Das ist aktuell wohl das größte Problem.
Es gibt für Nicht Raider/M+ Leute nichts wirklich spaßiges im Endgame.
Und das ist mMn der größte Schwachpunkt in WoW mittlerweile.
Das ist aktuell wohl das größte Problem.
Es gibt für Nicht Raider/M+ Leute nichts wirklich spaßiges im Endgame.
Und das ist mMn der größte Schwachpunkt in WoW mittlerweile.
Ich vermisse momentan sogar Mechagon
Ich vermisse die Kriegsfronten.
Ganz ehrlich?
Einfach schwieriger machen, und ne Gruppenfunktion reinklatschen.
Das wäre ein super Modus geworden.
Absolut! Die Kriegsfronten waren klasse. Die Inselexpeditionen hatten mir auch Spaß gemacht.
Ich vermisse BfA! Verdammt damit hätte ich nicht gerechnet
Aus PvE Sicht hatte bfa auch einiges zu bieten.
Was für viele das ganze versalzen hat waren halt die wirren Storyfäden.
Edit:
Deswegen bin ich ein großer beführworter von Gildenhousing.
Eine spaßige Möglichkeit sich mit Freunden eine eigene kleine Festung zu errichten.
Möbel, Trophäen etc pp durch Berufe herstellen lassen, oder durch neue - und alte - Erfolge gewinnen lassen.
Einfach Content, der ansich keinen nutzen zur Spielermacht hat, den sozialen Aspekt einer Gilde wieder wichtiger und auch Spaß macht.
Gänzlich ohne zwang.
Das würde ich sofort unterschreiben und ich weiß von vielen, aus meiner Gilde, dass sie das auch schwer feiern würden. Viel lieber noch als Housing pro Char/Account.
Das Problem ist aber auch nicht neu, für mich hat es sich aber in dem Moment zu einem wirklichen Splitter im Fleisch entwickelt als ich nicht mehr in meiner PvP Nische bleiben konnte.
Eine Weile war Endgame solo und PvP recht witzig, casual PvP in meinem Fall.
BfA kam dann aber der Punkt bei dem ich gezwungen gewesen wäre M+ und Raid zu laufen für PvP. Das war der Sargnagel für mich und WoW.
Das System hat sich in SL nicht so sehr geändert das es mich im Spiel gehalten hätte, so war nach Lvl 60 die Luft bei mir sehr schnell raus.
Wieso löscht man Posts, nur weil jemand drauf reagiert, den man nicht mag…? Reicht doch, entsprechend auf die Antwort nicht zu antworten.
Ich gehör ebenso zu denen, die weder raiden noch Mythics laufen. Ich hab noch keine Ini auf Mythic von innen gesehen. Und ja, Quests waren schon immer gleich aufgebaut, aber in SL fühlt es sich einfach noch ekelhafter an, weil man im Grunde jeden Tag den gleichen shiet macht. Das hält einen einfach nicht. Und die Story ist in sich so unlogisch und unspannend, dass ich nichtmal mehr die Kampagnen weitermachen will.
Das Storyproblem hatte ich aber schon zu BfA, Shadowlands war mir dann nur noch zuwider. Zugegen, ich hab das Addon nur wegen dem Ardenwald Kurzfilm gekauft. Nachdem ich den gesehen habe…war für mich gut.
Für mich macht Blizzard alles falsch was man falsch machen kann, aber ich sehe total das es je nach Spielschwerpunkt immer noch ein spassiges Spiel ist. Daher versuche ich nicht zu negativ zu sein in Gesprächen, möchte nicht anderen den Spass versauen nur weil mich WoW nicht mehr abholt.
Aus diesem Grund kann ich nur eines sagen: Habt ihr schon die kostenlose Probeversion von Final Fantasy XIV ausprobiert? Diese Version beinhaltet den Content des gesamten Grundspiels einschließlich der preisgekrönten Erweiterung „Heavensward“! Hunderte Stunden von Content und Möglichkeiten und alles völlig umsonst!
