Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

Übrigens verdrängt das Pfui-Thema auch alle anderen Themen aus dem Forum, und dann können sich interessierte Spieler nicht mehr über den Server informieren. Beware! So könnte man Kunden verlieren! Oder verliert man die eher anders…? Bin unsicher.

14 Likes

Im Grunde können sie sich genau so über den Server informieren. Und über Community-Management.

20 Likes

Eben nicht. Weil hier stand vielleicht oder auch nicht etwas eventuell gelöschtes / gelöscht werdendes / fremd zu editierendes / zu editieren und oder zu löschen Freigegebenes

PS: Das Aldor-Forum diskutiert diverse Sanktionen bereits seit Start der neuen Forensoftware wegen diverser Schwierigkeiten mit dem Missbrauch der Meldefunktion und der Mundtotmachung einzelner User durch gezielte Meldeattacken. Bisher wurde keinem von uns geholfen.

24 Likes

Wir haben schon lange nicht mehr über Snu Snu geredet. Oder Kettensägen auf gnomischen Kindergeburtstagen.
Außerdem war ich heute in einem Künstlercafe und fühle mich sehr kreati… umkipp :sleeping:

10 Likes

deckt Ulume zu und knipst das Nachtlicht an

6 Likes

Sowas dulden wir hier nicht.

4 Likes

Nein, nein. Die korrekte Formulierung lautet „ist hier nicht erwünscht“.

3 Likes

schmeisst die Decke weg und macht das Licht an

Zum Thema nochmal. Die Bannsituation ist ja wirklich nichts neues und man muss schon wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn man meint, es würde sich etwas ändern. Gerade wir hier auf dem Sofa sollten es besser wissen.
Ich kann den Ärger hier absolut nachvollziehen, schließlich haben wir das ja hier schon oft genug gehabt. Aber dieses kollektive Schlechtwetterreden hat nur einen Effekt: Die Hohlfrucht rubbelt sich wund vor Freude.

Mir schnuppe! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

5 Likes

Wenn ich heute Nacht wieder vor Schmerzen stöhne und jammere, dann denken die Nachbarn bestimmt, heiliges Lödelo, die Alte hat ja noch ein ausgiebiges snu snu-Leben.

6 Likes

Ergebnis dieses Tages:
Müde, salzig und traurig

The Aldorforum was merely a setback.

6 Likes

Hallo, was machen sie da? :astonished:
Blizzard-CM beiseiteschubst und Bannbutton streichelt

4 Likes

Das kenn ich! Wenn ich morgens aufstehe und mit einem Aufschrei erstmal den Knöchel verrenke und laut stöhnend zum Klo humpele!

4 Likes

Legosteine sind auch ein Erlebnis. :sweat_smile:
:footprints:

5 Likes

Jeder gute Tag beginnt damit und hört damit auf, mehr Snu Snu. Äh… Knöchel, Legosteine und Knochenkram natürlich.

Und Ulume, war meine erste Konfrontation dieser Art. Vielleicht bin ich zu grün hinter den Ohren was das angeht. Da schockt das noch. Vielleicht sollte es aber das auch einfach so.

6 Likes

Zudem schlafe ich wie ein auf links gedrehtes kopfstehendes Fragezeichen um den Klebi-Schmidt nicht plattzuwalzen. Ist wie ein Minimensch im Bett.

6 Likes

Darüber zu reden dass ich in einem Fremd-MMO gerade Housing freigespielt habe, ist sicherlich auch ein no-no. Dann lasse ich das lieber. :kissing:
Eigentlich dachte ich ja, ich käme mit dem nächsten patch zurück, aber irgendwie sehe ich zur Zeit nicht viel Grund(Inhalt) dazu. Schade. Hatte es mir nett vorgestellt die 50er Chars durch Torghast zu prügeln, aber dick XP scheint das ja nicht zu geben.

Ansonsten bin ich frustriert weil der Wasserdruck meiner Dusche gesunken ist. Bestimmt weil sie was an der Heizung gemacht haben.
Nichts macht mich wütender als als eine unbefriedigende Dusche! :triumph:

8 Likes

Und senile Bettflucht? Ha, von wegen! Man wacht schon so auf von Rückenschmerzen. :neutral_face:

Alles gut, für persönliche Empfindungen musst du dich nicht rechtfertigen. Es gab nur einige Vögel in dem anderen Thread, die waren schon wieder im „Jana aus Kassel“-Modus.

4 Likes

Das kenne ich noch, als meine Kids nachts ins Bett gekrochen kamen und ausgebreitet in der Mitte lagen, Partner und ich hochkant am Rand.

5 Likes

Ja der schafft es trotz seiner Winzigkeit so in meinen Kniekehlen oder auf meinen Beinen rumzuwurschteln, dass mir Schulterseits die Decke ausgeht (2x2 Meter…)
Bei 2 Humanoiden im Bett liegt das Ding wie ein Zementblock in der Mitte. Lebe seit Mai keusch. Jaja TMI.

8 Likes

Alles gut, die Forenblockwarte sind bestimmt schon im Bett. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wir brauchen mal neue Matratzen… Letztens mal probeweise zwei Emma aus dem Internet bestellt. Ging gar nicht und liegen jetzt in den Ferienwohnungen. Demnächst mal direkt nach Matratzenconcord oder sowas. Das muss man im Laden ausprobieren und testen… keine Experimente.

5 Likes