Plaudersofa 735 - Wenn die Blätter von den Bäumen fliegen

Vor Lachen? Ja. aber mir glaubt ja keiner.

2 Likes

Bis jetzt habe ich dir alles geglaubt und wurde auch nie enttäuscht. Zay und so, du weißt schon :wink:

Hier bin ich mir aber echt nicht sicher :face_with_raised_eyebrow:

Das liegt daran, dass ich nicht rumtratsche. Sondern einfach Dinge weiss.
trinkt Tyrion Lannister like was und sieht abgeklärt drein Pose

(Because: Es steht mir nicht zu, die Lebensumstände von jemandem zu jemand anderem zu tragen, um mehr Verständnis und Empathie zu erwirken. Das mache ich ausschliesslich, wenn ein vollkommen konträres Bild vertreten und verbreitet wird - konträr zur Realität.)
Jetzt bin ich wieder raus. Nuff credits für today. Sonst gibts wieder einen Bluepost. ^^

3 Likes

Ich mag ja deine bescheidene Art wirklich sehr :grin:

1 Like

Ich dich auch. :smile:

1 Like

Und ich Minci auch, trotz dass sie Gnomin ist. (das heißt was.:wink: )

1 Like

Hast du was gegen Gnome?
Gibts dafür auch einen Enzymreiniger?

2 Likes

Vielen Dank für die Blumen. Ich mag dich auch, auch wenn ich mich manchmal sehr sehr schwer tue, mit den Dingen, die du da so schreibst :wink:

Näh! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich weiss eben wie man die Blauen glücklich macht!

Augenbrauenwackeln und nebenbei den Worgen wegrempeln

Sie mögen Schweizer Röstung!

1 Like

Und die Schweizer Kuhglocken?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ferkel. :smile:
Ich hätte aber gern Milch in die Röstung!

1 Like

Ich trage keine Glocken! Da musst du mit meinen Taurenbrüdern reden!

2 Likes

Feierabend!
Yay! Heizkostenabrechnung vom letzten Jahr ist da… 300€ nachzahlen. :upside_down_face:

öffnet die Flasche Jägermeister

Im kommenden Winter werde ich viele Überstunden machen. Auf der Arbeit muss ich keine Heizung zahlen.

3 Likes

Versteh ich schon. Aber ich merke auch schon das hier auf dem Sofa eher so öko/tierlieb/alles frei für jeden/ herrscht. das finde ich schon etwas befremdlich.

Das Problem hierbei ist, das du halt (gefühlt) immer zu jedem Thema Senf dazuklatschen musst.

Was ansich nicht schlimm wäre, doch manches mal ist’s halt echt … taktlos.

2 Likes

Bei mir waren es 39 Euro.

macht den Kühlschrank zu weil ihr zu warm wird

1 Like

Ja klar. Man muss ja nicht in Sack und Asche gehen, aber ich glaube, die meisten halten es damit so, dass auch kleine Schritte helfen. Geht um bewusste Entscheidungen im Alltag.

Wenn es nur die Wahl gibt zwischen Tierhasser und Tierliebe, nehme ich das zweite. Ich habe aber auch keine Probleme damit, ein Tier zu töten, das ich essen will. Tiere, die ich nicht töten könnte, esse ich nicht.
Mal ganz abgesehen von dem bösen Polyesterfarmen, in denen massenweise Polyester für Pelzjäckchen getötet werden. Diese schlimmen Viecher.

Verstehe ich nicht. Meinst du das bedingslose Grundeinkommen?
Edit: Bedingungslose latürnich.

2 Likes

Wenn´s auf der Arbeit im Klo wärmer ist wie bei einem daheim im Wohnzimmer g. Kenn ich irgendwoher.

@valanna
In Bezug auf Freiverkäuflichkeit von gewissen Konsumgegenständen. Enteignungen etc. Kostenloser ÖPNV

1 Like

Ich steh echt auf der Leitung. Ah.
Danke für die Erläuterung.

Oh Gott - nein! Konservatives Lager hier. SOS. SOS. entgleist von der Zeitgeistspur

1 Like

Was ihr alle von mir denkt :exploding_head:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuhglocke?wprov=sfti1

1 Like