Oh, ja. Klaus…noch so ein Irrer.
Habe ich hier schon erwähnt, dass ich Terry Pratchett geliebt habe und geweint, als er gestorben ist? Nur, um mal von Abneigung wegzukommen.
Du magst irre Bois, sonst hättest du keine Kinder mit einem
Da bin ich aber jetzt neugierig - wie kommst du darauf?
Das du ( leibliche ) Kinder hast? Du hast es oft genug erwähnt
Jaaaa - aber deren Vater ist…Personalverrechner und Buchhändler. Die unirrste Kombination auf diesem Planeten!
Humans als „ressources“ zu bezeichnen ist eh schon kinky. Und Buchhändler…
Ich sage nur: Alte Männer und kleine Jungs:
Dein Gatte ist fast so kinky wie du!
Ich werde es ihm ausrichten! Und ich werde sagen „Du weißt schon! Skazz! Einer der Typen, denen ich von meinem BH erzählt habe…!“
Lüg nicht. Du hast mir VIEL zu wenig von deinen BH’s erzählt!
Nur von deinen…mh… Phantasien
Wenn ich meinen Laptop je wieder anwerfe, schildere ich alles GANZ genau! Alle drei Farben!
Ich bin im homeoffice und könnte nicht mal annähernd ertragen was du vor dem laptop machst
Der steht in der Küche auf dem Esstisch! Aber pssst! Wir müssen jetzt Schluss machen, ehe das Forum uns rüffelt! Gute Nacht!
klatscht aus dem Sarg und frrrt verwirrt
Also ich muss sagen, so ein bisschen enttäuscht bin ich ja schon von der Erst-Dröhnung: Ich sehe immer noch keine Aliens. Gebeinswinter habe ich auch nicht.
Nur der Arm kadavert ein bisschen rum aber das fällt bei dem Ganzkörpermuskelkater von gestern kaum auf.
streck knack Aber die zweite in drei Wochen wird bestimmt nurgliger. Uuuhhh, genau an dem Tag der Prüfungsergebnis-Bekanntgabe.
Mmmmhhh…
Hach ja, der letzte gehörnte Pferdebraten. Wirklich schöner Film, gar keine Frage.
Aber ich hätte Lust das olle Einhorn auf den staubigen Uhrenkasten zu packen und dafür wird die letzte Untote mit ihren schneeweißen Knochen gerettet.
ZehnZeichenHerzcheninBabyrobbenblutmalen
Ich hab dich vermisst!
Moinsen Bestertagderwochesofa
Ich hab heute so zwischen aufwachen und aufstehen mit dem Gedanken gespielt im Bett zu bleiben und mich krank zu melden. Vor allem da ich nächste Woche Urlaub habe.
fällt erneut aus dem Sarg und sieht zerknautschter aus als vorher
Morsch’n Worsch’n!
Uffza. Ich werde mich wohl heute mal kac.kfrech für HomeOffice anmelden.
Und ich sehe es jetzt schon kommen: Um acht werde ich die Nase voll haben von dem Trampel der über mir wohnt und doch in die Schule fahren.
Edit: Nä. Ich rufe gleich kurz an dass ich mich verspäten werde und mach dann los. Wenn schon Mist, dann mit Schwung. xD
Fneee! Wenn auch aktuell eher Graupel.
Schnee! Er wird nicht liegen bleiben und einer Stunde als eklig braune Suppe auf der Straße matschen… Aber Schnee!
Bei uns hats nachts kräftig geregnet, und jetzt über den Vormittag fallen die Temperaturen unter den Gefrierpunkt. Geile Kombi…
Schnee.
I cry.