Wir haben übrigens extra für solchen Kram den Dreckwäsche-Thread, damit hier nicht die Leute belästigt werden, die sich einfach nur - wie im Plaudersofa üblich - in Ruhe über alles Mögliche unterhalten wollen.
Steh selbst dazu oder lass es. Ich habe schon alles dazu gesagt.
Mir gehts gut. Ich hab ein wunderbares Leben. Mir geht aber die Hutschnur auf, wenn ich sehe was aus dem Server geworden ist, den ich seit BC meine Heimat nenne. Da hilft auch ignorieren nicht, weil es die Strategie der letzten 10 Jahre gewesen ist.
Du drückst Verständnis für die Probleme auf, wenngleich nicht für die Art oder vielleicht den Ton, aber wir befinden uns da vielleicht einfach in anderen Stadien. Ich habe kein Interesse mehr hier etwas zu beschönigen oder hintenanzustellen, weil Leute sich bloßgestellt fühlen könnten.
Diese ganze Lage existiert nicht, weil ich gerne Dinge erfinde, sondern weil zu viele Dinge zu lange ignoriert worden sind.
Und es wird auch nicht besser, weil man sich hinsetzt und beruhigende Bäder nimmt.
Mit dir rede ich übrigens (meiner Meinung nach) normal.
Da ihm angeblich die Community so wichtig ist, ja.
Aber er enttarnt sich halt glorreich selber. Wie gewohnt. Ich bin mal so frei und erspare ihm und allen Interessierten mal das mühevolle Scrollen…
Die eigentliche Form des Nichts ist für das Menschliche Sein nicht erfassbar. Dazu müsste man immerhin auch die ungesehenen Zwischenräume zwischen Atomen erfassen können. Ebenfalls das Nichts.