Plaudersofa 737 Ölwanne und Mucke

Hey, du kannst auf mein Profil gehen und alle meine jemals verfassten Forenposts anklicken und nachlesen! Es ist auch nur 200% Schmerz.

Die Wellen dieser Löwenbrückensache sind so weit, dass mich neulich jemand angewhispert hat „Du bist doch der ohne Löwenbrücke, oder?“. Ich war verwirrt, aber auch irgendwie amüsiert.

Momentan schwimmen unter der Löwenbrücke vor allem plotbedingte Murlocleichen und vielleicht ein paar leerenverseuchte Augen. :eye: :lips: :eye:

3 Likes

Als ich das erste Mal ein Gerücht IC gehört haben das ein Char von mir IC in die Welt gesetzte hat, von jemandem Unbekannten war ich furchtbar stolz auf mich.

2 Likes

Sie wollen endlich deine Löwenbrücke sehen.

Oh jetzt hätte ich eine Thread Idee!

geht darüber brüten

Sogar zwei!

Ich bin schockiert! Nippel kann man schreiben? Ich hab was neues gelernt.

Du bekommst ein 4 Stundiges Nippelverbot dafür

3 Likes

Btw, ist schon mal jemanden die Ähnlichkeit der Namen Azeroth und Azathoth aufgefallen?
Und zufällig träumt Azathoth im Lovecraft Universum zufälligerweise die Realität.

Und was will Zovaal vernichten?
Exakt, die Realität.

3 Likes

Unser Titanenbaby schläft auch in Azeroth oder? Wie bei Marvel.

Da die Alten Götter ebenfalls an Lovecraft angelehnte Namen haben, unterstelle ich da Absicht.

C’thun - C’Thulhu
Yogg’Saron - Yog’Sototh
Bei den anderen muss ich jetzt nachschauen.

1 Like

Die Vermutung liegt nahe das Azeroth kein Titan, dafür ein schlafender First One ist.

Was Sinn macht da wir als Kinder Azeroths Technologie der First Ones nutzen konnten, den Portalstein im Maw zB.

Wobei das für Orcs etc dann nicht gelten dürfte, weil keine azerothischen Rassen.

2 Likes

Das ist ja noch mehr wie Marvel.

1 Like

Naja ich sag’s mal so, vielleicht sollten die Titanen den Einfluss der Ordnung auf den schlafenden FirstOne maximieren um aus diesem ein super Titan zu machen, gleiches versuchen Chaos, Licht, Leere und Natur ja auch. Nur die Natur macht es eben sehr dezent
Edith: Wie die Natur ausarten kann sieht man ja auf Draenor

1 Like

Das kam davon das Draenor keine Weltenseele hatte, was dazu führte das dort das Element „Spirit“ in massen vorhanden war (während es auf Azeroth durch die Weltenseele aufgesaugt wurde).

Zwerge, Menschen und Gnome sind aber Titanengeschöpfe mit einer Prise Alte Götter.

Nur Trolle, Tauren, Elfen, Pandaren sind Eingeborene.

Verbannt alles titanische von Azeroth!

Eigentlich muss ich sagen, ich finde die lore irgendwie schon cool, aber es kommt bei mir im Spielen nicht mehr gut an. Ich fände es auch super, wenn einfach irgendwann Azeroth auseinanderbricht und der first one rausspaziert.

Nö, der ZdG lehnt ab.

Übrigens müsstest du dann auch ausziehen.

I know.
Man könnte es aber wohl so drehen das sie über die Jahren zu Kindern Azeroths wurden.
Immerhin ist Magni Azeroths Pressesprecher.

Meine Vermutung ist, man kann Azeroth nicht einer Macht anheimfallen lassen, da sie als First Ones darüber steht.
Was man aber machen kann, und Old Gods sowie titanen schon versuchten, ihren Traum zu beeinflussen.
Und sollte Azeroth wirklich die Realität erträumen würde sich solch eine beeinflussung natürlich auch darauf auswirken.

2 Likes

Ich wohne doch eh in Maldraxxus!

Und ich simpler Geist habe „sündig“ gelesen.

1 Like