Plaudersofa 737 Ölwanne und Mucke

klammert sich in guter Erinnerung an den Kaffeeeimer

Das Kompliment kann ich nur zurück geben. Sichere Wege auf deiner Reise!

trauriger guck

1 Like

Na, mal sehen. :coffee::coffee:

1 Like

:coffee::coffee:
Ich fände es schön wenn du hier bleibst.

1 Like

Cadrous musste alle missionieren

1 Like

Wohin willst du? Hab ich das genehmigt?

1 Like

Die Puritaner wären stolz auf ihn gewesen.

2 Likes

Ach, ich weiß doch auch nicht. Es ist früh morgens ich bin noch müde. Keine Ahnung, wo das Stempelformular in dreifacher Ausführung hin ist.

Musste gestern länger arbeiten, dafür darf ich heute früher kommen!

Abends backe ich herzförmig ausgestochenes Pfannenbrot als Verpflegung für meinen Erstgeborenen, der immer noch stur Theaterproben hat, obwohl wir vermutlich ab Montag wieder Lockdown haben. Er spielt die Hauptrolle!

4 Likes

tappst gähnend ins Sofa

Guten Morgen Zusammen.

Lockdown, oder nicht Lockdown!
Das ist hier die Frage!

Hatten in der Schule nie Theaterstücke gespielt.
But hell, i would be a great tree-actor.

2 Likes

Er läuft seit Monaten durch die Gegend und blafft „Humbug! Humbug!“ wenn ihm was nicht gefällt.

In welchem Stück?

Das klingt sehr nach „Eine Weihnachtsgeschichte“

1 Like

Richtig! Leider ziemlich holprig auf eine Schulaufführung adaptiert, aber der gute Wille ist da.

3 Likes

Sie habens wirklich getan.

1 Like

Und als Nächstes gibt’s dann geschlechtslose Charaktere zur Auswahl und das nur, weil irgendein ein Möchtegern-SJW meint, dass man alles, wirklich alles, was im RL passiert, auch in ein Fantasy-Rollenspiel adaptieren muss :man_facepalming:t3:

Irgendwie lustig, dass Blizzard darauf so anspringt, aber mindestens auch genauso peinlich, dass sie kaum eine andere Wahl habe.

2 Likes

Ich finds ja schon irgendwie nice als weiblicher Hexer mit nem Incubus rumzulaufen. Gerne auch als männlicher Hexer. :smirk:
Aber diese Obstschalen…

1 Like
  • Yes, there are incubi, but the spell to summon them has been conveniently forgotten by mortal practitioners and Burning Legion agents.
  • Incubi are kept as slaves on their home planet, having been rendered incapable of escape or independent movement.
  • The succubi consumed the males of their race when they were brought into the Burning Legion. Alternatively, the act of devouring the males is what caught the attention of the Burning Legion

Gib eine Quest wie fürs grüne Feuer wo man den spell wiederentdeckt, und ich bin komplett fine damit.

3 Likes

Wenigstens verpacken sie es irgendwie in eine Geschichte, immerhin etwas :wink:

Dennoch ist es nur dem aktuellen Druck geschuldet und damit ist es einfach der falsche Antrieb.

Ne, tun sie eben nicht.
Die Dinger die ich gepostet habe stammen aus nem Q&A vor…Jahren.