Den meisten deiner Schilderungen kann ich ohnehin nur teilweise folgen, hau sie also einfach raus.
Wenn man vor der Impfung leicht bekloppt ist, dann ist man es meistens auch danach.
Denke einfach immer daran, das CHAOS!!! Liebt dich.
Oder war es der Tod…
Irgendwie liebte ich ja damals das Intro. Erst rennt eine Horde Untoter durchs Bild, dann eine Horde Chaos Boys, und blubb kommt eine Horde Orks uns Eck und klatscht sie beide um. hehe
Etwas was WoW inzwischen etwas fehlt, ein Gefühl für die Welt.
Leben ist Chaos! Tod ist Ordnung!
Nein Großvater Nurgle liebt dich!
Lieber nurgeln statt nörgeln.
Ich fand Grandfather Nurgle schon immer interessant und seine gesamte Art und Weise.
Er liebt uns alle und beschenkt seine Kinder reichlich!
Der einzige der 4 Götter der sich auch wirklich um seine „Kinder“ kümmert und sorgt.
singt
„Buboes, phlegm, blood and guts!
Boils, bogeys, rot and pus!
Blisters, fevers, weeping sores!
From your wounds the fester pours.“
Ich bin ja mehr der Khorne Boy, deshalb besorgt es mich etwas sein Geschenke anzunehmen. Allerdings denkt Väterchen Nurgle in letzter Zeit so sehr an mich… Weshalb es mir schwer fällt seine Liebe und Geschenke so abzulehnen.
Auch wenn diese mich hinter dem PC Bildschirm fast umbringen.
Oh. OH! Jetzt verstehe ich endlich: Das Gerstenkorn vorm Tag der Prüfung war ein Segen von Väterchen Nurgle!
Ich gelobe, eine demütigere Akolythin zu werden.
So ist Väterchen Nurgle, aber irgendwann merkst Du die Schmerzen nicht mehr und verbreitest die frohe Kran-…Kunde ohne noch groß von den Segnungen gestört zu werden!
Aber so ein Gerstenkorn ist ja irgendwie auch langweilig.
Bindehautentzündung ist wenigstens ansteckend.
Das wird soooooooooooooo gut. Ich werde nur herumnurglen
Und das sagt nun was aus…? Sind das keine Menschen?
Natürlich sind das „normale“ Arbeitslose, wo ist denn bitte der Unterschied? Wer keine Arbeit hat, hat keine Arbeit. Punkt. Die einen finden eben schneller wieder einen Job, die anderen weniger schnell.
Und stell dir vor… manche sind auf Grund von Krankheit im Leistungsbezug. Oder weil sie nur eingeschränkt Erwerbsfähig sind.
Dein Mangel an Bildung, die du zudem auch noch aus der BILD zu haben scheinst, ist immer wieder erschreckend.
Ich habe hier im Haushalt auch so einen Herumnurgler.
Oh beschreie es nicht, seine Segnungen sind groß und vielfältig!
Frage einfach nur Borabur! uns auch besser bekannt als Borabur Seuchenbart! Erwälter des Chaos!
Und nun frohlocket Kinder des CHAOS!!! Und bringet Opfer dar! auf dass die Altäre der Götter geschmückt seien mögen!
Nö das sind Härtefälle oder verweigerer. Sowas wie in Serie armes Deutschland eben, wenn man sich das bildlich vorstellen will.
läutet die Seuchenglocke
Ich auch Tochter ist krank mit Fieber