Plaudersofa 739 - Winterhauchspunch mit Sulfuronwasser

Nur weil sie klein und pummelig ist musst du sie doch nicht gleich dissen!

3 Likes

Tut ja niemand! Als Zwerg ist sie niemalsnicht abstoßend, sondern auch Fußnägelkauend anziehend!

Wer etwas anderes behauptet, ist Sofavoyeur und ein

2 Likes

Legt dem Troll ein Adventsplätzchen hin.

2 Likes

blinzelt mehrmals, um die vom Keks ausgehende Hypnosewirkung abzuschütteln

Edit: Der erste Teil wird zwar nicht zu toppen sein, aber dennoch sieht der Trailer sehr vielversprechend aus…

3 Likes

Wir waren gestern in der Sauna - Da hat sich jemand am Fußbecken die Hornhaut geraspelt. Warst das auch du? :joy:

3 Likes
1 Like

Nee, pfui. :nauseated_face:

1 Like

Nein Tiere sind von Menschen gehaltene niedere Wesen.

Gleich Mal dem Saunapersonal melden. Sowas ist auch abstoßend :nauseated_face:

Das sehen Katzen gaaaanz anders!

2 Likes

Das weiß ich. Die haben von den Tieren am meisten den eigenen Kopf, genau deswegen mag ich Katzen überhaupt nicht. Wenn ich ne ängstliche Katze sehe die einen furchterfüllt anstarrt, kann ich net anders als schnell in die Richtung zu gehen wo sie sitzt damit sie weggeht.

Katzen sind faul, kratzbürstig, eigensinnig, fauchend und beißend und futterwählerisch. Mauntzend nervtötend

Sind deine Beiträge auch - Sollen wir jetzt auch in deine Richtung rennen, damit du abhaust?!

6 Likes

Komm halt her, geht in Abwehrhaltung

Ich will dir nicht wehtun :kissing_heart: und ich bin nicht so wie du, der kleine wehrlose Katzen verscheucht.

1 Like

Danke für das Kompliment.

7 Likes

Das fälschen von Zitaten ist sone Sache :thinking:
Minci bist du net Körperlich eingeschränkt? (Das ist nicht abwertend gemeint). Da hättest du eher schlechte Chancen.

Da hast du Recht!

Nicht so sehr, dass du mir Angst machst :wink:

5 Likes

schnuppert
Hmmm… Testosteron…

8 Likes

wackelt mit den pinken Zöpfen Keine Ahnung wovon du sprichst, ich bin ein kleines, sehr friedliches Gnomenmädchen :stuck_out_tongue:

5 Likes
3 Likes