Hi. Ich bin offiziell wieder da.
Ja, habe ich und nein, das Spiel ist absolut nicht meins. Bin ein ziemliches Augentier und allein die Optik stößt mich schon ab.
Unterschreibe ich.
Zu viel UwU und die Story mag ich nicht so.
Aber schön wenn andere darin Spaß haben
Hey Key willkommen zurück.
Nein habe ich nicht.
Nein werde ich nicht.
Der wichtigste Punkt für mich ist wohl das ich gar keine wirkliche Lust mehr haben auf ein MMO, egal welches Setting. Dann fühle ich mich mit der Konsole deutlich wohler als am PC, werde da also eher meine Konsole upgraden als mir einen PC bauen.
Bei FF kommt dann noch dazu das mich die Ästhetik nicht anspricht.
Ich habe aber noch ganz viele Singleplayer zum wiederholen oder neu durchspielen und entdecken.
Und ich geniesse es wahnsinnig auch mal 2 Wochen nicht zu zocken ohne das Gefühl zu haben ich hätte den Anschluss verpasst und das finde ich nur bei Singelplayer.
Ich meme auch nur. Der Spruch kam von Yoko Taro auf Twitter und hat sich dann verbreitet.
Da muss ich aber protestieren, weil in WoW buchstäbliche Furries rumlaufen.
Ahso. xD Wie halt auch schön weggelassen wird, dass man die Trial-Version auch nicht ewig spielen kann.
Hallo.
Wir sind immer noch da und lesen mit!
Es freut uns, dass sich die Situation hier zum Besseren gewendet hat und der Kleinkrieg der Vergangenheit angehört.
Macht weiter so.
Theoretisch schon. Du kannst aber halt nur bis zum Ende des ersten Addons spielen. Aber ein Zeitlimit gibt es nicht…das wurde mit Shadowbringers irgendwann entfernt.
Sie hat halt mal wieder nur gemotzt, des Motzens wegen und dass ich dem dann widerspreche, passt offensichtlich nicht in ihr Weltbild und sie rennt weg.
Das ist mittlerweile so absehbar, dass sie so reagiert, dass es für eine erwachsene Frau schon echt peinlich ist. Genau wie diese alberne Nummer, dass irgendjemand was ganz Allgemeines, und dazu noch völlig belangloses, über ältere Menschen sagt und sie sich gleich wie eine Furie zur Wehr setzt, als wäre diese Aussage einzig nur auf sie gemünzt. Lachhaft!
Wenn sie nicht damit umgehen kann, dass es Menschen gibt, die nicht ihrer Meinung sind oder blind jeden ihrer Beiträge herzen, dann ist’s halt auch einfach besser, dass sie erstmal geht. So funktionieren öffentlichen Foren nun mal und wenn man das nicht will, bleibt man halt weg.
Da hast du auch recht mit, die Korthia Dailys wiederholen sich ständig und sind sehr schnell sehr langweilig. Da lassen sie zu viele Leute einfach verhungern und wundern sich, dass die Einzelspieler verschwinden.
Würd ich mir gern anschauen… nur leider lässt mein bescheidener Telekom-Router nicht zu, dass ich auch nur ansatzweise eine Seite öffne, die mit kostenlosem Content von FF14 zu tun hat.
Da bekomm ich nen Netzwerk-Timeout warum auch immer
Ich finds nur schade, dass man da Einschränkungen hat, dass man keine Gruppe aufmachen kann und dann nur eingeladen werden kann, von jemanden, der dafür bezahlt oder auch mit den Freunde auf eine Liste nehmen, geht ebenfalls nicht in der kostenlosen Version.
Aber sonst kann man es ganz gut spielen, wenn man sich mit der Grafik und dem ganzen abfindet.
Ich habs auch nur angefangen, weil 2 andere es sich angucken wollten und WoW mich momentan nicht so reizt.
Nebenbei wird dann noch auf einem PvE-DayZ-Server ab und zu ein wenig DayZ gedaddelt.