Plaudersofa 737 Ölwanne und Mucke

Ich fürchte es wird noch ein paar mal weh tun müssen bis die ganzen Frühaufs da draussen ein zwei Gehirnzellen ausbilden.

2 Likes

Soll Leute geben, die für solche Aussagen grade angezeigt wurden. Ich mein nur. Weitermachen.

7 Likes

Ich find es immer wieder toll wie Empathie-Verweigerer ohne jedwede Hintergrundinfo über andere Menschen urteilen wollen, wobei sie selbst oft genug negativ mit Hirnabstinenz und falsch angebrachten „Corpsgeist“ auffallen.

stellt die goldene Ananas aus Blei auf den Tisch

PS:
Den Status „Arbeitssuchend“ suchen sich die Wenigsten selbst aus, sollte jedem klar sein der einmal in dieser Situation war. Das heranzuziehen um Leuten Ihre Meinung absprechen zu wollen ist ziemlich low, was kommt als Nächstes? Wahlverbot für Arbeitssuchende?

8 Likes

Ich hätte gerne Königsberger … ähhh … Kaliningrader Klopse mit Kartoffeln.

1 Like

Der Gedanken gibt es in einigen Kreisen schon.

Wahlrecht nur für Steuerzahler. Man muss ja den Einfluss der Xxxxxxxx aus den Parlamenten raushalten.

Solche Kreise sollten sich gut überlegen ob sie das wirklich wollen, denn alle, auch nicht Staatsbürger zahlen Steuern, somit dürften alle die hier mal was einkaufen auch mitwählen.

1 Like

Hast du deine Robe im Wäschesalon vergessen? deutet auf den Oberkörper

Deine „Internet-Anzeige“ bei Blizzard ist schon Mal vom Tisch, da der Beitrag wiederhergestellt wurde. :wave:

Hartz IV sind Langzeitarbeitslose und keine „normalen“ arbeitslosen.

Ich persönlich finde es halt unsolidiarisch sich nicht impfen zu lassen, wenn man keine Allergene aufweist, in Bezug auf die Impfung. Das haben nur ein Bruchteil der Gesellschaft. Und ja, ich mache solche impfverweigerer schuldig an der derzeitigen Intensivbettennote.

Wer das nicht ertragen kann, soll sich Augen und Ohren zuhalten.

Ich höre nur seltsame NPC Geräusche.

Impfverweigerer sind an gar nix schuld, und es wird so oft weh tun bis auch der Letzte Vollpfosten das rafft.

3 Likes

Ich habe mich für eine Elfe schick gemacht… ich weiß nicht warum aber sie ist schreiend davon gelaufen.
Eigentlich dachte ich, dass es auf innere Werte ankommt und davon habe ich ganz viele.
Hab mich offensichtlich geirrt.

Edith: Ein Imofverweigerer der auf Demos, Partys und Veranstaltungen geht und alle Regelb missachtet Ja. Doch unter den Ungeimpften gibt es mehr als genug Leute welche sich täglich testen und sehr genau an Regeln halten. Diese sind an nichts schuld und man sollte aufhören sie zu behandeln als würden sie Kinder verspeisen.

4 Likes

Ja das scheint wohl so. nickt So kann man sich täuschen.

Irgendwann wird schon die richtige kommen die mich mit Maden und Feenmaske nimmt.
:test_tube::green_heart:
Oder sie wird versuchen mich zu läutern, das wiederum wäre ein einmaliges Vergnügen

3 Likes

Zurzeit kursieren Bilder von Medikamenten die ein Corona Lungenbeatmeter bekommt im Internet.

Ist dene ihr Körper. Wenn sie dann solche Medikamentenflut bekommen. Ist ja nicht mein Körper. Trotzdem bleibt es unsolidiarisch. Punkt.

Rationalität siegt über blinde nicht zielführende Solidarität.
Vorallem wenn es darum geht andere erfolgreich zu verunglimpfen ist es vorbei mit Solidaritätsgefühle .

2 Likes

Vielleicht sollest du Leiber eines deines Gleichen bleiben. Warum muss es eine Elfe sein ?

Gibt leider zu wenige und alle elfischen Damen mit denen ich zutun hatte waren bezaubernd.

2 Likes

Na dann werdet ihr schon irgendwann mal Glück haben kichert. Darf ich einen Kaffee-Schleim bekommen ?

schiebt einen armen KaffeeSchleim zu Alvana
Immer doch!

1 Like

Diese unsägliche Generalisierung, indem man von den „Impfverweigerern“ spricht, dieses undifferenzierte Rundumschlagen erzeugt Spaltung, sonst nichts.

Den „Impfverweigerer“ gibt es nicht, alle Leute, die sich nicht impfen lassen möchten in einen Topf zu werfen ist absurd.

Ich bin geimpft, ist meine Entscheidung, der andere nicht, ist seine Entscheidung, muss er sich eben dauernd testen und auf Hygiene und Mundschutz etc. achten.

Jemanden zur Impfung zu zwingen ist Körperverletzung.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Punkt.

(verschwindet wieder im Orcus zum absenten Schurken)

5 Likes

Und stell dir vor! gasp Das kann dir wenn du Pech hast auch geimpft passieren.

Seltener, wie die Zahlen vermuten lassen, aber es soll vorkommen.

2 Likes