Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

Ah, das bekannte Zitat bzw. Inschrift über das Eingangstor von Buchenwald.

2 Likes

Hast du sie noch alle? Das ist ein deutsches Sprichwort. Du nimmst das sofort zurück das DU mir sowwas UNSTERSTELLST:

Grmpf. :triumph:

:rofl: :rofl: :rofl:

(Sorry, die Vorlage war einfach… xDDD)

Jaa!
:peace_symbol: :dove: :guitar:

4 Likes

Früher wohnte Rain in dem grossen Haus gegenüber dem Friedhof, jetzt wohnt sie gegenüber dem grossen Haus!

1 Like

Möp. Brauche ich wenigstens keine Therme mehr! :heart_eyes:
Daaawww. :rofl:

1 Like

…den versteh ich jetzt wirklich nicht. Was für ne Vorlage und was hat die Quest womit zu tun? ?_?

(Zur Entschuldigung, geht mir grad nicht sooo gut, daher Denkapparat etwas träge.)

Das klingt nach 80’er Erwachsenenunterhaltung! :pig2: :scream_cat: :unicorn:

Der Completion-Teil.

Meeeh. Jetzt zupft der Witz auch nich mehr.
Nein, das war beinahe das Original-Zitat von Heirmir.
Ich musste so lachen.

1 Like

Wenn du Rain jemals wirklich verstehen solltest ist es echt zu spät für dich. :smiling_imp:

3 Likes

Fast vergessen!

#DankefürdeineMeinung!

1 Like

Dann musst du immer nackt herumlaufen, auch zum Aldi.

3 Likes

Achso… In SL hab ich so gut wie keine Questtexte gelesen oder zugehört, und mich nur irgendwie durchgequält. Hauptsache, es war endlich vorbei. :sweat_smile:

Kurze Frage, da du dich scheinbar in dem Thema Mieter/Miete sehr gut auskennst.

Lohnt es sich den Mieterschutzbund einzuschalten, bzw. bekomme ich überhaupt eine Auskunft, wenn ich nicht Mitglied bin?

Muss man das oder willst DU das?

Ich widerspreche hier aufs Äußerste das Leute als RECHTS oder LINKS abgestempelt werden. Sowas toleriert dieses Plaudersofa also.

Calvert, das geht wirklich zu weit. Ich lasse wirklich viel über mich sagen, aber NICHT DAS ICHT RECHTS ODER LINKS BIN: DANKE. Auch wenn du es anonymisiert geschrieben hast meinst du doch genau das mit deinem Post!!! das geht zu weit.

Kommt aufs Thema an. Worum gehts denn?
Ich bin auf der bösen anderen Seite der Vermieter. Auch da gibts Rechte und Pflichten.

2 Likes

Naja, witzig wäre es schon irgendwie.

Wirrrr tolerrrrieren dasss totaaaal!!! :face_with_monocle:

5 Likes

Das ist glaube ich Einstellungssache. Frag mich aber jetzt nicht genau wo. :frowning:

#DankefürdeineMeinung

1 Like