Oder alternativ:
Sowas macht man aber auch nicht bei einer lady!
Garrosh war halt der größte chad.
Er hat einfach die Zukunft gesehen und wollte in eine alternative Zeitlinie fliehen in der bfa und sl nie geschehen.
Und als wir ihn letztlich unrechtmäßig töteten, ihn damit nach sl schleuderten, löschte er sich selbst aus der Lore!
Du bist süß wenn du vermeidest zu sagen, dass du mich vermisst hast.
Waren ja nicht wir. Es waren immer die Storyschreiber. Green Jesus und dann sein gewählter Selbstmord.
Ah stimmt.
Thrall hat ihn getötet.
Ich vermisse Garrosh, der letzte Warchief der Horde der kein fehlgeschlagener Versuch war, einen möglichst komplexen Charakter zu schreiben.
Vol’jin zähl ich nicht.
Er wurde durch trash getötet.
die storyschreiber wollten eben verhindern, dass er nochmal geretconnt wird…egal von welchem schreiberteam (war doch so, dass die sich für die addons abwechseln oder?)
Team 1: Garrosh wird Warchief. (Cata)
Team 2: Macht Garrosh zum Genozidler. (MoP)
Team 1: Lässt Garrosh fliehen und durch Thrall töten, damit wir bloß nicht in den Genuss von Rache oder ähnlichem kommen. (WoD)
Team 2: Nichts (Legion)
Team 1: Nichts (BfA)
Team 2: Garrosh tötet sich selbst permanent, um retconning und wiederverwurstung durch Team 1 zu verhindern, damit wir ihn nie selbst töten dürfen. (SL)
Tja.
Dann haben wir doch grad exakt die selbe Situation, nur mit Mary Suevanas.
Ob die wirklich noch im Verlauf stirbt…die beste Stelle dafür haben sie ja dazu genutzt, sie wieder empathisch werden zu lassen (anderen gegenüber)
Sylvanas wird nie sterben.
Dafür hat Danuser sie mit zu viel Plotarmor eingewickelt.
Viel wahrscheinlicher ist, das sie am Ende mit seinem self insert - ergo Simpcaller - glücklich in den Sonnenuntergang reitet.
Wahrscheinlich holen sie dafür noch Nathanos zurück
Sagte doch, wird mit Danusers Self insert, denn mehr ist der Charakter Nathanos seit Legion nimmer, glücklich davonkommen.
Am besten mit Tyrandes danksagung dafür, das sie so ein gut geschriebener Charakter ist, der niemals dienen wird.
Ich erinnere mich noch vage an so eine Aussage, dass sich Virgin Sylvanas im Gegensatz zu Chad Garrosh nie in Ketten finden würde.
Sieht man doch eh schon bei der 9.2 Vorschau.
Bolvar: „Oh, du hast einen Genozid und einen gewaltigen Weltkrieg vom Zaun gebrochen, damit der Typ den wir jetzt töten müssen überhaupt in solch eine Position kommt?“
Sylvanas: „I will never serve.“
Bolvar: „Ok, überzeugt.
Jungs! Wir nehmen sie mit zu Zovaal. Natürlich ohne sie in Ketten zu legen, auch wenn sie uns schon zig mal in den Rücken gefallen ist. Sie dient ja nicht! Und sie hat blaue Augen. Also können wir ihr vertrauen!“
Sylvanas: „I wIlL nEvEr SeRvE!“
Bolvar: „Ok, ok. Schon gut. Sobald wir in Azeroth sind, sprechen wir dich von allen Sünden frei. Tyrande hat zugewilligt! War ja nur ein Baum. Oh, und wir brauchen einen neuen Lichkönig. Und da ich so maßlos versagt habe, wollen wir dir diese unglaubliche Macht geben! Weil wir dir vertrauen können.“
Damn. Now i am salty.
Moinsen Zwergtagssofa
Komischerweise ist bis jetzt kein namhafter weiblicher Char auf Allianz/Hordenseite gestorben. Wenn ich mich nicht irre.
Guten Morgen reibt sich die Augen
Ihr hab alle Coronaverbot! Alle!
Keine Ausnahmen!
Darüber zu schreiben, reden oder es zu haben oder deswegen bestimmte Dinge nicht zu tun?
Ich brauche mehr Kontext/Informationen!
wuselt durch die Gegend und zwackt im Vorbeiwuseln in die ein oder andere Wade, hier und da könnte auch ein Zeh von der kühlen, rauen, untoten(iiiiihhh!) Zunge beglückt werden
Hrchhrchhrch.
Morsch’n Worsch’n ihr Zarten und Harten.
Lasst Euch nicht ärgern und seid schön art… mh , tut nichts was ich tun würde.
hakt die Thermoskanne am Sattel ihrer maldraxxischen Leichenfliege ein, hievt sich in den Sattel, grinst blöd, salutiert und brüllt dann: „Auf sie mit Gesumm! Vorwääääärrrts!“
Viel Erfolg heute, Rain!
Genau mögen dir die Nornen gnädig sein.