Plaudersofa 738 Gnome können nicht zählen, sind aber trotzdem schlauer als Goblins

Autschn. Nee. Nee nee nee nee nee. SO rebellisch, dass ich auf gut Glück Schwarzfracht bei der üstra spiele bin ich dann doch nicht.
War aber trotzdem gut, bei deren Service noch anzurufen.
So. CSS ruft.

Wieso liegt da bei euch Schnee? :thinking:

1 Like

Bei mir ist es immer noch sehr, SEHR kaltes Wasser, das sich gleich in eine heimtückische Eisschicht verwandeln wird und auf der dann zur Tarnung ein paar Flocken liegen werden.

Moin. Kaffee schlürft :unamused:
Ich will auch Schnee. Bitte die ganze Zeit während meines Kurzurlaubes und Gehwege bitte freilassen. Außerdem soll der Coca-Cola-Truck mit der Melodie… blabla, wird abgeholt von Männern mit weißen Jacken

4 Likes

Freitagssofa!

rollt sich fanatisch lachend auf einem Schleimkissen von links nach rechts

Nicht mehr lange, dann ist diese beknahackte (ja das Wort darf man nicht verwenden!)
Woche vorbei! Ich sehe ein Ende! Ein Ende!
Hat jemand Glühwein? Könnte ich heute vertragen

2 Likes

Ich kann erhitzen und gewürzten Portwein empfehlen, habe es gestern ausprobiert.

1 Like

Ohne Kopfschmerzen?

1 Like

Ja, ein kleines Gläschen hat gut funktioniert. Flaschenweise würde ich ihn auch kalt und ungewürzt nicht empfehlen.

1 Like

Ich will einen heißen Kakao und eine heiße Dusche.

1 Like

„Wer zu einer Person wird, ist auf dem besten Wege zur Inkompetenz.“

Rückreise in 3, 2, 1…

4 Likes

„Drei Ausrufezeichen“, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. „Sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Mein Lieblingszitat von Terry.

5 Likes

Abermals eine sichere Reise!

zieht sich eine Unterhose auf den Kopf und legt sich mit Bauchweh hin

2 Likes

Das Ausrufezeichen-Zitat habe ich jedes Mal im Kopf, wenn meine Chefin, ein unheimlich liebenswürdiger Mensch, einen Elternbrief aushängt, der Satzzeichen generell als Rudeltiere auftreten lässt und bei dessen Lektüre man sich permanent angebrüllt fühlt.

„Der Nikolaus besucht uns!!!“

:joy:

6 Likes

Ist der denn auch geimpft?

Er geht auf der Terrasse vor den Türen auf und ab wie ein irrer Stalker, der Cosplay mag.

5 Likes

Ich hatte zuerst Coldplay gelesen und überlegt, was daran so schlimm ist. :sweat_smile:

2 Likes

Ich habe auch Coldplay gelesen :sweat_smile: und dachte mir so:
„Puh, was ein Weirdo!“ :joy:

Cosplay ist ja nicht so wild, sieht man ja jeden Tag, besonders bei Berichten mit Politikern.

1 Like

Das stand da ja auch, Sida hat nur festgestellt das ihre Autovervollständigung ganz andere Ding schreibt als sie es möchte.

2 Likes

Nein, so war das nicht. :relieved:

1 Like

Ich glaube, es stand da Codplay, um ganz genau zu sein.

1 Like

Kotplay? Also hallo! Das ist ja voll …

4 Likes