Voll der Naters Ghetto Bub!
BC war aus loresicht auch mies.
Kein roter Faden, nüx.
Nur soviele bekannte Charaktere aus den Universum wie möglich in pve content gedrückt.
Tut er nicht, aber ein großer Teil davon.
Weil ich mich für die Lore nunmal seit wc3 sehr interessiere, und gerne wissen will warum ich xyz mache, aus welchen Zweck ich mit Fraktion Y zusammenarbeite und warum der derzeitige Antagonist „böse“ ist.
Das fehlt mir derzeit leider in SL.
Es wirkt alles so…durchwachsen?
Nix scheint einen Zweck zu haben.
Und Zovaal wird nie genauer beleuchtet, was schade ist.
Weil er potenzial hätte ein besserer Sargeras zu werden.
So wiederrum ist er nur der Mann mit dem Tellernippel aus dem Schlund.
Natürlich sei es jedem vergönnt der Spaß am Addon hat, die Klassen sind (beinahe) so gut zum spielen wie damals in Legion.
Und wenngleich mein Text sehrwohl einiges an negativität auf WoW wirft, empfinde ich das Spiel immernoch als spaßig.
Nur sehe ich das ungenutzte Potenzial, und das wurmt mich ungemein.
Genau. Messdienerwein verticken in dunklen Gassen undso.
Deutschland hat auch paar ganz gute Metalbands.
Powerwolf
Varg
Kreator
Die Apokalyptischen Reiter
Helloween
und noch viele mehr
Ich komme mir immer so ‚schlicht‘ im Koppe vor, wenn Leute über das reden, was ihnen am aktuellen Addon gefällt oder nicht oder was sein könnte usw.
Rain hat Maldraxxus betreten. Rain hat ihre Seele verkauft und ihr Herz verloren.
War bestimmt mal ein Ogerweib: „Entweder Keule treffen Kopf gut, oder nix guter Treffer auf Kopf, dann wütend.“
Ooh boi. Wo du gerade von den bösen Wölfen sprichst: Die haben mit ‚Call of the Wild‘ schon meinen Headcanon-Soundtrack geliefert.
Love this!
Moinsen Zwergtagssofa
@Rain, ich dachte Untote mögen keine Werwölfe?
Guten Morgen! Heute ist Bahnhoftaxi Tag und dann muss ich immer viel zu früh aufstehen!
Guten Morgen.
Die Woche schafft mich.
Seuchenenergielevel nur noch bei 30%.
Kritischer Kollaps wird, durch angehen eines Urlaubs am Freitag, möglicherweise verhindert.
Wo geht es hin?
Morgen!
schwingt sich aufs Rad
Meinem Schreibtisch. Irgendwo zwischen Azeroth und Draenor. Hauptsache nicht arbeiten, bedauerlicherweise nur Freitach und Montag.
Das klingt nach einem spannenden und entspannten Urlaub!
Gibt es erst am Ende des Monats.
Rein von der Ästhetik her gefällt mir Revendreth und alles drum und dran auch sehr gut. Aber das reicht halt nicht, um ein ganzes Addon zu mögen und gern zu spielen. Schon gar nicht, wenns halt (für mich) nicht im RP verwendbar ist.
Gelöscht, weil ich keinen Bock mehr auf gewisse Besserwisser habe.
Bis dann irgendwann.
So gutes Werk vollbracht. Einer alten Dame den Weg zum Tierarzt gesagt. Dafür bin ich sogar angehalten beim Joggen, trotz das ich auf Zeit jogge.
Das waren jetzt genug nette Sachen für Tiere für heute. Wobei, ich verbuche es unter ich helfe älteren Menschen
Davon mal ganz ab, dass WoW bei Quests nie anders waren - Sammel x dies, Töte y das - gibt es seit Vanilla und war schon immer ätzend. Wirklich herausragend andere Quests sind schon recht selten
Da hat sich wohl eher dein Wille, das zu erledigen, verändert, als dass das Spiel sich da verschlimmert hat
Dazu kommt, und ich mache Korthia Dailys und Archivar Quests, mit unterschiedlichen Chars recht regelmäßig, dass mir eine so schlechte Droprate dort noch nie untergekommen ist. Bei einigen Quests droppt sogar jeder Mob mindestens ein benötigtes Item. Bei anderen ist’s minimal schlechter, aber definitiv nicht so schlecht, wie du es statistisch eruiert hast.
Welche Quests war es denn?
Dafür gibt es keine maximale Anzahl pro Tag. Davon gibt es nie genug.
Das ist mittlerweile ein echtes Problem in WoW geworden, und deswegen verstehe ich auch dass Jeanic nichts relevantes für‘s Solospiel gefunden hat, man schafft es schon lange nicht mehr, auch die Nischen der Spielerschaft mitzunehmen. Wenn man kein Raider ist oder M+ läuft oder beides, ist das Endgame zu öde und auch der Weg des Levelns zu schnell ausgelutscht.
Wäre ich nicht in einer sehr aktiven Gilde mit Raid und M+ Läufen, wäre ich auch schon lange weg und ich mag WoW wirklich sehr und habe bisher keine echte Alternative gefunden.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Minci vergrault jeanic.
Minci das gibt -1 an Sympathie
Ohja
Wobei ich für die Gilde noch eins zwei MountEvents durch, Erfolge für Mounts zu jagen macht schon ziemlich Spaß…
Wenn es auch recht frustrierend sein kann wenn man Dinge erklärt oder ansagt „Hier der Guide habt den im Hintergrund offen und vor jedem Boss sprechen wir noch mal drüber“ und die Leute fragen mitten im Bosskanof nach was man tun soll ;D oder machen genau das Gegenteil von dem was sie tun sollten.
Anstrengend
Wenn sie sich vergraulen lässt, anstatt sich mal vernünftig über etwas zu unterhalten oder gleich angeekelt ist, weil ich es geschrieben habe, ist das ihr Problem.
Ich kann sie auch absolut nicht leiden, die Gründe erläutere ich aber nicht öffentlich, antworte trotzdem auf ihre Posts, wenn ich eine Meinung oder was auch immer dazu habe.
Ganz besonders Du solltest es begrüßen, dass ich mich damit zu 100% von den Leuten abgrenze, die dich nur angreifen weil du es bist und vollkommen unabhängig dessen, was du geschrieben hast. Ich würde nicht mehr in den Spiegel schauen können, wenn ich einer Meinung mit Jeanic wäre und das nicht kundtue, durch ein Herz oder einen Kommentar. Andersrum halte ich halt auch mit gegensätzlicher Ansicht nicht hinter‘m Berg.
Dazu ist mir wirklich egal, wer wie viele Plus- oder Minuspunkte sammelt, gesammelt hat oder für mich aufgehäuft hat: Ich bin, wie ich bin und ich ändere mich nicht