Plaudersofa 735 - Wenn die Blätter von den Bäumen fliegen

Uffz. Irgendwie hat JEDER meiner IT-Lehrer schonmal zu mir gesagt ich soll mich auch mal entspannen und auf JEDEN Fall etwas tun, was mir Spaß macht.
Daraufhin ich: Um dem fortwährenden Lern-Prozess und seinem Stress zu entkommen gibt es tatsächlich ein paar Dinge die wirklich Spaß und Entspannung mit sich bringen könnten, ABER: Auch dafür muss ich erstmal pauken.

Es ist immer der gleiche Teufelskeis, oder? :smile:

Zu dem Gender-Kram (mal ganz flapsig aus der Hüfte): Himmel, es ist doch vollkommen Lunte ob es der/die/das ist. DARAN hängt das Herz doch nicht. Sondern an dem, was das Ganze ausmacht. schielt zu ihrem vergötterten NPC
Hrrr. Jeder muss irgendwo anfangen, nicht wahr? :wink:

4 Likes

Flauschige kleine Babyhäschen lebendig sezieren? :unicorn:

1 Like

Ach Quatsch, da gibt es viel subtilere Grausamkeiten, die kleine flauschige Häschen gänzlich unbeschadet lassen.
baut die Staffelei auf
„Was? Oh nein, mein Herr. Die Rüstung werdet Ihr wohl schon ablegen müssen.“

Ich musste so lachen bei der einen Film-Szene in Bathory, wo der Maler zu ihr sagt dass er sie angekleidet wohl kaum vernünftig malen kann. Und er hat ja recht!

2 Likes

Aber warum?

Ohja!

Um es mal ganz ungeschminkt auszudücken: Ich empfinde nicht das geringste Vergnügen daran, einem Lebewesen etwas zuleide zu tun.

1 Like

Hallo.

Wir sind daha, wer noch?

Ein wundervolles Wochenende wünschen wir allen anwesenden und denen die noch erscheinen werden, allen die dies nicht lesen, also allen. Wir werden ab und an vorbeischauen hier.

Einen Kuchen mit Kaffeegeschmack für alle. :cake: :moon_cake: :wave:

10 Likes

Ich wusste schon immer das CM’s verdorben sind!

3 Likes

Es geht doch nicht ums Vergnügen!
Ich bin Todesritter. Das ist Nahrung. :cry: :innocent:

lässt den Pinsel sinken und runzelt die Stirn
Und dann… Häschen? Wirklich?
Ich hätte gedacht, dass die Beute vielleicht etwas größer und gefährlicher ist. :thinking:

Er traut sich halt nicht an Eichhörnchen ran, die sind voll fies!

1 Like

Das ist meine soziale Ader. Ich könnte natürlich auch viel deliziösere Lebewesen auswählen.
Aber die vermehren sich nicht so schnell. Und es gibt immer einen riesen Aufschrei wenn man sowas mit Elfen, Orks, Gnomen, Vulpera, Menschen usw. macht.
Azeroth ist eben sehr intolerant wenn es um die überunlebendswichtigen Bedürfnisse von Minderheiten geht.

Euhw?
Isst man sowas wirklich? XD

Nett, dass ihr das Aldor-Forum nun was mehr im Auge behaltet :slight_smile:
Grüßli!

1 Like

Hallo.

Kaffee ist ein lebenswichtiger Bestandteil für uns. Wir sind wie ein Auto, das Benzin verbraucht, doch anstatt Benzin brauchen wir 30 Liter Kaffee :coffee: auf 20 Posts.

Daher kann man niemals zu wenig Kaffee :coffee: trinken und in Kuchenform essen. :wave:

14 Likes

Mit Tee wärt ihr viel entspannter!

Nordkorea und der Iran werden auch immer im Auge behalten! :smiling_imp:

6 Likes

Neee, Tee putscht auch auf.
Aber er ist stilvoller.

1 Like

Dasjawasanderes :eyes:

Wenn du wüsstest wie ich meinen Tee trinke.

Teebeutel Ostfriesenmischung und Kandiszucker!

Ohne Milch? Igitt!! :nauseated_face: :face_vomiting:

1 Like

Ich komm aus Ostdeutschland und nicht aus East London.

Ich habe nicht gesagt das du verantwortlich bist für dieses schlimme Schicksal.
Ist Ostdeutschland gab es Kandiszucker?