Ich muss gleich noch mit der Hundedame raus und das Wetter ist immer noch garstig nass und kalt. Dafür könnte ich danach direkt ins Bett!
Weihnachtsmarkt macht erst so richtig bei +2 Grad, Windstärke 8 und Eisregen Spaß.
Der frische Glühwein muss vor dem ersten Schluck gefrieren! Das ist dann ein Zeichen, das noch Rum rein muss als Frostschutz.
Würde sich da nicht direkt Grog empfehlen?
Guten Morgen, Lockdown 4, Tag 2.
Gestern Abend hat mir mein Sohn eröffnet, seine Socken wären ihm alle zu klein -ganz pünktlich am Tag, ab dem man nur noch Lebensmittel einkaufen kann.
stressknautscht Mygg und propft ihr einen Erdbeer-Lolli in die Schnute
Daaaawww! Funfact: Ich war um vier auf, habe mein ganzes Zeug für die Prüfung zusammen gerafft (ja, der hässliche Gelbe und der ekelige Knallorangene ist auch dabei) und dann guck ich auf den Kalender…
… morgen. Moooorrrrgen erst.
Uffz. Paranoid und verwirrt ist keine gute Mischung.
Aber das wiehert alles schon. stopft das knatschpinke Prüfungsvorbereitungsbuch und den schwarzen Kalligraphie-Füller in die Tasche Jetzt kann nix mehr schief gehen. Oder so.
Guten Worgen ihr zarten Zimtschnecken-Pfötchen!
Dann kannst du dir ja heute in aller Ruhe einen Test besorgen.
@Sida, habt ihr keinen Verbrauchermarkt wie „Real“ in der Nähe? Da bekommt man doch alles, Klamotten, Spielzeug, Elektronische Geräte usw
Bei uns haben gerade nur Lebensmittelhändler und Drogerien auf, und die haben die Socken nicht, die er will. Aber das ist eine reine Komfortfrage, bis auf weiteres teilt er sich die Socken mit seinem Vater.
Ach so, gehobene Ansprüche hat er auch noch der Erstgeborene Erbe.
Guten Morgen sofahafte Individuen.
Dienstag. Seuchi ist müde, ich hoffe doch euch geht es fantastisch
Fantastisch ist ein bisschen zu hoch gegriffen, aber „ok“ reicht auch aus.
Ja, ja, Sockenansprüche. Sie müssen 43-46 sein, dann nur halbhoch, atmungsaktive Naturfaser, und im Idealfall dunkelrot. Ja - kompliziert.
Wenn die alten Socken zu klein sind, einfach vorn was abschneiden, dann gucken die Zehen zwar raus, aber sie passen wieder.
Das ist eine gute Idee!
Wie wäre es denn sonst mit einer Onlinrbestellung?
Ja, wenn es nötig wird, mach ich das natürlich. Aber der Zeitpunkt! Als hätte das Kind nur darauf gelauert.
Online bestellen oder die Zehen abschneiden?
Guten Morgen!
Vielleicht findest du noch einen Kalender bei ihm, schön die Daten angekreuzt bis zum Sockengeddon zum Lockdown.
So langsam glaube ich meine Müdigkeit und das erschöpft sein hat nicht mehr viel mit Schlaf zu tun, sollte wohl Eisen und VitD checken lassen.
Oder er hat Kontakte zur Regierung und hat den Lockdown angeschoben.
„Jo, Bastis Nachfolger? Ja, der Erstgeborene hier. Du, meine Socken reichen noch bis übermorgen, dann kann der Lockdown kommen, gell? Danke, bussi, baba!“
Ich hab absolut keinen Überblick mehr wer jetzt eigentlich in welchen Amt sitzt, wer korrupt ist/war oder sein wird und wer zu viel Spaß mit russischen Oligarchen hat, wenn er high und besoffen ist.
Unser Land ist einfach wie ein Autounfall.
Und es wird nicht besser.
Alle verrückt geworden. Check.