Plaudersofa 738 Gnome können nicht zählen, sind aber trotzdem schlauer als Goblins

Jetzt mal ganz ehrlich: Wie…

Nee. Ich will es nicht ausschreiben, es eskaliert nur.
Ich kann wirklich verstehen dass die Leute sich wieder nach ‚normalen‘ Dingen sehnen und so.
Würde auch gerne mal wieder schwimmen gehen.
Aber… nein. Einfach nur nein, sorry.

1 Like

Gerade Google Earth in VR ausprobiert… sehr cool.
Wäre bestimmt auch in WoW cool, aber tippen wäre schwierig.
Naja, egal. schnippt brennende Zigaretten auf vorbeilaufende Untote

Was war denn in Köln?

hockt lethargisch in der Ecke und lässt sich anstandslos mit brennendem Zeug beschnupsen
Wärgh. Pünktlich zum Sonntagabend kehrt mein allwöchentlicher Anfall à la ‚ich arme geplagte S.au‘ gewürzt mit der üblichen Portion Wehgeschreiselbstbeopferungsräucheritis.

Als ob es nichts anderes gäbe, als sich selbst den Kopf zwischen die Backen zu stecken. :roll_eyes:
Herrje. schiebt die Palette mit kleinen Geigenkästen von sich weg
Kann es nicht auch mal die ‚kleine Langeweile ohne Drama‘ sein?
schiebt die Palette über die Kante und das Geräusch tausender sterbender und dabei kläglich wimmernder Geigen erfüllt die Luft für einen Moment ehe die Kakophonie abebbt

Edit: Oh man. Das hätte ich ja fast vergessen. klaubt ein kokelndes Zwergengeschoss aus den Haaren und versucht damit, eine Kerze anzuzünden Eeeh Missy, der verflixte Mist brennt ja nich mal richtig, hm? Hrrch, stillhalten, Sheetsah… eine rasche streichende Handbewegung vor dem Gesicht des Maldraxxi und das Streichholz flackert grün auf
Na also.
zündet die Kerze an
Fröhlichen ersten Appelicht-Wiederkehr-Schnurbs oder so ähnlich. weicht von der Kerze zurück

2 Likes

Ok. :neutral_face:
wird rückwärts aus dem Raum gesaugt, verzieht dabei keine Miene

1 Like

Pfui Frau Zwerg! fängt die eingesaugte Zwergin mit einer Luftmaschenkette wieder ein
Dass Ihr Euch von so einem Drecklappen noch die Laune versalzen lasst hat gerade noch gefehlt. :face_with_monocle:

1 Like

Kopf.

Brauch Massagen und Naschi!

5 Likes

Ausverkauftes Fussballstadion.

2 Likes

Oh, verstehe. Ja, ich seh ein, dass mein Sohn angesäuert war, weil er nicht zu seinem Freund durfte, wenn ich mir das so überlege.

2 Likes

Gute Besserung!
wirft drei Gnome rüber Ordentlich schütteln, dann hast du genug Naschi für den ganzen Winter.

5 Likes

hält ihre Taschen zu

2 Likes

beißt ein ordentliches Stück aus Myggs Tasche und flitzt mit der Beute unters Sofa. Angetanes Schnurr-Kauen erklingt, bis es vernehmlich knirscht
Puäh! ein paar vollgesabberte Bolzen fliegen unter dem Sofa hervor Gnome! Barbaren!

Morsch’n Montagsworsch’n!

3 Likes

Moinsen Urlaubsmontagssofa

Hihi, wie praktisch das der Süsskram immer überall kleben bleibt.

klaubt einen angeklebten Bonbon aus den angebissenen Taschen und steckt ihn in den Mund

4 Likes

Guten Morgen liebe Sofafreunde und Sofafreundinnen!

Frau Holle hat zugeschlagen und ich darf gleich Schnee schaufeln!

legt sich aber zuerst in eine Kaffeewanne

7 Likes

Komm zu uns in den platten Norden, da weht der Wind den Schnee entweder gleich ins Meer oder pustet soviel Salzwasser rüber das er gleich wieder wegtaut. Glaube Ulume braucht an ihrem Deich nie Streuen da liegt schon genug Meersalz.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Auto ist jetzt in der Werkstatt für Tüv, ich warte auf den Anruf, wie teuer es wird.
sieht in Gedanken ihr neues Ipad verpuffen

Achso, deswegen hat die ausgebüxte Kuh unsere Fensterscheiben abgeleckt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

Wenn ich jetzt schreibe was mir durch den Kopf geht lande ich wieder im Bälleparadies. Du weißt echt wie man mich triggert.

2 Likes

Da können wir ja nichts für, das du so verdorben bist.
wirft Mygg einen Gefrierbeutel mit Rosenkohl an den Kopp

2 Likes

Du bist voll ekelig.

4 Likes

Guten Morgen an alle stellt Kaffee und Weihnachtsgebäck in die Mitte.

4 Likes