Zeitumstellung hab ich wegen Schichtbetrieb alle paar Wochen.
Wegen nem Stündchen kann ich da nur lachen.
Wenn dein Biorhythmus sowieso schon im Popo ist, macht so ein Stündchen vor und zurück auch nix mehr aus.
Ich dachte Pernot trinkt man?
geht Gänsehautheiß baden
Habt einen schönen Abend und einen erfolgreichen Start in den Dienstag.
Woah, Sheet-sah (ich krieg das nich mehr hin)… nooooooeees!
Und die Knochis BLEIBEN auf meiner Fensterbank!
So, da habter!
trällert leise Sleigh Ride
Damit sie eine gesunde Bleiche bekommen?
Ganz genau!
sucht heimlich nach schwarzen Christbaumkugeln und/oder Totenschädeln als Baumschmuck
Heute war bei mir eher so emotionale Drama-Queen angesagt.
Und dann stellte sich nachher raus dass ich mir die eigene Runterputzerei und die Schmollerei sonstwo hätte hinstecken können.
Ich denke die ganze Zeit: Sieh zu dass du mit dem Abschluss-Projekt aus dem Quark kommst, du Schnecke.
Und dann höre ich heute, dass ich wohl die Klassenstreberin bin.
Bisschen mehr Selbstbewusstsein wär vielleicht manchmal nich verkehrt. Und chillen.
Hihi… Rain, die olle Streberleiche.
Das beste an dem ganzen IT-Cringe ist: Ich reiße mir wirklich die Hacken ab und kann total darin versinken. Und das aktiv. M-a-c-h-e-n.
Blender und der ganze Kunstkram hingegen… winkt ab und stellt eine Taschentücherbox raus Riiiichtig Drama. Nullo Geduldo das Weibo.
Hhhhhhhhh!! Oh goodness…
Boah, jetzt fühl ich mich alt.
Alter ist Kopfsache
lutscht in Matrosenuniform einen Lolli
Jetzt habe ich Bilder im Kopf…
hatten wir frpher auch…am 23.12 geht die Familie zusammen einen baum kaufen…dann kamen die Händler auf die Aberwitzige Idee, bis eine Woche vor Weihnachten Bäume verkaufen reicht, wer dann noch nicht hat, hat pech gehabt…also müssen wir zwangsläufig füher einen kaufen, nachdem wir letztes Jahr mit dem 50cm künstlichen Baum da standen, weil es sonst nix mehr gab.
Oder man machts wie ich und lässt es einfach ganz bleiben.
Geht mit Kindern nicht, die sind dann traurig.
Was auch ne idee wäre, wenn man im Garten was entsprechendes stehen hat, dort alles herzurichten
Veto.