Also in Deutschland ist das nicht so.
Also Vorsorgepläne gibt es anscheinend nicht. Den dieses Situation ist ja auch völlig neu und überraschend aufgetreten.
Also in Deutschland ist das nicht so.
Also Vorsorgepläne gibt es anscheinend nicht. Den dieses Situation ist ja auch völlig neu und überraschend aufgetreten.
Ist je nach Gebiet auch anders. Hier bei uns (St. Pölten/Tulln Land/Umgebung) sind sie je nach Tag komplett aus, ein Testlabor bat schon darum, dass man bei Symptomen nicht testen geht, weil die Kapazitäten erschöpft sind und wenn ich am MO nen Test brauche, muss ich am SA mit den Öffis ewig und drei tage nach Grafenwörth zur nächsten Verfügbarkeit tingeln.
Oh, in Grafenwörth hatten meine Großeltern mal ein Haus. Ehe sie beschlossen haben, Burgenländer zu werden…
Burgenland ist eine schöne Gegend, tolle Weite und natürlich der Neusiedlersee samt Seewinkel und Puszta Feeling <3
Ich dachte erst ihr meint Grafenwöhr in Bayern.
Ich dachte dafür 15 Jahre, Grafenwörth würde im Burgenland liegen und meine Großeltern wären immer Burgenländer gewesen. Naja. Geographische Bildung - so wie mein Sohn bei seinem Geografietest sorgfältig die Donau um Wien herum eingezeichnet hat, als wäre ihm der riesige Fluss noch nie aufgefallen, der mitten durch die Stadt fließt.
Das ist ja ur süß
Süß ist nicht das Wort, das mir dazu eingefallen ist.
Das beste an der Donau ist die Donauwelle.
Besonders von meiner Frau gebacken
Übrigens der Papa Bora macht demnächst wieder Bratwurst, also wer anreisen möchte
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Willst du uns zu Wurst verarbeiten?
Apropos, die neue Dexter-Serie ist ganz nett.
Ich hab ab Samstag eine Woche Urlaub.
Ich heute schon. angeb und um Mygg herumtanzt
Ah - Ist zwar schon echt lange her, dass ich Dexter gesehen habe, aber die neue Staffel würde mich auch interessieren.
Ist die nur auf Sky/Sky Ticket verfügbar oder wo guckst du sie?
Über Sky, jap. Lohnt sich sonst nicht für uns, aber ist noch 3x Netflix dabei.
Ich ich hab nur 1x Netflix aber halt für 3 Geräte.
Ja, das meinte ich auch.
Ich bin hier nur für Spotify zuständig.
Ich möchte! Hmpf.
Ich reise jetzt erstmal woandershin.
Das ist schade - Sky Ticket habe ich gekündigt, eben weil es nicht sonderlich lohnenswert ist, wie du eben auch sagst.
Netflix ist bei uns im Telekomvertrag mit drin, also ist nicht mal das ein Argument bei uns
Dann muss ich mal weiter sammeln und wenn’s dann genug Serien/Staffeln für einen Monat sind, abonniere ich Sky nochmal. Aktuell die neuen Staffeln von See und Dexter. Das sind höchstens zwei Wochen, ein bisschen muss also noch
Wir würden, aber Bratwurst macht bei uns keinen Sinn Wir halten also das Restaurant 22 im Auge
Gute Fahrt und schöne Grüße
Gute Reise, fahr vorsichtig und bleibt Gesund.
Mincis Lösch haut die Zählung durcheinander!
Zu hier.