Wo ist mein Kuchen?
Wo ist der Thread vom Mitternachtsschleier? oO
Den habe ich gerade drei mal editiert und dann eine Antwort als Update gegeben, dann wurde er durch irgendeinen automatischen Spamfilter ausgeblendet
What the Fek?
Wtf⊠ich wollte dir gerade den link posten und dan futschâŠ
âDein Beitrag wurde durch den automatischen Spamfilter akiblabla vorĂŒbergehend ausgeblendet.â
Ich hoffe, er kommt von allein zurĂŒck. Den ganzen Thread nochmal aufsetzen, puh.
Was zum Henker⊠seit wann gibtâs so einen Filter? Na hoffentlich wird er auch automatisch wieder eingeblendet, ja. -.-
WeiĂ nicht. Eventuell, weil dieser Charakter hier erst die Vertrauensstufe âAnwĂ€rterâ hat? Weshalb auch immer, es Ă€rgert mich gerade sehr, muss ich ja sagen. Hmpf.
Frauen kann man eben nicht vertrauen. âDie sind launisch, wie das Wetter. Und ĂŒber Nacht werden aus Freunden Feindeâ
- Umslopogaas
Ha! Traum gekauft!
Meine TrÀume kannst du nicht bezahlen, Cherie
Muss ja auch nur meine bezahlen.
Wenn ich deine TrÀume bezahlen soll musst du aber noch hart an diesem Zinken arbeiten, love
Mittlerweile bin ich soweit, das ich der âSolidargemeinschaftâ nur noch ein schlimmes Ende wĂŒnsche. Es ist zum kot.zen.
Ich glaub ich werde zu rot dafĂŒr. Ich glaub ich muss ganz dringend in die KĂŒche fĂŒrs Mittagessen. wusch
Reject society
Return to monke
Return to fox!
sieht sich um ich glaub ja, das passiert schon. Hab dazu n guten Artikel gelesen grad aber ist so ne böse na.zi-seite
Wenn ich die Option hĂ€tte, wĂŒrde ich mich vermutlich komplett aus der Gesellschaft zurĂŒckziehen.
Strom, Wasser, Internet und Zugang zu Lebensmitteln. Alles, was darĂŒber hinausgeht, kann wegbleiben.