Plaudersofa 737 Ölwanne und Mucke

Hab ich schon geschrieben. Das ist der einzige Grund.

Frei nach dem Motto: „Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen.“ (Karl Valentin) möchte ich euch nun diesen Herren vorstellen, der jahrelang auf der Aldor Adels-RP gemacht hat und auch seinen Beitrag zu dieser kontroversen Diskussion loswerden möchte:

https://tenor.com/view/rainbow-puke-ewww-gross-gif-12416026

2 Likes

Warum tust es dann immer wieder?

2 Likes

Ich würde dich ernster nehmen können, wenn du nicht immer glauben würdest, dass du die klügste Person im Raum wärst.

Manche Leute sind hier schwer von Begriff. Ich hoffe, du nicht?

Editiert. Stimmt backen hatte ich vergessen.

2 Likes

Und ich dich, wenn du dich mal nicht für den Mittelpunkt der Welt halten würdest.

(Die klügste Person im Raum bin ich garantiert nicht und dafür halte ich mich auch gar nicht. lel. Diese Arroganz darfst du gern für dich selbst behalten.)

Was ich nicht tue, sondern mir angelastet wird von Leuten, die ich verärgert habe.

Nachdem ich morgen den Vortrag gehalten habe kann ich dann endlich das erste Mal Spritzgebäck mit der KitchenAid machen. :heart:

1 Like

Gleiches Recht für alle, oder bestimmst du wer hier immer die selbe Leier wiederholen darf.

Ist das schon Doppelmoral oder noch nicht?

2 Likes

Klar, weil ich bin ja das Zentrum der Welt, hab ich gerade erklärt bekommen.

Jungs, Mädels und Diverse…

Wie wärs, wenn sich die erhitzten Gemüter jetzt alle mal n Tässchen Tee kochen gehen oder n Stück Schoki schnappen - je nach dem, was Eure Seelen wieder zu beruhigen vermag - und wir uns dann hier über was NETTES austauschen und einfach PLAUDERN könnten? So statt zoffen und sticheln und wasauchimmer?

Frage an die Back-Begeisterten:

Hat jemand ein gutes und LECKERES Rezept, das Gluten- und Laktosefrei ist? oO

1 Like

Gemeldet wegen Unzucht.

6 Likes

Steht auf meiner Weihnachtswunschliste!

Nicht nur zum backen, ich hätte sie gerne mit dem Wurstaufsatz damit ich selber wursten kann um dem „Gewürz“ in den fertigen Produkten aus dem Supermarkt aus dem Weg zu gehen. Leider haben die Gewürze sehr oft Zwiebelpulver drin und nicht immer ist das deklariert.

3 Likes

Ich möchte hier einfach nur keine eRP-Angebote im Forum sehen, wie die Regeln es auch vorschreiben. Was anderes hat mich hier nicht hergeführt und ich brauche auch nicht noch mehr von dem Gegrabbel.

Doppelmoral ist auf Aldor das Lieblingsaccessoire :wink:
(DEN konnte ich mir nicht verkneifen, weil ich das seit Jahr und Tag so empfinde. Sorry… schlürft am Tee)

Und nun: Haddu ein Rezept für mich? :smiley:

Ich habe sie selbst zensiert. Ich wollte nicht das meine Kollegen irgendwie verfolgt werden.

8 Likes

Nun sei doch nicht so schüchtern… hier, eine Beruhigungsbanane: :eggplant:

11 Likes

Hast du doch jetzt mehrfach dargelegt. Ich glaube, die Botschaft ist angekommen ^^

Beteilige dich doch am Rezeptaustausch.
Oder kochst/backst du nicht gern?

Bin immer für neue Rezepte zu haben :smiley:

Rezept wofür?
Plätzchen, Kuchen, Dessert, Hauptgericht, Vorspeise?

Kann ich nur empfehlen, ich habe mir den Fleischwolfaufsatz gegönnt und es ist glorreich!

1 Like

Süß von dir ^^ Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich hab nen Freund, der beides nicht verträgt… Will ihn nicht verhungern lassen.
Der arme Kerl lebt ja vermutlich nur von Luft und Reiswaffeln XD