Plaudersofa 735 - Wenn die Blätter von den Bäumen fliegen

Einer meiner liebsten Momente

2 Likes

Der ist auch gut:

Damals Generations im Kino geguckt. Die Szene in der Sternenkatographie und die Notlandung waren echt der Hammer.

3 Likes

Da bin ich Stammkundin! Sie fragen nicht mehr nach der Coop Karte (die ich habe) und geben ungefragt die Kleber mit (die ich möchte) ich habe mich noch nicht entschieden ob das gut oder schlecht ist.

Guten Morgähn.

2 Likes

Willst du meine Freundin sein? Wir können gemeinsam baumarkten. :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

nein

nein!!

-„cumulus“?
NEIN!!!

3 Likes

Frage: Gibt es in einer Teefabrik eigentlich Kaffeepausen?

4 Likes

Oh ja! hat keine zehn Zeichen

5 Likes

Immer noch das dämlichste Argument aller Gegner, die damit Beweisen das sie keine Ahnung von der Grammatik haben. Genauso wie Salzstreuerin.

Hier mal das ganze relativ sachlich betrachtet. Da es aber von einem Mann kommt werden es die Befürworter ablehnen.

2 Likes

Das ist mir schon klar! Lustig finde ich es trotzdem :wink:

Manchmal kann man auch einfach nur lachen, ohne dass man immer gleich das große Ganze im Auge hat. Tun wir das nicht, verlieren wir viel mehr als nur unseren Humor :slightly_smiling_face:

2 Likes

Guten Morgen!

Na, mit Argument hat das aber auch nichts zu tun. Das ist Satire bis hin zum Zynismus.
Und wenn man sich anguckt, was für absurde Früchte political correctness inzwischen trägt, bin ich geneigt, mit genau solchen Auswüchsen zu rechnen.

Hier scheint die Sonne, es ist kalt, und eigentlich sollte man heute was im Garten tun, aber ich bin zu müde.

2 Likes

Als Hochpriesterin des Nichtstuns erteile ich dir meinen Segen dazu!

1 Like

Danke, ich trage das an den Geist des Frostes weiter.

Es ist perfektes Laufwetter und ein wenig in der kalten Erde wühlen kann auch nur belebend sein. :wink: Gogo Mexa.

2 Likes

Du bist des Teufels!

1 Like

Da bin ich sowieso raus. Laufen tut hier nur die Waschmaschine, und selbst die hat heute frei.
In der Erde wühlen ist gerade auch nicht angesagt, mehr so Gestrüpp, das einmal Bienenweide hieß absamen und ausreißen. Und dann wissen wir erstmal nicht wohin damit. Der Igelhaufen ist schon groß genug.

4 Likes

steckt sich 2 große, heiße Bockwürste mit Senf in den Mund und schüttelt den Kopf

Früüftück!

5 Likes

Du, ich glaub, die sind schon tot.

5 Likes

Man kann nie sichergehen!

beisst einem Schokoweihnachtsmann sowie einem Schokoosterhasen die Köpfe ab

4 Likes

Ich wünsche einen schönen

:unicorn:

2 Likes

brät mit Teufelshörnchen Sish Kebab
Frühstück klingt gut. Danach geht’s ans Schreiben. Muss ich jetzt Einhorn… Horn über die Reibe ziehen?

2 Likes