotzt neugierig die vorbeiziehende Landschaft

2 Likes

Was hab ich denn gestern verpasst, dass das Forum wieder so am kochen war? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

Ich würde es dir gerne erklären, aber Blizzard hat die Thematik durch Forenmods zum Tabuthema mit drastischen und fast augenblicklichen Konsequenzen bei Erwähnung deklariert.

19 Likes

Skazz, aber mir kannst du das doch erklären!

schaut den Goblin mit grossen unschuldigen Gnomenaugen an

1 Like

Sofa schließen, die blauen waren auch mal kreativer.
Ich kapier im übrigen auch noch immer nicht wieso Leute ihren Mist mit ins Sofa tragen müssen.

Dafür haben sie doch ihren Wäsche-Thread oder nicht?

Tja, wenn die Zügel im Spiel angezogen werden und Obst-Stillleben anstatt tiefe Ausschnitte eher so Blizzards Ding sind - Wasser predigen, aber Wein saufen - dann wird es in der Tat Zeit das Weite zu suchen. Nicht das: Salami in Garage werfen - Weite.

6 Likes

Nein, die waren schon immer schlecht. Damals ist das bloss nicht so aufgefallen, weil die meisten zumindest die Spiele toll fanden.

4 Likes

to be fair.
die Blauen haben hier so rigoros durch gegriffen, da konnt man eigentlich nur „piep“ sagen und das hat schon gereicht.
kompensation ^^

5 Likes

Es wurde - wie sonst auch - gefragt und darüber aufgeklärt, wer von den Sofaplauderern im Bällebad gelandet ist, was halt nicht unkommentiert geblieben ist.
Und was Sunnata sagt.

1 Like

Vor allem nach der Sache mit Ruumi.

5 Likes

Bei Elüne, da ist man mal kurz im Urlaub und das Forum verwandelt sich in…

grübelt eine lange Zeit

…keine Ahnung was es ist, aber es stinkt.

Tach zusammen! :vulcan_salute:

Edith grüßt alle im Umerziehungslager :hammer_and_pick: :cn:

11 Likes

Was ist mit Ruumi? Coded es mir!

1 Like

Ich nenne es den Schlund.
Passt irgendwie besser.

2 Likes

Dürfen wir nicht, wenn wir dieses tun würden würden wir im Bällebad landen. Da ist es im Moment sehr voll.

1 Like

Klingt aufregend.

1 Like

Sie nimmt ein Kollateralbad.

3 Likes

duscht in Schrott und Schrauben
La donna e mobile
Qual piuma al vento

2 Likes