Man kann nicht verhindern, wer sich so alles an einem hochzieht oder seinen Fantasien an einem nachhängt.
Sieh’s so: du bist offensichtlich das Highlight seines Tages.
Man kann nicht verhindern, wer sich so alles an einem hochzieht oder seinen Fantasien an einem nachhängt.
Sieh’s so: du bist offensichtlich das Highlight seines Tages.
„Andere“ würden vielleicht sowas schreiben wie: schau mal von welcher Seite du da Applaus kassierst und überdenke deine Position. Mir ist das latte.
Nicht latte ist mir dieser generelle, SCHON WIEDER neu-aufgekeimte, aufgepeitschte Tonfall.
Angesichts der Häufigkeit und der Tatsache, dass auch andere Leute bei ihnen selbst glauben, dass ich das nicht mitbekommen würde, ist das mittlerweile eher … wie soll ich sagen?
Ich habe Ryzez gesagt, es solle sich nicht an mir hochziehen. Das war es auch für mich. Mehr wäre da nicht gekommen.
DU kommst dann daher und reißt deinen „Witz“ und bemühst dich um den selben Tonfall, der dir jetzt wiederum zu viel ist?
Leben wir in der selben Realität?
Mea culpa. Ich war wohl zu missverständlich. Ich hätte „spätestens“ der Schlagabtausch schreiben sollen. Vorher gab es ja auch schon Umdrehungen.
Der Vollständigkeit halber: Die Rants gegen „Spieler, die schon länger nicht mehr spielen“ und „Schmuddelkinder des eRPs“ waren auch schon daneben. Nicht nur von dir.
Jeder Mensch lebt in seiner eigenen Realität. Denn ich weiss nicht was du für Real hältst und du nicht was ich.
Aber einer muss doch hier mal für Zucht und Ordnung sorgen, sonst schreibt ja jeder noch, worauf er gerade Lust hat.
Tut mir Leid, aber das sind Forenregeln, die hier eben von Leuten gebrochen werden, die das Spiel nicht spielen.
Ich habe auch nichts gegen inaktive Spieler. Ich habe aber Probleme damit, wenn aufgrund dieser Leute hier ekelhafte Sachen geteilt werden.
Ich hab keine ekelhaften Sachen gesehen, aber ich war auch nicht 100% der Diskussionszeit im Forum und habe auf neue Ekelsachen gewartet, um sie anzuprangern.
Effie hats ganz gut zusammengefasst im letzten Sofa.
Die Blockwarterwähnung war ebenso passend.
Dann solltest du vielleicht aufhören Partei für etwas zu ergreifen, wenn du die Hintergründe nicht kennst?
Dass die entsprechenden Links zensiert wurden, sollte dir Beweis genug sein.
Es ist übrigens fast Weihnachten.
Ich habe eine Wunschliste.
Es wird immer Fronten geben.
Aber man kann entscheiden, auf welcher Seite man stehen möchte. Man muss nicht gut mit jedem auskommen. Man muss nicht jeden mögen. Man kann aber trotzdem akzeptieren, dass jemand andere Ansichten und Meinungen hat, ohne darauf oder auf der Person rumzuhacken oder ihr das ständig aufs Brot zu schmieren.
Manchmal ist es auch gut, über Sachen hinwegzuscrollen, die man blöd findet, ohne seinen Senf überall dranzukleben und manchmal schadet es auch nix, wenn man mal in den Spiegel guckt und seine eigenen Worte und Handlungen überdenkt.
Manchmal stellt man eben fest, dass man Fehler gemacht hat und ich finde durchaus, dass es ein Zeichen von Stärke ist, sowas zuzugestehen.
Alle sind nur Menschen. Das haben wir zumindest gemeinsam. Und wir alle mögen das gleiche Spiel. Ich wette, wenn man anfängt auf Gemeinsamkeiten zu schauen, wird man überrascht sein, wie viel wir noch miteinander teilen.
Solange alle nur auf das gucken, was am anderen anders ist… wird das jedoch nie passieren.
Hör auf mir die Worte zu verdrehen.
Ich ergreife noch lange nicht für etwas Partei, wenn ich gegen einen Tonfall bin.
Also ehrlich, das Spiel ist ab 12!
Ich halte den Tonfall für angemessen und deine Einmischung für affektiert.
Auf dass du in deinem Laufstall von Weltansicht glücklich werden mögest.
Und trotzdem gibt es hier so was ekeliges wie Gnome! Denkt denn wirklich niemand mehr an die Kinder?
Hat eigentlich irgendwer mal getestet, ob man sich inzwischen zum PvP Brawl dieser Woche anmelden kann oder ist das immer noch verbuggt?
Solange man mit den richtigen Leuten über die falschen urteilen kann, hat alles seine Richtigkeit.
Was zum Nether ist falsch mit dir? XDDD
Ich wiederhols dir gern noch ein paar Mal.
Du bist ein Babe, ich will dein Badewaser saufen🎶