Plaudersofa 736 Darmok und Jalad auf dem Ozean

Dann geh doch mit gutem Beispiel voran :slight_smile:

:rofl:
Naja, das gelebte Denunziantentum verlangt nach einem Blockwart.
Der am lautesten quäkt hat Recht oder so. :thinking:

3 Likes

Ich habe mit den Lukenleuten nichts am Hut. Ich habe mehrmals meine Meinung zu bespielten Bordellen geäußert, sogar Ikwat selbst als man mich fiebrig versuchte auf Discord zu erwischen, als ich im Forum dazu etwas gesagt habe. Der Konzeptbeitrag wurde ja korrekterweise auch gelöscht, sonst könntet du das einsehen.
Meine Meinung zu eRP war auch immer die Selbe, da gibts keine Änderung zum Heilsbringer.

Weil ich meine Haltung zu Izzy geändert habe, bin ich auch übrigens nicht der Heiland, aber manche Dinge dauern eben, vor allem wenn man nicht alle Informationen hat.

1 Like

Aber mal so angemerkt. So oft, wie momentan die Blauen hier rein schauen, dann hätten sie schon längst was gemacht bzw weitergegeben, wenn es sie so sehr gestört hätte.

Sofa ist voll.

2 Likes

Seltsam.

Immer wenn es hier nach Öl riecht kommt der Gottkaiser aus seiner dunklen Ecke.

Zufall?

spielt Akte X Musik ein

8 Likes

Tut mir Leid, aber ich besitze einen aktiven Account. Meine Anwesenheit hier ist begründet. Ich trage sogar dazu bei, dass das Forum finanziert wird. Im Gegensatz zu anderen Leuten.

1 Like

Auf einen mehr oder vor allem weniger kommt es da nicht an :wink:

True. Du magst kein eRP. Zumindest soweit Ich weiß.
Hab allerdings nie versucht dich zu erreichen. Wir kamen im Discord erst in Kontakt, als es um die Wolfenbergs ging und dann haben wir uns ganz gut unterhalten.

2 Likes

Das ist dumm zu lügen, wenn ich es über Screenshots nachweisen könnte.
Oder vielleicht erinnerst du dich auch einfach schlecht.

Kann auch sein. Ist lange her. Ich weiß nur noch, das Rezzi dich angeschrieben hat

Screenshots… man glaubt ja gar nicht wie wichtig sowas heute anscheinend ist.

Und ich dachte schon manchmal ich habe zu wenig RL… danke dass man mich hier regelmäßig daran erinnert wie normal mein Leben und Umfeld doch ist :wink:

16 Likes

Zumal man Screenshots mit ein wenig Fingerspitzengefühl auch täuschend echt fälschen kann.

1 Like

Alternativ kann ich auch auf den entsprechenden Discordserver einladen, wo die Diskussion stattgefunden hat für 100% Echtheit.

Ich glaube aber nicht, dass meine Aussage so unwahr ist, dass ich das in beiden Dimensionen tun müsste.

Blizzard ist derz. nicht wirklich finanzierungswürdig.

1 Like

Dein NPC-Theme.

Okay? Why?

Oblivion NPC Dialogue Parodies refer to videos mocking the awkward dialogues

Wenn du meinen Kommentar awkward findest… :woman_shrugging:

1 Like