Für dich? Das ist das erste Jahr seit 30 Jahren wo meine Sis an Sylvester schlafen kann!
( Und ich Ruhe ab 1:00 habe )
Bei mir ist es wenn ich drinnen bin relativ okay, Therapie sei dank. Draussen geht es seit 10 Jahren mit Pamir auch gut.
Am schlimmsten sind Luftballons. Da hab ich nach wie vor Panikattacken alleine wenn ich welche sehe.
Funfact: Meinem Hund ist Knallerei völlig egal.
Mir macht das Geknalle nichts aus, solange man diese Dinger nicht nach mir wirft, und Feuerwerk liebe ich, auch den Geruch, aber - ich bin da solidarisch mit Leuten, die das nicht wollen und mache sowas nicht. Als meine Kinder klein waren haben wir Vulkane gezündet und jeder bekam ein Päckchen Knallerbsen.
Und andere Familien gucken das Neujahrskonzert am 1.1., wir gehen traditionell saubermachen auf der Straße.
Dir ist klar, dass ich irgendwann als Clown (verkleidet) mit 99 Lufballons vor deiner Tür stehe?
Mir persönlich macht das Geballer auch nicht viel aus, meinen Katzen hingegen schon.
Und wie heißt es so schön?
Happy cat, happy life!
Uh, gemeldet und Beitrag versteckt.
Warten wir mal ab was der Tencentempolyee sagt, wer gemeldet hat.
Die Wetten laufen ( Stand 10:53 nahe an 50/50% ) auf einen menschlichen, erbärmlichen Todesritter oder einen selbstgefälligen Suppenkasper. Noch kann man einsteigen!
Sicherheitshalber sag ich schon mal „tschüss“ und winke aus dem Bällebad
That‘s it!
Meine verbliebene Katze ist steinalt, es macht sie glücklich, wenn ich sie von meinem Teller essen lasse. Die Blicke der Familie…
Hör Mal auf Verleumdungen in Bezug auf meiner Person hier herumzuschreien:exclamation: Du weißt nicht wer dich gemeldet hat, also höre Mal auf mit deinen Spekulationen.
Zumal wir ja wissen, dass eine Meldung nicht ausreicht um eine Ausblendung zu erzielen.
PS: würde mich ja gewaltig stören wenn es mich ständig immer rauskegelt im Forum, aber die verleumdet Person nie. So als kleiner Denkanstoß für dich: skazz le bam
Ich muss wohl doch die Jagdausbildung machen.
Ein grosser Knüppel reicht doch. Behaupte einfach du dachtest es wäre eine Clownpinata.
Abstoßend.
Ich bin gegen jegliche vermenschlichung von Tieren.
Wissen wir, hast du oft genug erwähnt. Musst du dementsprechend nicht ständig wiederholen, nur um hier jemanden zu triggern. Danke!
Seelenlose Menschen können eben nicht verstehen, dass auch Tiere eine Seele haben.
Lasst euch nicht triggern. Schönen Sonntag!
knuddelt alle Haustierchen durch
… und einen schönen 3. Advent!
wird durchgeknuddelt
Feierabend!
Also ich finde ja Todesritter abstoßend. Besonders wenn ich auf dem Sofa sitze und Kaffee trinke, dieser Geruch ist ekelerregend. Oh und: Eklige Menschen sind auch abstoßend.
hält kurz inne beim Fußnägel schneiden auf dem Sofa und dreht sich dann in die andere Richtung
Eh, du bist nen Zwerg!