Hey, du kannst auf mein Profil gehen und alle meine jemals verfassten Forenposts anklicken und nachlesen! Es ist auch nur 200% Schmerz.
Die Wellen dieser Löwenbrückensache sind so weit, dass mich neulich jemand angewhispert hat „Du bist doch der ohne Löwenbrücke, oder?“. Ich war verwirrt, aber auch irgendwie amüsiert.
Momentan schwimmen unter der Löwenbrücke vor allem plotbedingte Murlocleichen und vielleicht ein paar leerenverseuchte Augen.
Als ich das erste Mal ein Gerücht IC gehört haben das ein Char von mir IC in die Welt gesetzte hat, von jemandem Unbekannten war ich furchtbar stolz auf mich.
Btw, ist schon mal jemanden die Ähnlichkeit der Namen Azeroth und Azathoth aufgefallen?
Und zufällig träumt Azathoth im Lovecraft Universum zufälligerweise die Realität.
Und was will Zovaal vernichten?
Exakt, die Realität.
Naja ich sag’s mal so, vielleicht sollten die Titanen den Einfluss der Ordnung auf den schlafenden FirstOne maximieren um aus diesem ein super Titan zu machen, gleiches versuchen Chaos, Licht, Leere und Natur ja auch. Nur die Natur macht es eben sehr dezent
Edith: Wie die Natur ausarten kann sieht man ja auf Draenor
Das kam davon das Draenor keine Weltenseele hatte, was dazu führte das dort das Element „Spirit“ in massen vorhanden war (während es auf Azeroth durch die Weltenseele aufgesaugt wurde).
Eigentlich muss ich sagen, ich finde die lore irgendwie schon cool, aber es kommt bei mir im Spielen nicht mehr gut an. Ich fände es auch super, wenn einfach irgendwann Azeroth auseinanderbricht und der first one rausspaziert.
I know.
Man könnte es aber wohl so drehen das sie über die Jahren zu Kindern Azeroths wurden.
Immerhin ist Magni Azeroths Pressesprecher.
Meine Vermutung ist, man kann Azeroth nicht einer Macht anheimfallen lassen, da sie als First Ones darüber steht.
Was man aber machen kann, und Old Gods sowie titanen schon versuchten, ihren Traum zu beeinflussen.
Und sollte Azeroth wirklich die Realität erträumen würde sich solch eine beeinflussung natürlich auch darauf auswirken.