Die Geschichte um die Welt deines Namensvetters geht ja auch weiter.
Wie meinen?
Markus Heitz - Die Zwerge
Ich heiße aber nicht Markus
Und die Zwerge fand ich die ersten zwei Bände gut, aber dann driftet der Markus zu sehr in Drama und Apokalypse ab und das gefiel mir nicht mehr.
Die letzten Bände waren schwach, sehr schwach
https://die-zwerge.fandom.com/de/wiki/Lorimbur
Ich meinte eher den hier.
Wie geht es eigentlich dem Zwergen RP gerade? Ich seh ab und zu den Feuerblut Clan, aber das war es auch schon. Selbst von Flammenhort sieht man kaum noch was, von Bronzebärten oder Wildhämmern ganz zu schweigen. Wo sind die alle? Oder machen die einfach nur Plots irgendwo?
Mein letzter Stand (Ende Juli)
Sehr ausgedünnt in der gesamt Bevölkerung, Bronzebärte und Wildhämmer nur noch sehr wenige und eher dezentral verteilt.
Dunkeleisen sehr überpräsentiert, Flammenhort aber mMn. auch ausgedünnt.
Ich für meine Person habe aufgegeben mit Bronzebärten.
Ich heiße aber Borabur, nicht Lorimbur
Das sagst du!
Wer den sonst noch?
Du bist einer der Dritten! Die Lügen alle!
Gemäß dem neuen Machwerk gibt es keine Dritten mehr
Hab mich noch nicht durchgerungen es zu kaufen.
Der Drops ist gelutscht, jap.
Finde ich eigentlich sehr schade, habe zwar nie einen gespielt, aber immer gerne mit ihnen gespielt. Sind denn alle Zwergenstorys schon erzählt? Alle Biere schon getrunken, alle Eisen geschmiedet?
Ich habe das Dekorationsgespräch verpasst.
fällt dramatisch in Ohnmacht und streckt die Hufe von sich
Oofzie. Das leidige Thema des leisen Verschwindens ganzer Völke im RP.
Es ist traurig.
Naja, im Grunde ist es mit RP so wie mit der Geschichte, es wiederholt sich alles irgendwie. So eine Zeitspirale.
Ich mochte meine Zwergin, aber irgendwann hat man halt den Papp auf und da sich die überwiegende Mehrheit der RPler auf den Konsum beschränken und lediglich bespaßt werden wollen, vergeht einem dann irgendwann auch selbst der Spaß. War jedenfalls bei mir so.
Theoretisch müsste mich jetzt der Blitz beim Haare färben erschlagen weil ich mich auch weigere, ‚selber irgendwas aufzuziehen‘, aber: Es macht einfach keinen Spaß in einer Klasse voller fauler/lethargischer Trantüten zu sitzen, die selber wirklich überhaupt nichts beisteuern.
Und da ist es egal ob Ausbildung oder RP: Nein, ich will kein Vortänzer werden, der solchen Leuten den Pöppes nachträgt.
Ich verabscheue diese Trantüten-Energie. Komischerweise sind DAS dann aber auch die gleichen Leute die plötzlich ganz energisch werden wenn es um Sensationsgei.lheit geht und um das öffentliche Herziehen über andere.
spuckt aus
Edit: Und nein, ich bin nicht perfekt oder halte mich für irgendwas besseres.
Es gibt ne sehr einfache Grundregel bei mir was WoW angeht: Feier das was du liebst und habe Spaß daran.
dekoriert das Dachstübchen von Seuchenhuf
reicht Mygg die schwarzen Christbaum-Kugeln mit den Totenschädeln drauf und die schwarz-weißen Zuckerstangen