Plaudersofa 739 - Winterhauchspunch mit Sulfuronwasser

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Mygg, du hast im Kalender die falsche Box geöffnet. Es sei denn, du bist in der Zeit zurück gereist und hast dann den Post geschrieben. Wäre schön, wenn du dann an den einen Tag im Jahr reisen würdest, an dem du uns allen Frühstück machst auf dem Sofa.
mit der Kaffeetasse vor Myggs Nase wedelt

2 Likes

Das passiert wenn man noch halb schläft.

2 Likes

Und du hast es verpasst einen Tauren Druiden zu erstellen mit dem Namen! Der in den Pestländern aktiv am Seuchensporen heilen wahr! So traurig.

Ich bin froh aktuell nicht zu spielen. Der Magierturm würde mich so fertig machen. Habe den gehasst und mit dieser Seuche nicht mal gemacht.

3 Likes

In Tauren kann ich mich wenig hineinversetzen. Leider.
Den Turm mache ich nur wegen der Druidengestalt, aber es ist einfach nur lächerlich :confused:
Warum lässt sich sowas schickes nicht über eine Quest freispielen

Haben mich zu Legion nicht genug gelockt um ihn ausdauernd zu machen.

Habe aber mit Seuchentanz, der Priest den Disziplin und Heiligturm gespielt.

Und tatsächlich evt. mit Seuchenhuf den Bärenturm.

3 Likes

Ich bin in Legion mit meinem Protpala immer so bei 3% gescheitert. Aber um es nun wieder zu versuchen müsste ich den ja erstmal leveln und ausstatten. Dafür müsste ich einloggen… NENENE.

5 Likes

Es macht einfach kein Spaß schnief

4 Likes

Grade gelernt:
Veganes Reiten (=Fahrradfahren).

5 Likes

Wow…ich bin entsetzt

3 Likes

Fahrräder sind doch aber aus Metall, ist das nicht voll pöse?

Gut es gibt ja auch schon welche mit Rahmen aus Bambus.

3 Likes

denkt an einen Pandaren, der zufrieden auf seinem Fahrrad herumkaut

Ja, so wird es sein… nickt

2 Likes

Kommt aufs Metall an, auf dessen Erzeugung, Haltbarkeit in verarbeiteter Form und Recyclebarkeit. Nachhaltiger als klassisches Plastik ist es imho schon. Mein 100 Jahre alter Schusterhammer kann ein Lied davon schlagen.
Bedarf halt Pflege.

streut grünes Gedankengut

2 Likes

https://www.my-boo.de/modell-finden-2022#filterAuswahl

Ich kenne die und möchte keines. Erstens habe ich eines und zweitens finde ich, das sie kagge aussehen. :poop:

2 Likes

Boah sind die teuer.

Ich auch. Sieht an den Verbindungen aus wie diese wulstigen Geschwüre an Bäumen.
hier irritiertes Blinzeln einfügen

3 Likes

Die sehen ja sch*** aus

3 Likes

Ein Reifen aus Holz, gab es schon einmal - war der totale Hit damals, als man noch kein Gummi kannte.

Gibt bestimmt auch Präservative aus Holz, viel Spaß mit den nachhaltigen Splittern. :sweat_smile:

5 Likes

Nachhaltig <3

3 Likes

Mal die andere Frage hat man bei so einem Rad nicht Probleme mit Nagetieren, im speziellen mit Bibern oder Bisamratten?

Endlich Feierabend! Und ich das dreifache Geld für heute, hab die Arbeit als Projektleiter, Vorarbeiter und normaler Mitarbeiter erledigt weil fünf Leute gefehlt haben.

1 Like

Ich glaube mit so einem Rad hat man ganz andere Probleme als Biber und Bisamratten.
No offense.

2 Likes