Plaudersofa 736 Darmok und Jalad auf dem Ozean

Kann ich meine mit Vanillesauce haben?

Feierabend!

Kirsche, Apfel oder Rhabarbererer? :yum:
Ich Düse jetzt auch los.

Bitte! Oder Erdbeer-Rhabarber

1 Like

Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, andere Spiele und auch Diskussionen darüber können sehr anregend, spannend und/oder hilfreich sein - Es muss nur einfach kein gebetsmühlenartiges, sich jeden Tag wiederholendes, Anpreisen eines anderen Spiels und ein damit einhergehendes Niederreden von WoW sein.

Ganz unabhängig von dem, was man zur aktuellen Situation sagt/denkt, ist das halt echt ein Punkt:

3 Likes

Bevor ick dir besudel Puppe, ess ick erst ne Nudelsuppe!

Du meinst, wie das Realmforum auch eigentlich für Leute gedacht ist, die aktiv auf dem Server spielen?

Wenn Blizzard etwas dagegen hätte, das hier Leute mit inaktiven Account posten, dann hätten sie es nicht erlaubt. :kissing:

7 Likes

schaut aus dem Sofafenster und schreibt alle Falschposter auf

2 Likes

Das ist ein kaum schlagbares Argument :grin:

1 Like

Willkommen in den Diskussionsforen des Battle.net! Diese Foren dienen dazu, euch eine angenehme Umgebung zu bieten, in der ihr zusammen mit anderen Spielern Ideen diskutieren, Hilfe zum Spiel geben, Rollenspiel betreiben und euch über andere Aspekte der Battle.net-Spiele unterhalten könnt. Community-Foren sind am Schönsten, wenn man seinen postenden Mitspielern respektvoll und höflich begegnet. Deswegen möchten wir euch bitten, euch bei der Teilnahme an den Foren zivilisiert und vernünftig zu verhalten.

Euer Zugang zu diesen Foren ist daher ein „Privileg“, und kein „Recht“. Blizzard Entertainment behält sich das Recht vor, euren Zugriff auf die Foren jederzeit auszusetzen aus Gründen, die auf die Nichteinhaltung dieser Verhaltensregeln zurückgehen, jedoch nicht darauf beschränkt sind.

Die Regeln spezifizieren schon, dass es um Mitspieler geht. Weiter im Text wird vom Forenprivileg gesprochen, das entzogen werden kann. Nur weil man seine Privilegien behält, bedeutet das nicht, dass man den Raum weiternutzen sollte.

Wozu inaktive Accounts im Forum führen, sieht man hier immer wieder eindrücklich, wenn scheinbar regelmäßig Leute Werbung für andere Spiele oder sogar ihre schmuddeligen eRP-Clubs machen können.

es hindert dich niemand, die betreffenden Personen zu melden und es Blizz zu überlassen, ihre Forenregeln entsprechend um zu setzen. Vielleicht sehen sie es aber auch nicht so schlimm, in dem Falle würdest du dich irren.

dann gäbe man besser nicht zu, die Leute für nix gemeldet zu haben nech.

schmuddelt herum

7 Likes

Gehts schon wieder los?
Haben wir bald alle Leute vergrault?
Und wer ist wir?

13 Likes

Ich würde es bevorzugen, wenn erwachsene Menschen selber erkennen würden, wenn es Zeit ist weiterzuziehen.

1 Like

Das Sofa ist sowas wie eine Rettungsleine, die mich noch mit wow verbindet.
So lange noch Interesse am Sofa besteht und dieses von interessanten Menschen benutzt wird , habe ich auch noch Interesse am Spiel. Auch wenn ich gerade ingame nicht aktiv bin.

Aber so langsam habe ich das Gefühl das Nichts(aus der unendlichen Geschichte) fängt an am Sofa zu zehren. Diese Entwicklung macht mich traurig. Und ich vermisse die “Urgesteine” die nicht mehr da sind.

:candle:
Ein Licht damit sie eines Tages zurückfinden.

10 Likes

Mehr melden, weniger pathetisches Gesabbel und vielleicht mal an die eigene Nase fassen, denn vor deiner Wunderläuterung warst du im selben Club wie die Leute, welche du gerade anprangerst.

12 Likes

Was ist das denn für ein Gerücht? Ich lehne eRP ab. Erwachsene Menschen, die sich in ein Spiel ab 12 schleichen, um dort zu beschreiben, was sie mit ihren liebsten Stellen machen, sind für mich kein wünschenswerter Teil einer Community.

1 Like

und ich würde es bevorzugen, wenn Leute so eine Verantwortung im echten Leben an den Tag legen. Aber was soll man machen.

das zeigt eine dramatische inkonsequenz.
und ein typisches „ich rede über Dinge von denen ich keine Ahnung habe“…
was im RL auch häufig zu finden ist.

2 Likes

Ich habe dir eine Anfrage gesendet auch wenn ich nicht angesprochen war. :grinning:

2 Likes

Was soll inkonsequent sein?

Leben und leben lassen.

Jedem Tierchen sein Plaisirchen, was interessiert es dich was andere Leute in ihrer Freizeit treiben?

Wer hat dich zum Wächter der Tugend ernannt?

4 Likes