Plaudersofa 736 Darmok und Jalad auf dem Ozean

Wo ist mein Kuchen?

Wo ist der Thread vom Mitternachtsschleier? oO

Den habe ich gerade drei mal editiert und dann eine Antwort als Update gegeben, dann wurde er durch irgendeinen automatischen Spamfilter ausgeblendet :frowning:

What the Fek?

1 Like

Wtf
 ich wollte dir gerade den link posten und dan futsch
 :laughing:

„Dein Beitrag wurde durch den automatischen Spamfilter akiblabla vorĂŒbergehend ausgeblendet.“

Ich hoffe, er kommt von allein zurĂŒck. Den ganzen Thread nochmal aufsetzen, puh.

Was zum Henker
 seit wann gibt’s so einen Filter? Na hoffentlich wird er auch automatisch wieder eingeblendet, ja. -.-

Weiß nicht. Eventuell, weil dieser Charakter hier erst die Vertrauensstufe „AnwĂ€rter“ hat? Weshalb auch immer, es Ă€rgert mich gerade sehr, muss ich ja sagen. Hmpf.

Frauen kann man eben nicht vertrauen. „Die sind launisch, wie das Wetter. Und ĂŒber Nacht werden aus Freunden Feinde“

• Umslopogaas

Ha! Traum gekauft!

1 Like

Meine TrÀume kannst du nicht bezahlen, Cherie

Muss ja auch nur meine bezahlen. :wink:

2 Likes

Wenn ich deine TrÀume bezahlen soll musst du aber noch hart an diesem Zinken arbeiten, love :kissing_heart:

Mittlerweile bin ich soweit, das ich der „Solidargemeinschaft“ nur noch ein schlimmes Ende wĂŒnsche. Es ist zum kot.zen.

Ich glaub ich werde zu rot dafĂŒr. Ich glaub ich muss ganz dringend in die KĂŒche fĂŒrs Mittagessen. wusch

1 Like

Reject society

Return to monke

:monkey_face:

1 Like

Return to fox!
sieht sich um ich glaub ja, das passiert schon. Hab dazu n guten Artikel gelesen grad aber ist so ne böse na.zi-seite :confused:

Wenn ich die Option hĂ€tte, wĂŒrde ich mich vermutlich komplett aus der Gesellschaft zurĂŒckziehen.

Strom, Wasser, Internet und Zugang zu Lebensmitteln. Alles, was darĂŒber hinausgeht, kann wegbleiben.

3 Likes

Ich mag dich wenn du rot wirst? :kissing_heart: :unicorn: :drooling_face: :blush:

Am GerÀusch erkennt man den Unterschied zwischen Robbe und Gnobbe.

schiebt eine tiefgefrorene 20 KG-ScharzwÀlder Kirschtorte gen Mygg

1 Like