Plaudersofa 735 - Wenn die Blätter von den Bäumen fliegen

‚Reise mit leichtem Gepäck‘ finde ich grundsätzlich nicht verkehrt.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt umziehen und diesen ganzen Quark hier wieder abbauen um ihn irgendwo anders aufzubauen… uuuff.

Aber ich bin eher so ein Draußen-Banause, drinnen muss nur ein Bett sein mit einer harten Matratze und vom Stil her… schaut auf die immer noch die Fensterbank behausenden Knochis
Schon gut, ich bin schon still. :smile:
Dabei sagt man Enneagramm-4-Typen nach, dass sie guten Geschmack hätten.
Hmm…

Edit: Und einen bezaubernden Guten Worsch’n allerseits!

2 Likes

Guten Morgen murmel

5 Likes

That‘s me - Wenn meine Frau nicht wäre :stuck_out_tongue_winking_eye:

That‘s not me - Bei mir würde die Couch durch einen Eckschreibtisch mit möglichst vielen Rechnern ersetzt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich finde zwar, dass wir teilweise zu viel Deko rumstehen haben, aber ansonsten haben wir eine tolle Wohnung. Eine schöne Mischung aus ihr und mir :grin:

Man muss aber auch sagen, dass wir immer irgendwie sehr exotisch wohnen :grin: Unsere letzte Wohnung war eine ehemalige Scheune, die erst ein Restaurant war und dann zur Wohnung wurde. Jetzt haben wir eine Loft-Wohnung in einer ehemaligen Schweißerei.

5 Likes

Die Kunst bei saisonal angepasster reduzierter Deko ist das komplett mit Dekolager unterkellerte Wohnzimmer.

5 Likes

du hast Alljahres-Reifen aufm Auto und ich hab Alljahres-Deko im Haus. Simple as that. :smiley:

5 Likes

Hier auch so. Wir haben viel in der ganzen Wohnung (sogar ein altes Rennrad meines Vaters, mit dem er das Stilfzer Joch hochgefahren ist, an der Wand), aber getauscht wird das nicht :grin:

3 Likes

Apropos Deko und schöne Dinge, die die Seele glücklich machen…
schaut von den Perlen zum Häkelgarn zur Schreibfeder, einen deutlich längeren Moment zu dem Krieger mit der aschefarbenen Haut und dann mit feuchten Augen zurück zum Rechner
Daaaawwww, ich… stürzt sich einfach heulend vor die B(l)ondelfe

2 Likes

Ich auch, läuft bei mir gerade im Hintergrund.

2 Likes

Mahlzeit. Das Wetter hat wat am Helm. Erst Sonnenschein, dann Hagelalarm, jetzt Regendingens. Innerhalb von 10 Minuten.
https://www.st-peter-ording.de/webcams/webcam-bad
Jetzt erstmal selbstgemachte Pizza in den Ofen schieben.
Und mit dieser Art von Serien kann ich nichts anfangen. :sweat_smile:
Das Thema ist in Ordnung, aber die Leute nerven…

4 Likes

Also bei uns ist es auch nicht viel anders.

https://www.wedel.de/tourismus-freizeit/elbe-maritimes/webcams/schulauer-hafen-hafeneinfahrt-und-elbe

2 Likes

Wie soll man denn bei so einem Schietwetter die Sturmflut geniessen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Und genau dann wo ich etwas Lust habe was zu machen. Warum haben heute die Geschäfte nicht auf, gestern hatte ich überhaupt keinen Bock was zu machen. Da war nur entspannen und rumgammeln angesagt.

1 Like

Weil Sonntags der Tag des Herrn ist!

Preiset den Herrn!

5 Likes

Ich bin aber ein ostdeutscher atheistischer Heide der auch noch sozialistisch erzogen wurde. Ich mag es zb am Wochenende zu arbeiten und dann in der Woche frei zu haben.

Ach so ich hab noch etwas Musik für dich Bora.

1 Like

Warum schreit der denn so? :cry:

Hihi, da arbeite ich.

3 Likes

Du bist ein Roter?! :scream:

2 Likes

Mygg? Ernsthaft???

Gucken gerade die LOL Serie auf Nötflöx… endlich mal eine Spieleverfilnung, für die man sich nicht fremdschämen muss…

1 Like

Nee, die haben versucht einen aus mir zu machen. Aber 89 wurde das Programm ja eingestellt und jetzt bin ich ein atheistischer Liberalkonservativer.

Auf jeden Fall nicht! Roboter kommt ja von Arbeiten und das mag ich überhaupt nicht.

1 Like

Ekelerregend! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin da ja lieber ein scheinheiliger rechts grün links konservativer mit monotheistischem Einschlag

liest die Saga der Zwerge jetzt auf dem IPad Pro

2 Likes

Habe die letzten drei Bände auch hier liegen. :hugs:

1 Like