Ich krieg schon wieder so Zahnschmerzen.
Gehen Zahnschmerzen hilft Seuchotüne Zahnpflege, die Zahnpflege für Kinder des Nurgle
Alter - Jetzt halt aber mal den Ball flach. Das ist nun wirklich Müll, den du da rauslässt. Viele Leute können nicht mal was dafür, dass sie arbeitslos/-suchend sind und ganz sicher sind auch nur die wenigsten Schmarotzer.
Wie du zum Beispiel bei Rain mitbekommen haben dürftest, hat sie morgen eine Abschlussprüfung und damit neue/andere Berufsausbildung. Damit, dass sie sich das angetan hat, beweist sie, dass sie da raus will.
Gute Besserung!
Freue Dich, dass sie eventuell schlimmer werden! Und gute Besserung, wenn Du doch kein Kind vom Väterchen bist.
Du hast schon recht, wenn die alle dank der Zahnpasta rausgefallen sind, können sie auch nicht mehr wehtun.
Diese Rückschlüsse sind von dir. Um das festzuhalten.
Ach du, danke! Der Grund ist bei dir auf ingore. Aber vielleicht hilft Boras Zahnpasta. drückt sich die halbe Tube in den Kaffee
Sehr gut, du nimmst bereits seine Logik an!
Ich richte es aus
Nein, Nein er hat schon recht, weil ich unverschuldet Krank geworden bin mit 11 und am Ende mit 30 Krebs hatte, bin ich willentlich in Harz IV gefallen, bekomme auch keine Versicherung gegen irgendwas oder für die Rente.
Ich hab das schon viel zu oft verheimlicht.
Ich bin ein faules EI im Sozialsystem. Gut das es endlich raus ist. hier könnte Sarkasmus enthalten sein
Vielleicht möchte Madame Ryzez ja mal mehr aus ihrem fabelhaften Leben fernab von dem schmarotzenden Ab.schaum und den leidigen Weibern und Kerlen die in ihrem steten Abgang in Richtung Schafott…
räusper Nein, also DIE möchte sie ganz gewiss nicht näher beleuchten, wer macht denn schon das Licht an in so einer finsteren Kloake? Pfui!
Das Leben muss wirklich Zuckerwatte sein, wenn man so hoch über allem schwebt und so erhaben und göttlich!
So ein… strahlendes Vorbild für die Gesellschaft!
Ein glühender Leitstern!
Haaaaach. Wirk-lich beneidenswert. Von so viel Glanz und Gloria eingehüllt zu sein.
Preiset den Herrn (Nurgle)
Ich rieche die Lügen von Sigmar!
Borabur Mortarion, deine „Death Guard“ steht bereit!
Erhabener wie du auf jeden Fall
Boah! Hast du… hast du mich gerade als Paladins-Ketzerin geschimpft?
schnipst ein paar matschige Augabsonderungen in die Richtung des Elfen
Wait. Das… käme ja einem Segen gleich, oder?
Man kann auch Hartz IV beziehen wenn man 12h am Tag arbeiten geht und 200 im monat arbeitet.
Hört sich komisch an, ist aber so.
*als
Wenn schon dann als Du!
Du regst mich langsam echt brutal auf. So viel Sche.iße kann doch eine einzelne Person gar nicht von sich geben!
Ist dir irgendwas zu Kopf gestiegen oder bist du auf den Kopf gefallen?! Das war doch nicht schon immer so bei dir.
The bait is real.
Mmmh… doch.
Ne, im Ernst: Als ich die ersten Male von ihm gelesen hatte, war er noch nicht so daneben.