Hmm = VertrĂ€umt, zerflauscht (oder auch zerflaust, schwer zu sagen bei dem kurzen Satz), gewĂŒrzt mit einem Hauch von Vanille.
schielt der Schmiedemutter aus den Augenwinkeln hinterher und seufzt Ach Herrin, ich kann das Bild nicht wieder finden und jetzt deucht mich es war nur ein TraumâŠ
seufzt Guten Morgen.
Ich hatte gerade beim nachlesen von der PvP Sache ein Nostalgieflash.
BfA Nazmir, komme aus dem Petbattle und werde direkt von dem Menschenkrieger mit Gladiator Titel angegriffen. Also so richtig auf dem falschen Fuss, aber mir wurde beigebracht ruhig zu bleiben. Also BĂ€rchen und erholen.
15 Minuten spÀter gingen wir mit einer Verbeugung auseinander und ich war so stolz auf mich.
Bestes 1 on 1 im Open PvP von ganz BfA.
Nie herausbekommen wer der Krieger war weil ich mir nur den Titel aber nicht den Namen gemerkt habe.
Hallo.
Wir sind daha, wer noch.
Wie versprochen schauen wir ab und an einmal hier rein um zu sehen das sich alles noch in den rechten Bahnen bewegt.
Wir hoffen, dass ihr alle ein wundervolles Wochenende vor euch habt.
@ Mygg, ein Heart Cover? Neeeeeein, ich bin weg.
steckt den Kopf aus dem Trollkörbchen
Ich bin da! Vergiss deinen Kaffeeeimer nicht ins Wochenende zu nehmen!
stellt Kolanthet seinen persönlichen Kaffeeeimer hin, mit Murloc Motiv
Hallo.
Oh. Danke schön.
Da fĂŒhlen wir uns wie ein berĂŒhmter Hobbit, der zu lange ĂŒber einem Ring gebrĂŒtet hat. Wir klemmen den Kaffeeeimer unter den Arm und rennen davon und schreien.
âMein Schaaaaaatz!â
Schau aber besser vorher rein, ob Seuchenhuf den nicht schon ausgetrunken hat!
Muss man denn immer wahnsinnig werden, wenn man zu lange ĂŒber irgendwas brĂŒtet?
Und ist das nicht eine aussterbene Kunst (das lange brĂŒten), wo heute doch alles so schnell-lebig ist?
Ich vermeide brĂŒten immer sehr vehement, indem ich aussortiere und ordne. Und AbflĂŒsse reinige, WĂ€sche wasche, backe und dann noch eine Runde aussortiere.
Aussortieren ist fĂŒr mich detox fĂŒr das Gehirn!
Ich auch, bin ja kein Huhn.
brĂŒtet schrĂ€ge Ideen fĂŒr Rain aus
Hey ihr!
Ich bin ânurâ ein stiller mitleserđ
Wollte mich aber bei euch einmal bedanken!
Da ich euch immer am lesen bin, hab ich immer mehr Lust auf RP bekommen und habe es gestern, nach groĂer Ăberwindung, mal probiert.
Und ich muss sagen, es macht sehr viel SpaĂ, auch wenn ich wohl absolut noch nicht der Experte im RP bin und wohl noch viele Fehler gemacht habe/mache .
Also nochmal danke und ich möchte nicht weiter stören
Du darfst auch gerne mehr sagen, falls ich dich mal zu Wort kommen lassen sollte.
Genau, du störst nicht. Los, los, raus mit den privaten Infos! Ich erzĂ€hl dir dann auch was ĂŒber Mygg!
Es gibt keine Geheimnisse ĂŒber mich, ich bin wie eine offene leere Keksdose.
Haha das ist lieb von euch danke!
Ach musste erstmal lernen, wie man wirklich mit den emotes arbeitet, aber ich denke das kommt mit der Zeit.
Sie waren sehr nett und hilfsbereit nur wurde ich darauf hin gewiesen, mein âflag?â auszufĂŒllen.
Das werde ich wohl noch in Angriff nehmen
Alle Rpler haben mal klein angefangen Wir mussten alle lernen und mit der Ăbung wird das schon.
TextlĂ€nge sollte ĂŒbrigens keine Rolle spielen, sondern der SpaĂ im Vordergrund.
Hab weiterhin viel SpaĂ im RP.
Das tu ich nur bei deinem Kaffeeeimer!
God damn it.
Immer verpasse ich die Blauen.
Und ich habe eine MĂŒcke im Schlafzimmer.
Das wird eine nervenzerrende Nacht, i see.
Moinsen Gnomtagssofa
schleicht sich aus Embers Zimmer