Plaudersofa 735 - Wenn die Blätter von den Bäumen fliegen

Nur das beste!

1 Like

Die Meisten halten es so, das sie von anderen gern fordern während sie selbst keinen Schimmer haben, was es bedeuten würde.

Btw. In BaWü sollen die Tankstellen leer sein. Nix Sprit! Ist ja wie in der Ardennenffensive.

2 Likes

Hallo, uffbasse. Des is des sozialistische WIR.
Learn your grammar!

2 Likes

Ich mach auch was für die Umwelt, schon seit 40 Jahren fliege ich nicht in den Urlaub oder schipper irgendwo hin.

Meine Klamotten trage ich solange sie nicht auseinanderfallen und zahl auch gerne mehr, wenn ich weiß wo das hergestellt wurde und die Materialien eine entsprechende Qualität haben.

Fleisch esse ich nur noch selten - ja die Curry-Wurst-Diät habe ich seit vielen Wochen unterbrochen - und wenn ich selbst schlachten müsste um Fleisch zu essen, dann würde ich vermutlich gar keins mehr essen.

Ist mir auch nicht wichtig. Schlimm finde ich zum Beispiel wieviel Papier ich gezwungener Maßen jeden Tag durch den Drucker jage, nur um es dann am Ende des Tages in den Datenmüll zu werfen. Genau wie man nicht endlich die Lampen gegen LED tauscht und den Bewegungsmelder endlich mal repariert, der ist seit 4 Monaten kaputt ist und überall Festbeleuchtung herrscht, rund um die Uhr.

2 Likes

Nimms mir net übel. Aber wenn du schon etwas älter bist, kann man das machen. Aber es gibt Menschen die legen wert aufs Äußere, auch als Mann.

Also ich hätte gern wieder Halogen.
Ich hab überall LED und das ist echt nicht schön für die Augen - die ersten paar Generationen zumindest. Wird sicher besser. Irgendwann.

Psssssssssst. Ich verrat dir was. Je älter, desto wichtiger. Wert legen und dies und das. Und nochwas: Mit fortschreitendem Alter kann es sich mancher sogar echt easy leisten.

1 Like

Ich trage Birkenstock, Flanellhemden und ernähre mich von Körnern.

In meinem Alter darf man das!

2 Likes

Zu Hause hab ich meistens eh blaues Licht an. :upside_down_face:
Das finde ich sehr angenehm für die Augen, achja und Fliederfarbe!

1 Like

Du bist definitiv eine meiner Traumfrauen.

1 Like

Wenn man seinen Stil gefunden hat muss man nicht alle drei Monate neue Klamotten kaufen. Man kauft sich hochwertige Kleidung die lange hält und Zeitlos ist.

7 Likes

In rot, schwarz und grau. Richtig?
In deinem Fall zumindest. blättert im schwarzen Büchlein

1 Like

Naja, ich brauch öfters schon was neues. Irgendwann kann man das alte nicht mehr sehen oder der Geschmack hat sich geändert.

Ich habe Oberhemden in knalligen Farben, von Türkis, Gelb, Rot bis Violett ist alles dabei.
Hoodies in sämtlichen Farben und ebenso Motto-Shirts. Jeans hab ich nur in Blau und dann entsprechend auch Stoffhosen von Beige, Hellgrau, bis Dunkelgrau und Schwarz. Bundeswehrhosen in Schwarz und Khaki. Rollkragen Pullover und Anzugshemden dann eher in gediegenen Farben, Bordeaux-Rot, Schwarz und ein dunkles Marine-Blau. Die Anzüge sind klassisch, bis auf einen in einem kräftigen Blau, in den üblichen Grau, Schwarz und Dunkelblau-Tönen.

1 Like

Die Chelsea Boots sind eine gute Investition.

2 Likes

Schwarz, Grau, Blau als Hauptfarben…lila und rostrot für Mützen und Schals.

2 Likes

von Lloyd :heart:, tolle Qualität, tolles Material und ein gerechtfertigter Preis.

1 Like

Team beige / ungefärbt / indigo - mainly.

2 Likes

futtert popcorn

/e ich bin team was-immer-valanna-mir-bestellt

3 Likes

Damit kannst Du nix falsch machen. :upside_down_face:

2 Likes

xD Just in dem Moment steht die Nachbarin mit dem Paket vor der Tür. Deine Longsleeves sind da. :stuck_out_tongue:

1 Like