Plaudersofa 738 Gnome können nicht zählen, sind aber trotzdem schlauer als Goblins

mit vollem Mund nuschelt

Dankööö! :cookie: :christmas_tree: :heart_eyes:

3 Likes

Ich habe Futjes gemacht und sie sind so lecker. 🥲
Außerdem hat die Werkstatt gerade angerufen. 1200 Euro. lacht irre

1 Like

Dafür bekommt man ja schon ein gebrauchtes Fahrzeug mit TÜV. :thinking:

schenkt Ulume einen Geldbaum

2 Likes

Neue Ganzjahresreifen, neue Bremsen, Ansaugbrücke neu (kein Ferkelkram).
Ciao Ipad.

Welches dann beim nächsten TÜV noch mehr Investition benötigt :wink:

Wie alt ist denn euer Auto?

Hab’s gegoogelt, sieht toll aus - Gibt‘s die auch ohne Rosinen? :face_with_monocle:

2 Likes

Meiner ist von 2010. Mein Mann fährt die neuen Flitzer.
Futjes ohne Rosinen gibt es, Jap.

Bist du wahnsinnig! Es gibt zwar ein Leben ohne Rosinen aber es ist völlig sinnlos.

Ich nehm dann welche :grin: Danke!

Nicht immer! Rosinen gehen aber gar nicht :nauseated_face:

Dann sind 1200€ zwar echt ärgerlich, aber sicher doch noch lohnenswert?! 11 Jahre ist ja heute nichts für ein Auto. Es sei denn es ist ein Renault oder so‘n Krampf :joy:

Wir haben seit ein paar Monaten einen Renault als zweites Auto und ich möchte am liebsten … wenn ich nur an dieses Auto denke :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Ja, klar. Und wenn das Auto danach wieder fit ist… dann weiß man wenigstens, was man hat. Bei einem Gebrauchten kann ja alles sein. Und dann kommt noch hinzu, das die Gebrauchtwagenpreise gestiegen sind…

3 Likes

Oh ja - 5000 für die Möhre bezahlt, direkt danach 2000 reingesteckt und jetzt ist der Kat wohl im Eimer.

Ja, in einem Auto steckste nicht drin, aber so ins Klo gegriffen habe ich auch noch nicht :man_facepalming:t3:

Das stimmt genau :slightly_smiling_face:

3 Likes

Naja ich hab meins ja nur geleased und muss demnach erst in 3 Jahren zum TÜV.
Und ich bin immer wieder froh, dass ich mich für den kleinen Ignis entschieden habe.
3,70 m Länge ist einfach toll im Stadtverkehr.

3 Likes

Es geht aber noch kleiner und praktischer.

2 Likes

klatsch Einmal Zombseflausch am Stück, Medium Rare und so zäh (und abgelatscht!) wie alte Schuhsohle. Mit gebratenem Reis.

Momentan vermisse ich mein Auto nicht. Ums verrecke nicht.
Da ändern auch die 6 Km Fußmarsch hin und zurück nix dran.
Eigentlich hat das sogar einen Mega-Vorteil: Das verschlungene Weihnachtsgebäck wird gleich wieder verbrannt. :thinking:

2 Likes

Ich wollte nicht immer mit einem Schuhanzieher zum Auto laufen um einzusteigen. :sweat_smile:

krabbelt wieder ins Bett

2 Likes

Hihi, ich hab mal jemand in einem Smart gesehen bei dem passte das Auto wie ein gut geschnittener Anzug.

3 Likes

Warum setzt sooo spät noch einen Kaffeeeimer auf?

Jemand brauchte eine Wache und da habe ich schnell mal ausgeholfen. :slight_smile:
Außerdem ist der für Tee.

1 Like

Also hast du mal wieder einen im Tee?

Fast hätte ich das peinliche Video mit „Und was ist mit Tee“ gepostet. :face_with_monocle:

2 Likes