Kann hier beide Seiten nachvollziehen, die Begründung oben war damals einfach der Loregrund, weil keiner Bock, Zeit, Geld oder die Notwendigkeit hatte, ein Incubusmodell zu implementieren. Nun wird es gemacht weil sie denken, damit einer Sexismusdebatt genüge zu tun.
Anstatt das einfach mal so zu machen, weil Incubi cool sind. Das wäre ja was gewesen.
Es wirkt halt so unglaublich heuchlerisch und verlogen, tbh.
Ich habe absolut nix gegen Kosmetische Anpassungen egal in welcher Form.
Aber dann sollte es nicht zu viel verlangt sein:
Das es sinnvoll implementiert wird
Das zu machen weil die Entwickler den Spielern eine Freude machen wollen, nicht um sexismusfälle im rl unter den Tisch kehren zu wollen.
Oh okay, ich dachte dass du aus deinem Link zitierst. Ich habe mir da nichts durchgelesen und nur das Thema selbst kurz aufgenommen.
Das macht es dann wirklich traurig und beweist einmal mehr, dass sie einfach nur reagieren, anstatt zu agieren und damit machen sie sich am Ende nur noch angreifbarer. Naja…
Wie ich sagte:
Wie du sagtest. nickt
Entschuldigung, aber ich musste es einfach nochmal hervorheben, um den Ansprüchen des aktuellen Sofas gerecht zu werden.
Bei aller Liebe zum Sofa und viel Unverständnis gegenüber Ryzez und seiner Aussagen, damit dass das Sofa nach Avatar und nicht nach Aussage urteilt, stimmt zu 100% und wird am Ende durch genau diese Posts wieder mal Bestätigung finden. Deswegen konnte ich nicht anders, als meine Aussage noch mal hervorzuheben.
Asche auf mein Haupt!
He’s a cupcake.
sexismus am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
Aber hier was erfreulicheres, auch wenns meinen Geschmack nicht trifft:
Abgesehen davon, dass ich es irgendwie schade finde, dass nichts mehr der Überraschung überlassen wird und alles vorher schon „gedatamined“ und breitgetreten wird, manches ist schick, anderes nicht. Ich denke, dass für viele der Geschmack getroffen werden wird.
Um aber mal kurz abzuschweifen, und ich weiß, dass das Thema ätzend und nervig und überhaupt K.acke ist, aber ich muss es hinausschimpfen und mir hört in der leeren Wohnung gerade keiner zu: „Wieso zur Hölle müssen diese verk.ackten Coronaregeln so ausgelegt sein, dass sie immer erst an einer bestimmten Zahl gelten?! Wieso haut man nicht einfach mal richtig auf den Tisch und verhindert, dass diese willkürlich gesetzten Grenzen, überhaupt erreicht werden?!“ - Danke für‘s Zuhören!
Die Waffen finde ich schon ziemlich…cool
Ich komme nicht mehr mit. Ich tippe am Handy und vielleicht habe ich mich auch unglücklich ausgedrückt. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich verstehe, dass man die Beweggründe doof findet (wie du) aber auch, wenn man einen Incubus trotzdem irgendwie cool findet. Also quasi deine Aussage bestätigen, denke ich.
This is a sofa, not a minenfeld.
Spätestens ab dem ptr wüsste man es sowieso.
Und wenn Blizz nicht wollen würde das solche Dinge in Erfahrung gebracht werden würden, müssten sie es eben verschlüsseln.
Ja, sind nicht schlecht.
Aber für mich zu surreal.
Klingt zwar weird für ein Universum das vor Magie stinkt, aber ehhh.
I don’t like spacethings.
Nochmal Entschuldigung, meine Aussage bezog sich nicht auf dich direkt. Ich habe nur Emberwinds und deine Aussage nutzen wollen, um meine Aussage zu untermauern. Hat weder mit Dir, noch mit Emberwind direkt etwas zu tun.
