Plaudersofa 737 Ölwanne und Mucke

Morgen Sofa.

Es ist erst Mittwoch und sämtliche Energie für den Rest der Woche ist bereits aufgebraucht.

Doch.
Draka.
Aber das war vor WoW.

Kommt jetzt drauf an, ob man Bosse dazuzählen will…

Zählt nicht, war ja quasi keine Anführerin der Horde.

Nee, das sollte schon eine Anführerin einer Horde/Allianzfraktion sein.

Und Familie Prestor zählt da nicht zu.

Bring uns den Sieg! oder ihre Köpfe!!! Khorne akzeptiert beides als Zahlungsmittel…

Allerdings werden Köpfe, … präferiert. (hüstelt) :innocent:

2 Likes

Finde eigentlich nur ich das Rain Perfekt für eine 22:00 Uhr Show wäre? Denke da an etwas das angehaucht ist an Geschichten aus der Gruft…nur etwas unanständig angehauchter und eventuell kein Zeichentrick.

5 Likes

Rain war doch schon immer verdorben, und liebt es an Augäpfeln zu lutschen… Als Verlassene, solltest du das doch Wissen. :yum:

1 Like

Das ist auch nicht negativ gemeint, ganz im Gegenteil! Ich würde so eine Show vermutlich gucken. Selten so ein Unikat wie Rain gesehen.
Aber nun weiter Arbeit Arbeit, schönen Morgen noch!

2 Likes

So wie Elvira?

5 Likes

Es wäre auch schön wenn genau dieser Impfstoff dann länger halten wurde als die Bisherigen.

Ich denke das wird jeder wollen. Aber es wird noch Jahre dauern bis wieder komplettes normales Leben herrscht. Das dauert sicherlich. Masken und G-Regeln werden uns sichern och lange beschäftigen.

Wir werden sehen, vermutlich in einem Jahr oder so. Wenn ich allerdings auf Impfungen gegen andere Krankheiten schaue, gibt es fast keine, die nach einer oder zwei Impfungen ewig hält. Sehr viele Impfungen, die ich kenne, brauchen 3 Spritzen und müssen irgendwann aufgefrischt werden.

Wieso fällt das der Welt erst jetzt, bei Corona, so extrem auf? :face_with_monocle:

Irgendwann kommt der Punkt, dass es nur noch Geimpfte, Genesene oder Gestorbene gibt. Da hat - Ich glaube der Spahn war‘s - schon recht mit. Ich bin mir nicht sicher, ob das noch so lange dauern wird. Wir müssen uns halt nur im Klaren sein, welche Konsequenz eine Durchseuchung hätte und uns dann nochmal überlegen, ob wir nicht doch lieber mehr impfen.

2 Likes

Ja aber Leiber so als alle 6 Monate Postern wie jetzt?
Mit länger meinte ich ja immer alle 1-2 jähre das ist ja schon mal ein Fortschritt :slight_smile:

Wissen wir ja gar nicht. Der Booster ist die dritte Impfung und bisher gibt’s keine Aussagen, dass das nochmal aufgefrischt werden muss. In Israel sollte es mittlerweile Menschen geben, die schon 4-5 Monate geboostert sind.

Aber auch hier bleibt wirklich nur: Abwarten - Niemand kann das voraussagen.

Ja ich hoffe es. Denn die dritte hat mich schon sehr zugestoßen. Ich glaube nicht das dies die letzte war um ehrlich zu sein :slight_smile:

Sagen wir es mal so, die Wahrscheinlichkeit, dass es noch mehr Impfungen geben muss, steigt mit jeder weiteren Mutation und die Wahrscheinlichkeiten für Mutationen steigen mit ungebremster Vermehrung.

Wir verstehen uns?

Ich bin bald Impfneider :smirk: Ich habe noch nicht mal einen Termin für die dritte Impfung und ich gehöre zu einer Risikogruppe :confused:

(Disclaimer: Ich freue mich für jeden, der seine Impfungen wollte und auch bekommen hat. Ich bin auch nicht wirklich neidisch, ich finde dieses Problem nur echt seltsam. Das wäre einfach zu verhindern gewesen.)

3 Likes

Ich habe sie bekommen Beruflicher Natur.
Wir waren auch bei den ersten als es anging. Hatten die erste Spritze damals am 2.1. bekommen. Deshalb waren wir auch mit dem Postern dran bevor es für jeden zugänglich war.

1 Like

Freut mich wirklich für dich und ich bin auch echt nicht neidisch. Ich stehe auf der Warteliste beim Hausarzt und irgendwann erreiche ich sicher auch das Impfzentrum, alles gut. Darüberhinaus habe ich gerade erst einen Antikörpertest gemacht und ziemlich sicher genügend davon, um mir vorerst keine Gedanken machen zu müssen. Dazu meide ich Menschen von Natur aus, ich bin sicher :grin:

Ich verstehe halt einfach die Politik hier nicht und gebe dazu - zu jeder mir gegebenen Möglichkeit - unverhohlen meine Kritik wieder.

1 Like

Meiner war nicht gut also der Antikörpertest. Darum habe ich mich für die Poster entschieden.

Nunja bei den ersten gewesen zu sein war auch komisches Gefühl, denn man war ja doch auch Versuchskaninchen. :wink:

1 Like

Ich habe mich eben boostern lassen. Genau an dem Tag, an dem es den ersten offiziellen Fall in meiner Kindergruppe gibt. Noch zwei und sie gehen in Quarantäne, das wird aber wohl noch ein wenig dauern. Erstmal dürfen sich alle noch schön gruppenintern anstecken. Ich werde mal meine Großeltern anrufen und das Familienessen absagen.

4 Likes