Plaudersofa 736 Darmok und Jalad auf dem Ozean

Borabur! seine Arme weit!

11 Likes

Borabur und Valanna auf Sofa!

4 Likes

Borabur! Seine Hengstinnen hungrig!
Heu und GummibÀrchen reicht

5 Likes

Rain mit Armen weit offen.

pfeift der Kommandantin aus dem Haus der Rituale hinterher - natĂŒrlich wird der garstige Dreckbatzen alles auf das Schw.ein schieben. À la 'Nein Ma’am. Niemals Ma’am. Äh, pardon Madame, ich glaube Euer Schwein pfeift

Oh Madame, es ist noch viel schlimmer als wir dachten! :scream:

2 Likes


und sein Kopf breit :grin:

Ich verstehe das irgendwie. So richtig spannend finde ich das Endgame - abseits vom Raid und ganz selten mal M+ - auch nicht. Jeden Tag nur WQs und Korthia Dailys ist halt echt öde. Vor allem weil‘s einem nichts bringt, wenn man kein richtiges Endgame spielt.

WĂŒrdest du Raiden wollen? Vielleicht kann ich mal fragen, ob wir jemanden, der nicht in der Gilde ist, mitnehmen. Wenn du Bock hast.

2 Likes

schiebt den Projekt-Kram aus dem Kopf Lohnt sich jetzt auch nich mehr.
Außerdem bleibt ja noch die nĂ€chste 40-Stunden-Woche. :smirk:

2 Likes

Abschalten ist extrem wichtig und genau dafĂŒr gibt’s die Wochenenden :wink:

2 Likes

Gut, dass ich das am Sonntag-Abend noch hingekriegt habe. :smile:

Besser spÀt als nie!

Hhhhhh! Wartet mal wartet mal wartet mal
 Was habe ich vorhin ĂŒber Glitzerstaub und Skelette gesagt? NatĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒrlich kann man die Halloween-Deko nochmal fĂŒr Weihnachten verwenden! :heart_eyes:

3 Likes

Genau, besser spÀt als nie :joy:

NĂ€chstes WE kannst du dann ja frĂŒher anfangen :wink:

2 Likes

Danke fĂŒr das Angebot, aber da muss ich ablehnen.
Zum einen hasse ich Voice aus tiefster Seele, selbst wenn ich nur zuhören muss.
Zum anderen kann ich dafĂŒr mittlerweile nimmer regelmĂ€ĂŸig soviel Zeit aufwenden, neben Rp und co.

Und dann kommt natĂŒrlich noch mein persönliches Defizit mit SL, das mich schlicht zum reihern bringt, wenn ich zu lange mit der Thematik zutun habe.

2 Likes

Shaka, als die Mauern fielen!

2 Likes

Nach meinen Erfahrungen mit Champagner und einem Cocktail-Mix. Rollt herum

1 Like

Mygg trÀumend vom Wochenende schaut auf den Montag!

klatscht aus dem Sarg, reißt das garstige Maul auf, gĂ€hnt und versucht, das was noch von ihr ĂŒbrig ist lautstark knackend zu entwirren wĂ€hrend die dunklen Lider nur einen kleinen Silberstreif ihrer hĂ€sslichen bleichen Augen Preis geben - jap, dieses Ziel ist derzeit keine Ehrenpunkte wert
Frrrch. nufft die Luft und streckt angewidert die (g)raue Zunge hervor WÀÀÀch, Montag.

Mhr. Mrsch’n W’rsch’n.

3 Likes

Ich hatte doch gestern erwĂ€hnt das ich Bock zum einkaufen hĂ€tte, heute frĂŒh mitbekommen das gestern in Hamburg Verkaufsoffener Sonntag war. :crazy_face:

4 Likes

Eine Schwester im Geiste!

Guten Morgen zusammen

6 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
Ich ziehe in ein neues BĂŒro. In ein neues GebĂ€ude.
Außerdem regnet es wie Hulle mal wieder. Sonnenbrandgefahr ist eher gering.

3 Likes

Trotzdem eincremen!
Auch wenns bewölkt ist, kommen uvb Strahlen durch.

Am Besten mit Faktor 50 alle Viertelstunde komplett.
Das musst du aber von jemandem machen lassen damit du nachweisen kannst, dass du dich eingecremt hast!

3 Likes

vertonte Umschreibung der derzeitigen Sofakultur

Kurz verlor sie sich im Anblick des ruthenischen Salzkrauts, das durch die Szene rollte, begleitet vom GerĂ€usch eines dumpfen und trockenen Windes. Dann ignorierte sie die erneute panische Medienhysterie, murmelte: „Wir werden alle sterben.“
Und ging Tee kochen.

5 Likes

Der Film lief am Wochenende mal wieder im TV.