Plaudersofa 737 Ölwanne und Mucke

So viel, so viel. :eyes:

@Sas, um es mit Pavos Worten zu sagen: Igittibäh.

1 Like

Das ist ein Songtext!

Ja, wirklich!

2 Likes

Ja, klar!

10 x Rödelheim

1 Like

Genau! Igittibäh! XD
Hab nicht genug Herzchen dafür.

Kann ich vllt nen Igittibäh-Button haben? :smiley:

1 Like

Unsinn zu wiederholen macht es nur leider auch nicht wahrer.

Also wenn man nach den Aussagen einzelner Spieler gehen würde, dann würde man also quasi durchweg nur noch eloquentesRP, an jeder Ecke im ganzen Spiel sehen.

Unbestreitbar ist jedoch, dass diese Leute meist unter sich und ihren Gleichgesinnten bleiben wollen, wenn man also ständig diese RP-Art ins Rampenlicht der Aufmerksamkeit ziehen möchte, könnte man diverse Rückschlüsse ziehen.

Wenn man nach etwas sucht, dann fällt einem sowas auch besonders auf.

Im RP gibt es nicht richtig oder falsch, es gibt RP und das sollte der kleinste gemeinsame Nenner sein - aber die Community hat es schon immer verstanden, dass man das RP nur dann fördert, wenn man das der Anderen schlecht redet und seine Version des RP für das einzig Wahre auf ein Podest hebt.

Menschens - also die Spieler - sind halt echt anstrengend und erschreckender Weise oftmals wahlberechtigt.

8 Likes

Selbsternannte Moralapostel, die meinen, jeden missionieren zu müssen, sind widerlich.

stellt das einfach mal so in den Raum

8 Likes

Hier wurden Links geteilt, die zu Seiten geführt haben, die erotische Inhalte nicht nur theoretisch bereitstellen, sondern explizit darstellen. Dieser Aufriss, den du gerade machst, ist ebenso affektiert, wenn du nicht weißt worüber du eigentlich redest. Samt Vorlieben, samt Preisen und den Rahmenbedingungen. Das ist nicht privat, das ist krank.

Guck mal deine Beiträge an und pack dir an deine Nase.

Du hast eine fliederfarbene Maske auf, du bist eine Elfen, du bist bei Wanderer, meinst du echt ich bin so Wahnsinnig und klicke auf einen versteckten Link von dir? :smiling_imp:

2 Likes

Und wie erwartet kam die erste Reaktion von genau dem, von dem ichs erwartet habe. :smiley:

3 Likes

Das ist Fliedergurl! Absolut vertrauenswürdig und nicht fragwürdig wie meine Verlinkungen! :sweat_smile:

2 Likes

Wenn du über mich sprichst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn ich dir antworte.
Ich frage mich manchmal, ob du im Privatleben ebenso doppelmoralisch agierst oder ob dir das Forum die Kraft dazu gibt.

Wenn du dich gleich angesprochen fühlst, bist du selbst schuld.

Wen hast du denn in Tatsächlichkeit angesprochen?

Kraijas Sofathema Liste

-Häkeln
-Stricken
-Sticken
-Spinnen
-Lebendige Geschichte
-Kochen und Geniessen
-Backen
-Bücher
-Malen und Zeichen

Andere Themen bitte melden, ich fühle mich davon gestört.

8 Likes

Lies, was ich geschrieben habe. Steht da irgendein Name? Nein? Dann hab ich wohl eine allgemeine Aussage in den Raum gestellt.

1 Like

Warum hast du diese „allgemeine“ Aussage in den Raum gestellt?

Weil mir danach war, nach den ganzen letzten Wochen hier im Forum.

Warum genau jetzt? :wink:

Du hast

• backen

vergessen!
Nimm „backen“ mit in die Liste auf, sonst gibt es keine Rezepte mehr! :upside_down_face:

2 Likes