Plaudersofa 735 - Wenn die Blätter von den Bäumen fliegen

Ich auch aber nicht wenn ich dann „verpflichtet“ bin so und so lang zu machen.
Ich machs einfach so, aber nur wenn ich will.
1 Stunde wär mir zu kurz, und ne ganze Nacht wär mir zu lang.

Das wär nix für mich.

Also reichen dir 61 Minuten?

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, wie da gutes RP bei rumkommen soll. Erzählzeit und erzählte Zeit und so und Echtzeit-RP geht meiner Meinung nach immer noch nicht. Eine Stunde ist im RP einfach nichts.

Außer natürlich man schreibt immer nur wenige Worte und komplett ohne Beschreibungen…

https://cdn.discordapp.com/attachments/889258629344153621/905385307199922206/naughtyvember1.png

Da ist die Adresse und die Uhrzeit! 8pm ST ist 21:00 nach mitteleuropäischer Zeit. Und wenn du mir noch deinen Charakternamen schickst kann ich dich als „Gast vom Personal“ reinlassen, wodurch du früher reinkommst.

Es verlangt Fingerspitzengefühl. Für die 30 Minuten Striptease/Lapdance-Shows habe ich z.B. inzwischen ungefähre Zeitabstände festgelegt sodass man recht perfekt zum Ende kommt.

Die Hauptsache ist, dass besagter Kunde den Wert bekommt für welchen er bezahlt…und jedem sollte klar sein, dass eine Stunde unglaublich knapp ist. Bei zwei Stunden können wir reden. Meine Chefin selbst bietet nicht mal was unter zwei Stunden an von daher.

Und ich werde nun real arbeiten…wobei ich noch antworte! Aber nicht so ausführlich, weil Handy.

Tanzen oder so wär ja noch eines.
Ist wie n Barde spielen.

Die Sache ist die: ich WILL gar nicht mit jedem ERP machen^^
Naja für mich würde sich das zu sehr nach Job anfühlen.

Bei dem Chat Interface von FF weiß ich auch nicht wie RP da möglich ist :smiley:
Aber die Erzählungen hier sind recht spannend

1 Like

Bringst du mir noch einige Brötchen mit, am besten Roggen ohne Körnerzeugs drauf?

Das ohnehin. Ich hatte da schon eine Niete…aber hey ich bekam eine Million Gil und konnte nach einer Stunde schon beenden! Außerdem bekam ich Unterstützung durch den gesamten Club!

Viel vom Rollenspiel findet im Flüstern oder Gruppenchats statt. Im regulären Say findet man vor allem Bestellungen beim Barkeeper, Personen welche sich grade frisch treffen etc.

Ich kann gerne mehr erzählen!

Feierabend!

Und heute ist Burgertag!

1 Like

Okay mache ich. Wenn ich noch dazukomme, weil ich heute tonnenweise Weihnachtskekse einpacken darf q.q

Exklusiv-RP.
Ja.
Da… war mal was.
Kommt aber nich wieder.
Boah macht mich das wütend.
Untote sind alle hässlich wie die Nacht, sie müffeln doof, sind doof, ständig fällt ihnen alles blablablaeinszweidreizwölf.
Und selbst wenn man ‚nur‘ einen Artgenossen will. Kann man vergessen.

1 Like

Rain ist nunmal sehr hässlich… selbst für eine Untote. Sorry.

Ich wurde geblitzt an einer roten Ampel. :expressionless:
Die Bestrafung, weil ich immer so gemein zu Mygg und Rain bin.

Irgendwie war der Tag heute schrecklich unproduktiv…aber er ist noch nicht vorbei. Ich könnte also ja noch irgendetwas wichtiges erledigt.

Vogelfutter raushängen
Putzen
Zocken

Der Witz ist, ich habe 8h (Edith sagt 7h) gemalt, aber mein Chaschperli von Hirn sieht das nicht als produktiv an.

Ich muss heute den unwilligen Teenager in die Schule begleiten, wo sich diverse weiterführende Schulen…vorstellen? Um ihn bewerben werden…? Ich weiß es noch nicht genau, aber ich weiß, ich wollte was anderes mit meinem Abend machen.

3 Likes

Gute Nerven.
Stell den Leuten total nervige Fragen, am besten welche die sie bereits 12x an diesem Abend beantwortet haben. Die werden sich das 2x überlegen noch einmal so eine Veranstaltung um diese Uhrzeit zu machen! :upside_down_face:

2 Likes

Ist mir auch mal passiert, damals mit dem Auto meiner Mutter. Als sie Post bekam meinte sie, dass sie den Fahrer nicht kennen würde.

Also befragte die Polizei die Nachbarn, die kannten den Fahrer (seltsam :exploding_head:). Die nächste Post bekam ich und das war - dank des Umwegs über meine Nachbarn und die Polizei - gar nicht mal so günstig. Ey, hab‘ ich gefeiert :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Stimmt z. B. auf dem Plaudersofa herumhängen. Fjedenfall besser wie in ner ollen Schule für deinen erstgeborenen Sohn

Deine Mutter ist vielleicht gesichtsblind, soll es geben!
:joy:

1 Like

Sei froh das man dir nicht ein Fahrtenbuch aufgebrummt hat. Ein Halter, der nicht weiß wer fährt, gibts nicht. → Halterbuch da freut sich jeder der mit dem Kfz fahren will ;D

Hättest Du nicht auf einen unbekannten Zwilling zeigen können?
Du weißt schon, der Zwilling der immer auf dem Dachboden angekettet war und einmal die Woche mit einem Eimer Fischköpfen gefüttert wurde. :sweat_smile:
Irgendwann hat er sich dann befreit und versucht seitdem deine Identität zu stehlen und dir Ärger einzubrocken!

3 Likes