Plaudersofa 739 - Winterhauchspunch mit Sulfuronwasser

bestellt sich über die nächste Online-Tierbedarfshandlung eine Packung Holzwürmer und versucht diese abzurichten

Ich stelle mir unbehandelte Holzräder toll vor, so bei Regen.

2 Likes

Die sind aus Bambus das Problem gäbe es also wahrscheinlich nicht.

1 Like

Dann bestelle ich eben ein paar Pandawürmer und richte diese ab.

4 Likes

Fährt auf ihrem grünen Eukalyptusholzfahrrad mit viereckigen Rädern einmal um den Sofatisch herum und isst mit ihrem Huhn einen Teller Suppe.

äh… löffelt aus einem Teller Hühnersuppe.

Und jodelt.

Auf nordfriesisch.

11 Likes

Du verrücktes Huhn!

4 Likes

Jeanic in der grünen Jacke auf dem grünen Rad ist da!

Ein GRÜNES Sofa!

I love it!

:evergreen_tree:

8 Likes

Jaaaa, dachte ich auch… Voll die Knödel.

Ja, Biber und Otter laufen dir dann immer hinterher, wenn du mit dem Bambusrad durch die Fußgängerzone… cruist.
Und der Biberbulle und die Otterpolizei.

Moioioioioioiiiin…

5 Likes

Ich hab gerade Impf und Testnachweis gezeigt um meinen Döner zum Hieressen zu bekommen.

3 Likes

Bei mir auf der Arbeit wird nichtmal kontrolliert … ich verzichte auf außerhalb essen, ich weigere mich irgendwas vorzuzeigen nur um mein Geld ausgeben zu dürfen.

Ich arbeite mit Kindern, also mit den Ungeimpften, die gar nichts dafür können. Da ist es auch Selbstschutz. Eine Kollegin ist trotz doppelter Impfung jetzt schon einen Monat krank.

Außerdem lasse ich mir meine Freiheit, meinen Döner heiß zu essen nicht so einfach nehmen.

3 Likes

Bei uns musstes du nur in eine Liste eintragen

  • Ja
  • Nein
  • Sag ich nicht!

Kontrolliert hat es bei mir keiner.

2 Likes

Und dann wird man nach Hause geschickt?

Ich würde gerne mit euch über die Umwelt sprechen. Und über Tiere.
räuspert sich und intoniert dann mit donnernder Stimme

Allein hütet euch vor dem Tiere und lasst euch nicht gelüsten es zu vermenschlichen, es einzukleiden, es von eurem Teller speisen zu lassen oder in eurem Bette beischlafen zu lassen.

Zur Natur möchte ich folgende Weisheit verkünden, auf dass ihr darüber nachdenkt:

Denn so du aus dem Ölbaum, der von Natur aus wild war, bist abgehauen und wider die Natur in den guten Ölbaum gepropft, wie viel mehr werden die natürlichen eingepropft in ihren eigenen Ölbaum.

verteilt noch ein paar Flyer aus gebrannten Tontafeln wofür garantiert keine Bäume gestorben sind.

N’Abend zusammen! :smirk:

6 Likes

Das geht auch definitiv zu weit :pig::pig::pig:

1 Like

Naja. Irgendwann schon.

Ich verzichte auch auf alles! Vor allem auf Essen gehen, Shopping, Meet & Greet, Kultur, … und offensichtlich bislang auch auf den Virus. So langsam kommt mir das komisch vor, weil reihum alle krank waren und sind. Sollte mal die Antikörpertiter messen lassen, nicht dass ich hier allein gehockt habe - mit Infektion - und keiner hats gemerkt. Wie der Baum im Wald und so. Kreis geschlossen.

5 Likes

Nö, du wirst dann am Haupttor kontrolliert.

1 Like

Ich verzichte auch - allerdings habe ich die meisten Dinge auch vor der Pandemie schon nicht gemacht :grimacing: Ich hasse shoppen…
Einzig die Konzerte fehlen mir.

Bei uns auf der Arbeit musste man sein Impfzertifikat inkl Code schicken, wir haben tatsächlich in unserer Belegschaft ne Quote von 98%. Die anderen gehen jeden morgen vor Dienstantritt zum testen, also bei offizieller Stelle. Ziemlich nervig und irgendwie tun sie mir leid.

Naja, Thema suckt nach wie vor.

8 Likes

Ja. Mein gesellschaftliches Leben ist zum erliegen gekommen, nicht das ich besonders viel davon gehabt hätte, aber die Spontanität jemanden ins Kino/Theater/Restauant entführen zu können ist dahin.

Tja, in meinem Umfeld kippt auch alles der Reihe nach um, wobei ich mich immer frage, wie man sich das holt, wenn man Maske trägt, Abstände einhält und sämtliche hygienische Vorsichtmaßnahmen beachtet.

Naja, ich geh mal Plätzchenteller/ Dosen und Tüten packen.

6 Likes

Sowas von!

5 Likes

Daran liegts. Ich sags dir.
Oder eben an einem runtergerauschten System.

2 Likes