Ich habe schon verstanden, dass du dieselbe Aussage getroffen hast, wie Emberwind auch und eben ich.
Ich wollte damit nur - am Ende des Tages - verdeutlichen können, dass ein und dieselbe Aussage unterschiedlich bewertet werden wird, je nachdem wer sie getätigt hat. Ein Vorwurf - keine Ahnung, ob du das mitbekommen hast - der von Ryzez mehrfach angesprochen/gemacht wurde, der aber immer verneint und trotzdem bewiesen wurde.
Also wenn man an einer Grundschule arbeitet, geht es gar nicht anders als mit Corona in Kontakt zu kommen. Ich frage mich auch, wo diese ominösen Luftfilter sein sollen. Aber immerhin, nach drei bestätigten PCR Fällen wird die Klasse in Quarantäne gesteckt. Unsere Klassen mit 1-2 Fällen dürfen nicht mehr auf den Hof und stecken sich schön den ganzen Tag in ihrem Raum gegenseitig an. Das wird jetzt noch schön zwei Wochen verteilt bis vielleicht irgendjemand mal was dicht macht.
Auch auf die Gefahr hin, ein riesen Fass aufzumachen - es kommt auch immer darauf an, wie eine Aussage formuliert wird, selbst wenn man im Kern dasselbe sagt oder sagen will wie der Gegenüber. Dies nicht auf den aktuellen Fall bezogen, sondern ebenfalls allgemein für so einige hier im Sofa schon geführte Debatten.
Also ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich finde, dass das Versklaven eines Wesens zu vermutlich erotischen Zwecken definitiv das Problem von Sexismus löst, denn wie wir alle wissen, ist die Lösung solcher Probleme nicht eine durchdachte und interessante Lore, die Füllung von Plotholes und die Erstellung von runden Charakteren (im Sinne der Persönlichkeit), sondern moar Männernippel.
Lasse mal einen Sarkasmus-Stempel da, falls das jemand ernst nehmen will.
Sag das nicht zu laut sonst werden die auch noch gebannt.
Grrrr… Jetzt habe ich versehentlich „Verwerfen“ geklickt
Machst du nicht - Du hast Recht damit, das ist sicher oft ein Problem, aber eben nicht immer und auf das „nicht immer“ wollte ich hinaus. Ich will aber auch kein großes Fass daraus machen, deswegen lasse ich es damit jetzt mal so stehen
Beides richtig und genau deswegen habe ich mich gestern mit einem Raidkollegen im Discord darüber unterhalten, dass es ziemlich cool wäre, mal ohne PTR und die Möglichkeit, Guides und Lösungen schon vorher anzubieten, in einen Patch zu gehen. Tests dementsprechend dann eben intern.
Verstehe das, wer will, ich tue es nicht. Ich verstehe mittlerweile aber wirklich vieles nicht mehr und runzele bei vielen Dingen mittlerweile die Stirn.
Ich bin geimpft und glaube - ja, bin sogar ängstlich - an Corona, aber einige Dinge, die man liest und hört, und diese dann mit ähnlichen Situationen - andere Zeitpunkte dieser Pandemie - vergleicht, verwundern schon sehr. Seien es die krassen Zahlen, aber eben auch das weiterhin zaghafte Vorgehen unserer Regierung. In mir regt sich eine Stimme, die sagt, dass hier irgendwas nicht stimmt und sie meint nicht die Pandemie ansich.
Btw. ist das auch nicht das erste Mal, dass ich mich über eine bestimmte Art von Entwicklung wundere. Drei von vier Wochen im Mai/Juni 21 mussten wir unseren Urlaub zuhause verbringen, da wir dank Ausgangssperre nicht mal zu zweit in unserem Camper schlafen durften, in Woche 4 durfte man dann direkt sogar ungeprüft in Restaurants?!
Da das Wort nicht gefiltert wird, gehe ich davon aus, dass es erlaubt ist. kneift die Augen zusammen Allerdings habe ich momentan besondere Fans, man weiß nie.
Leben am Limit.