Plaudersofa 737 Ölwanne und Mucke

Keiner redet mit dir.

Die werden auch nicht eingelassen.
Sehr löblich, dass du dich um die jungen Chars sorgst.

Und darf ich vorschlagen, dass du deine „Ich hau verbal auf alle ein - mehr oder minder subtil“-Keule mal wieder weglegst? Wäre schön fürs Forenklima :slight_smile: Denn in den regeln steht auch was von einem respektvollen miteinander, was ich gerade aber ein bisschen vermisse.

Danke ^^

Edit: Die besagte Keule dürfen eig alle weglegen ^^

3 Likes

Sind doch eh die selben Leute aus der selben Gruppe?
Nicht, dass ich das je tun würde.

Du anscheinend schon, sonst würdest du mich nicht zitieren.

3 Likes

Spritzgebäck. Hihihihi

wichtiger Beitrag

8 Likes

Hetze, Hassreden, Herabsetzen von Personen, Diskriminierung, Verunglimpfung etc. (die Liste geht noch sehr lange weiter) ist auch Strafbar. Wollt ich mal so anmerken.

EDIT: Ich koche lieber. Backen mag ich nicht :frowning:

6 Likes

Dann teil doch mal die privaten Discords und lasst die Leute sehen woran sie sind.

1 Like

Oh aber nein! Niemals!
knipst dann mal sie Leuchtreklame „SARKASMUS!“ wieder aus

Und auf eine Gruppe/Gilde oder auch auf Einzelpersonen verbal loszugehen ist ein toller Plan weil…? Ich glaube, der Sinn dahinter entzieht sich mir noch. Aber eigentlich will ichs mit dir auch nicht durchexerzieren… Ich wäre nur ECHT mal für ein bisschen mehr Friedlichkeit hier. Vielleicht hast du das Korsett vom Kleidchen heut zu eng geschnürt?

4 Likes

Warum soll ich was teilen? Hab ja nicht gerade gesagt das Ich jemanden strafrechtlich verfolgen möchte. Eigentlich, möcht Ich derzeit nur Ruhe im Forum shrug

2 Likes

Ich glaube dir, dass du das alles lieber unter den Teppich kehren wollen würdest.

Ganz einfach? Weil es das Richtige ist. Es gibt auf diesem Server sehr viele Dinge über die öffentlich geredet werden sollte, was aber niemand tut, weil dann einigen Leuten mächtig der Rock hochfliegen würde.

1 Like

Was genau?
Jetzt mal ehrlich?

2 Likes

Manchmal wird Essen einfach heißer gekocht, als es ist.
Und dabei handelt es sich dann vermutlich um Eis.

Ich habe btw schon sehr lange nicht mehr gebacken.
Aber meine Kürbissuppe war neulich sehr gut! Mit Chili.

5 Likes

Aldorsche discords sind ein Schlangennest. :snake:Davon bin ich überzeugt.

Welche Gruppe genau?

-Kilreths Kultisten
-Ölkannen Belegschaft
-Izaki Konglomerat
-Anhängerschaft der Rp Elite
-Zentralrat der Gnome
-Hörige des Gottkaisers
-ICU
-Aeslynns Löwen
-Käthes Männer in Strumpfhosen

Die Liste ist bestimmt nicht mal vollständig.

6 Likes

Das stimmt. Unseres nicht ausgenommen

2 Likes

Und Facebook.
Und Insta.
Und Näh-Clubs.
Und Dorftreffen.
Und Shisha-Bars.

1 Like

Die würd’ ich auch gern mal kennenlernen. :frowning:

4 Likes

Ich, ich bin! Gassi!

4 Likes

Deswegen hängen in Torghast teilweise blutige Gliedmaßen, die noch tropfen, als wären sie frisch abgetrennt, klar. Oder die stark anzüglichen Bücher und Andeutungen mit Marcus, dem Paladin… :thinking:

Und ich möchte hier keine Häme und Gehetze sehen, wie es die Regeln auch vorschreiben. Wir bekommen aber alle nicht immer das, was wir wollen, wie? Denn immerhin gilt bei manchen Äußerungen hier im Forum:

4 Likes

Cadrius, darf ich dich was fragen? Also wirklich ehrlich und nicht böse gemeint.

Was ist dir heute mieses passiert, dass du scheinbar so schlechte Laune hast und hier fast jedem passiv-aggressiv ans Bein pieselst?

Ich versteh ja total, dass einen gewisse Dinge stören. Ich könnt auch alle Nasen mit all meinen Meldungen, die ich täglich habe, versuchen aus dem Forum und dem Spiel wegzubannen. Und was bringts mir? Nüscht. Naja, vielleicht die Extraportion Stress und Puls. Brauch ich aber beides nicht.

Also bitte entspann du dich doch auch mal ein bisschen, lass dir n Bad ein, koch nen Tee und drück bei allen Usern im Forum, deren Inhalte dich nerven, auf Igno. Macht AAAAALLES leichter ^^

5 Likes